OFDb

Alice through the Looking Glass (Sequel)

Begonnen von StS, 5 November 2015, 17:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Alice Through the Looking Glass, which serves as a sequel to Tim Burton's 2010 Alice in Wonderland, revisits Lewis Carroll's beloved stories with an all-new new tale that travels back to Underland – and back in Time.

Returning from the original movie are Mia Wasikowska as Alice, Johnny Depp as the Mad Hatter, Helena Bonhan Carter as the Red Queen and Anne Hathaway as the White Queen, and Sacha Baron Cohen plays a new character called Time whose powers allow Alice to visit the Wonderland characters at different times in their lives. Because of this, we'll be seeing some of the characters' prequel stories to the classic Lewis Caroll story of the same name.

Directed by James Bobin from a script by Linda Wolverton, Alice Through the Looking Glass opens in theaters on May 27, 2016.


! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Sieht überraschend gut aus, wobei ich mit einem Sequel zu Burtons "Alice" nie im Leben gerechnet hätte (und dann auch noch mit der Originalbesetzung). Wird wohl daran gelegen haben, dass der Vorgänger beim weltweiten Einspiel die 1 Mrd. US$-Grenze geknackt hat...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

Ich hoffe Sie können Burtons Handschrift beibehalten. Sie hat den 1. Teil mit seiner Burtonischen Art ja schließlich ausgemacht und geprägt.

Aber geschaut wird der bestimmt. Vermutlich aber eher daheim!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Nach der Enttäuschung mit der Burton-Alice warte ich mal lieber erst die Kritiken ab, immerhin folgen sie dem Original in Sachen Besetzung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Finde auch dass der Trailer was her macht! Hoffentlich wird er besser als der Erste...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Sieht genauso furchtbar künstlich aus wie der erste Film. Mit der Ausnahme, dass nun wirklich nicht mehr Burton auf dem Regiestuhl sitzt, während es sich beim ersten Teil nur so anfühlte. CGI overkill, oberflächlich, uninteressant und kalt.

Und dieses jämmerliche White Rabbit Cover... Ich würde ja verstehen, wenn man so ein Cover nehmen würde, weil es moderner ist und etwas neues zu bieten hat, selbst, wenn ich das dann vielleicht nicht mögen würde. So eine schwache Kopie zu nehmen, die weder neues bietet, noch musikalisch an die Qualität der Vorlage heranreicht... Aber gut. Musikauswahl für Trailer und Hollywood sind ja immer so eine Sache.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 30 März 2016, 19:59:32
Ich würde ja verstehen, wenn man so ein Cover nehmen würde, weil es moderner ist und etwas neues zu bieten hat, selbst, wenn ich das dann vielleicht nicht mögen würde. So eine schwache Kopie zu nehmen, die weder neues bietet, noch musikalisch an die Qualität der Vorlage heranreicht... Aber gut. Musikauswahl für Trailer und Hollywood sind ja immer so eine Sache.

# Ghostbusters.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: Moonshade am  6 November 2015, 11:53:08
Nach der Enttäuschung mit der Burton-Alice warte ich mal lieber erst die Kritiken ab, immerhin folgen sie dem Original in Sachen Besetzung.

Dachte ich mir auch und ich sah ihn heute nur weil Frauchen ihn sehen wollte.

Und ich wurde mehr als nur positiv überrascht.
Für mich persönlich macht dieser Film alles das richtig was der erste Teil damals falsch gemacht hat. Depp spielt einfach wunderbar und seine "Rede-Duelle" mit der ZEIT (Cohen) sind einfach nur noch toll.

Die eigentliche Überraschung für mich war aber definitiv S.B. Cohen in seiner Rolle als ZEIT.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020