OFDb

Neuauflage von Judge Dredd?

Begonnen von sly, 17 Juli 2003, 20:10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sly

Hallo zusammen!

Hab hier im Forum mal was von ner Neuauflage von Judge Dredd gelesen. Weiß man da schon was genaueres? Hab mir die Erstauflage mal ausgeliehen und die is ja nich so der Brüller...

Ach ja: Neue Fassungen von True Lies und Der mit dem Wolf tanzt werden auch sehnlichst erwartet...

Danke schon mal...

mfg


endoskelett

immer noch nichts neues zu der neuauflage? ich kann in der ofdb und zb bei amazon nichts finden, is doch komisch, habe aber mal irgendwo gelesen, dass die scheibe am 06.10.03 erschienen sein soll (ka wo gelesen)...und bei dem dvd-palace link steht auch nur 'geplant'...

hmm?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

LJSilver

Zitat von: angel3:16immer noch nichts neues zu der neuauflage? ich kann in der ofdb und zb bei amazon nichts finden, is doch komisch, habe aber mal irgendwo gelesen, dass die scheibe am 06.10.03 erschienen sein soll (ka wo gelesen)...und bei dem dvd-palace link steht auch nur 'geplant'...

hmm?

Die "Neuauflage" ist draußen, ist aber eigentlich nur eine "Neupressung" laut DVD Vision. Die gleiche DVD wie vorher auch. Das gleiche bei Tödliche Geschwindigkeit.

Grinch

Ich hoffe das wird noch was mit ner komplet neuen DVD. Ich hab mir neulich die Judge Dread DVD bei Media Markt für 2,99 Euro gekauft. Lag in einer dieser Grabbelkisten. Aber selbst das ist die DVD nicht wert. VHS-Bild in Cinemascope, aber mit komischen Muster im Hintergrund. Keine Extras. Grausam. Das kommt an die True Lies DVD ran.

Hoffe das Kinowelt sich mal wieder erbärmen lässt und beide DVD rausbringt. Die haben vor ein paar Jahren mit Studio Canal Mastern sehr gute Veröffentlichungen alter Filme (Red Heat, Tanz der Teufel 2, Total Recall, Cliffhanger, Basic Instinct...) rausgebracht.

Anime-BlackWolf

Zitat von: GrinchDas kommt an die True Lies DVD ran.

Garnicht wahr. Die "True Lies" DVD hat wenigstens einen ECHTEN 5.1 Mix (wenn auch recht schäbig, aber immerhin), und die "Judge Dredd" einen hundsmiserablen 5.1 Upmix.

Und das Bild von "True Lies " ist WEIT besser, als das der anderen. Pfui kann ich da nur sagen...

Grinch

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: GrinchDas kommt an die True Lies DVD ran.

Garnicht wahr. Die "True Lies" DVD hat wenigstens einen ECHTEN 5.1 Mix (wenn auch recht schäbig, aber immerhin), und die "Judge Dredd" einen hundsmiserablen 5.1 Upmix.

Und das Bild von "True Lies " ist WEIT besser, als das der anderen. Pfui kann ich da nur sagen...

Der Ton ist mir egal, da ich "nur" einen Stereo-Fernseher habe. Wichtig ist mir, das zwei Sprachen drauf sind, der Ton nicht rauscht, das Bild anamorph und vorallem remastered ist. Das Bild von True Lies ist zwar anamorph, allerdings wackeln da die Schriften im Film auch hin und her, von daher ist es auch nicht die beste DVD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020