OFDb

The Scarehouse

Begonnen von RoboLuster, 30 September 2014, 01:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

30 September 2014, 01:35:25 Letzte Bearbeitung: 30 September 2014, 01:42:55 von RoboLuster


Horror | Thriller       Canada 2014


Written & Directed By: Gavin Michael Booth

Sarah Booth
Kimberly-Sue Murray
Katherine Barrell
Teagan Vincze
Emily Alatalo
Dani Barker
Ivana Stojanovic
Jennifer Miller

When two friends open a Halloween fun house on Devil's Night it is all fun and games until their former sorority sisters begin to arrive. These six sisters are confronted by their past as the night spins out of control.


http://youtu.be/dl44rG-wGxA






Sieht gut aus.
21. Oktober 2014 - VOD-Premiere in den USA und Kanada
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

OMG - entweder man schmeißt hier die beliebtesten Elemente in einen Topf und es gelingt oder es gerät noch gröber und platter als man es gewohnt ist. Die Sprüche laden jetzt nicht unbedingt ein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

22 Oktober 2014, 12:16:29 #2 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2014, 12:27:30 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

The Scarehouse erscheint nur geschnitten in Deutschland

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10217
Wie wir von Rechteinhaber Lighthouse erfuhren, wurde der Film zunächst in ungeschnittener Form bei der FSK vorgelegt, erhielt dort aber eine klare Absage. Das Label legte daher für den 2. Versuch eine um mehrere Minuten geschnittene Fassung vor, die dann noch immer mit der "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung versehen wurde.

Lighthouse erwähnte uns gegenüber jedoch auch, dass man einen Uncut-Ausweg über Österreich intern diskutiert.

Die FSK-Fassung von The Scarehouse erscheint am 20. Mai 2016.

__________________


Wundert mich jetzt doch ein bischen, obwohl die Korsett Szene schon ziemlich derbe war.

Der Film war auch "besser" als erwartet, aber "schlechter" als gewünscht. Und sehr viel "bodenständiger"... ich fand ihn ganz ok. Andere fanden ihn besser, und so wurde er damals ja auch länger im Kino gezeigt, wodurch sich die VOD Premiere verzögerte.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Nachdem ich jetzt die SB-Einschätzung gelesen habe, bin ich raus - die Kürzungen gehen gar nicht und Folterfilme gehen nicht bei mir. Kann sich bedienen, wer's braucht. :nono:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Ist aber kein Folterfilm, nicht so richtig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020