OFDb

I Am Legend Reboot

Begonnen von ironfox1, 4 Oktober 2014, 01:54:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ironfox1

Neustart ohne Smith

ZitatEXCLUSIVE: After years of trying, Warner Bros finally has found a way to extend its hit Will Smith last-man-on-Earth blockbuster I Am Legend into a potential new franchise. The studio is working on a reboot that isn't meant to star Smith, who has been reluctant to do sequels and so far has avoided a reprise in Independence Day 2. Warner is retrofitting A Garden At The End Of The World, a spec script that the studio bought back in April from Gary Graham, who was working at the Apple store in midtown Manhattan when he posted his script on the Black List website and got the attention of CAA and manager Brooklyn Weaver. They signed him and sent his script out. Amid several bids, Warner Bros acquired what was described as a sci-fi version of John Wayne's The Searchers. When Graham was brought in to rewrite his script, the studio by then had talked to the I Am Legend producers and noted enough similarities to the themes and mythology of that film that they asked the scribe to consider a redraft to fit that property. ...
http://deadline.com/2014/10/i-am-legend-reboot-sold-by-iphone-salesman-warner-bros-will-smith-844507/

Mal sehen, ob sie diesmal vernünftige CGI Effekte hinbekommen.

EvilErnie

Ein Reboot nach so kurzer Zeit?? Ich lach mich schlapp! Wo sind die kreativen Köpfe in Hollywood nur hin? Ständig dieser lauwarme Aufguss...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jerry Garcia

Zitat von: ironfox1 am  4 Oktober 2014, 01:54:08
Neustart ohne Smith

Neustart ohne WILL Smith. Dafür jetzt Jaden? :icon_mrgreen:

Dr. Schnabel

Zitat von: EvilErnie am  4 Oktober 2014, 11:28:20
Ein Reboot nach so kurzer Zeit?? Ich lach mich schlapp! Wo sind die kreativen Köpfe in Hollywood nur hin? Ständig dieser lauwarme Aufguss...

Im Prinzip absolut richtig.

Nur war der Smith Film eben nichts Dolles (vor allem diese lächerlichen CGI-Mutanten), weshalb man, was mich angeht, aus der Vorlage Mathsons gerne einen besseren neuen Film basteln dürfte. Auch gerne jetzt.

@ironfox: Dein Avatar finde ich cool.
... alias: Der Zerquetscher

ironfox1

Dr. Schnabel

Ziemlich gutes Musikvideo. Ich hatte es sogar schonmal gesehen. Ich wusste allerdings nicht mehr wie die Band hieß und hatte da auch vom Bild her nichts mehr auf dem Schirm. Das Lied kenne ich aber. Netter, hymnischer Heavy Metal. Ich persönlich mag es sogar noch ein bißchen härter.

Nee, cool.  :icon_smile:
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020