OFDb

Digitale Version von BDs (Ultraviolet etc.)

Begonnen von Newendyke, 4 Oktober 2014, 14:44:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Habe eben zum ersten Mal das Angebot einer digitalen Version einer BluRay wahrgenommen und möchte daher mal einen Auflistungs-Thread starten, da ich es grad für unterwegs super finde, wenn ich mit den ein oder anderen Film ansehen kann; das am besten als Download, da ein Stream sehr schnell mein mobiles Datenvolumen ausschöpfen würde.

X-Men Zukunft ist Vergangenheit (ultraviolet)
Gravity (ultraviolet)
The Wolf of Wall Street (ultraviolet)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ratz

Black Swan
The Remains of the Day (UK)
The Master (US)

Ich weiß aber nicht, wie sinnvoll dieses Auflisten ist, da die Codes für den Download ja nach ca. 2 Jahren verfallen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020