OFDb

Captain America 3: Civil War

Begonnen von Newendyke, 14 Oktober 2014, 09:16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Treffender YT-Kommentar:

ZitatSpider man sounds like hes a 13 year old doing a mine craft lets play

:LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: McClane am 11 März 2016, 00:30:45
Zitat von: StS am 10 März 2016, 20:13:08
Ich sehne mich inzwischen echt nach Abwechslung. Zum Glück gab´s "Deadpool" und hat "DC" bald seine Chance...
Abwechslung und DC in einem Satz...

Jip, und das nicht nur in quantitativer Hinsicht.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh, mit der Vorlage im Hinterkopf sieht das Aufeinandertreffen der beiden Parteien auf dem Flugplatz irgendwie albern aus, aber das ist wohl eher mein Problem, wenn ich das Comic als Vergleich heranziehe.
Der Spidey-Moment ist natürlich ein schöner Abschluss, bin mal gespannt in wie weit Marvel den Charakter in späteren Filmen verwenden darf.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

12 März 2016, 01:30:07 #33 Letzte Bearbeitung: 12 März 2016, 02:16:37 von blade2603
Der Film steht bei mir unter keinem guten Stern.
Spoiler: zeige
Problem ist das "vermutliche" Ende und das Ende des Cap. A. Allein die Tatsache das Cap. abtreten sollte, schiebt den Film von meiner Watchliste weg.
Kann es gar nicht erklären warum das Ablehnungsgefühl da durch so extrem wird. Cap. ist def. der sympatischere Charakter und Iron Man für mich eher der nervendere .

Spiderman sieht wirklich komisch aus und mein 5 Jähriger Sohn hat ne tiefere Stimme als er. Die ganze Figur scheint CGI mäßig eingefügt worden zu sein ohne das es einen relevanten Hintergrund zur neuen Figur zu geben scheint. Wer wird im neuen M Universum Spiderman spielen?

P.s. ist Ant-Man auch im Trailer zu sehn?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

12 März 2016, 06:08:34 #34 Letzte Bearbeitung: 17 März 2016, 12:21:59 von RoboLuster
Zitat von: blade2603 am 12 März 2016, 01:30:07
Die ganze Figur scheint CGI mäßig eingefügt worden zu sein ohne das es einen relevanten Hintergrund zur neuen Figur zu geben scheint.

Ist ein Kostüm. Wurden wohl nur die Augen animiert, wie bei Deadpool.

ZitatA lot of people say the character looks too CG, but the thing is... that is Tom Holland wearing a costume

http://geektyrant.com/news/james-gunn-says-tom-hollands-spider-man-is-the-best-spider-man-ever



Zitat von: blade2603 am 12 März 2016, 01:30:07
P.s. ist Ant-Man auch im Trailer zu sehn?

Ja, und Black Panther, Hawkeye, Scarlet Witch und Vision. ;)

Spoiler: zeige

Davor hab ich auch Angst.. Falls Cap abtreten sollte, wäre ich wirklich traurig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Gerüchte bezüglich eurer Befürchtungen:

Spoiler: zeige
Chris Evans' Vertrag läuft demnächst aus und der hat den Gedanken geäußert das Schauspielern ganz aufzugeben, stattdessen Regie zu führen, oder nur noch in kleinen Projekten mitzuspielen. Könnte also sein, dass Bucky der neue Cap wird, das war glaube ich auch in manchen Comics so. Aber kenne mich mit den Vorlagen null aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

Spoiler: zeige
Das mit dem Vertrag und Bucky hatte ich auch gelesen, das kam ja auch alles ganz früh ins Netz, gleich nachdem die Gerüchte aufkamen, die als ziemlich sicher galten, dass im Avengers 3, ein Hauptcharakter sterben würde.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Ich erinnere mich so an die Geschichte in den Comics:
Spoiler: zeige
Cap wird erschossen. Allerdings stellt sich nach längerer Zeit heraus: Es ist komplett eine Illusion von einer außerirdischen Rasse. Also, zack, keiner tot.
Irgendwo dazwischen wird also die Wahrheit liegen. :icon_lol:

Butzemann

Ist das jetzt der 3. Teil von den Avengers oder von Captain America.  :doof:
Konnte mich jedenfalls beim Sichten des Trailers keinem anderen Eindruck erwehren  :king:

Außerdem lässt mich das Ganze mittlerweile so ziemlich kalt. Deadpool war letztens nochmal was Anderes und Frisches, aber auf den Rest hab ich keinen Bock mehr. Bin da i-wie abgestumpft oder gesättigt.  :00000109:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

RoboLuster

17 März 2016, 10:16:57 #39 Letzte Bearbeitung: 19 April 2016, 02:04:40 von RoboLuster
Schon aufgefallen, dass das in den Trailern General Thunderbolt Ross (William Hurt) aus den Hulk Filmen (und Comics) ist? Und das Frank Grillo als Crossbones zurückgekehrt ist? (wurde in Cap 2 von nem Haus beerdigt), und wird hier auch ordentlich austeilen.

Also ich bin verdammt heiß auf den Film, und bekomme immer noch Gänsehaut szenenweise. Vorallem natürlich wenn Cap in Action ist (ich gebs zu, er ist immer noch mein Held No.1 und beim Trailer im Kino, gleich vor Deadpool, hab ich mein breites Grinsen einige Minuten nicht mehr wegbekommen). Ich hab dich lieb Cap. :love:

Nochn Clip:

http://youtu.be/K6o9kCJVYsQ



Die beiden Trailer auf Deutsch:

http://youtu.be/3HANkkZJ0Aw


http://youtu.be/bWNGD1IHxLA
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Ich bins nochmal, mit Szenen aus Civil war:

! No longer available


---------------------------------

Hab mal gesucht (und gefunden), den Score aus dem 1. Trailer:

http://youtu.be/uPFwKdVe3J8
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Ich find's schon ein wenig erstaunlich wie sehr sich die Trailer von BvS und Cap3 unterscheiden.
Bei BvS spielt alles nachts, teilweise noch im Regen, alle schauen grimmig und sprechen tief.
Dabei ist eigentlich schon klar, dass sie am Ende 'Super Best Friends' werden.
Im Cap3 Trailer spielt alles tagsüber bei schönem Wetter, praktisch nichts von düster Stimmung zu sehen, jedoch wird es wohl nicht auf ein Happy End hinauslaufen.

RoboLuster

17 März 2016, 12:17:58 #42 Letzte Bearbeitung: 17 März 2016, 12:26:51 von RoboLuster
Hehe, hast Recht (war mir bisher gar nicht so bewusst), wobei das "gemeinsame Konzept" (Menschen haben Angst, Metawesen müssen kontrolliert werden) schon auffallend ist, gell?


Noch kurz was zu Spider-Man;  Der Regisseur von Guardians of the Galaxy hat den Film (Cap3) schon gesehen, und er ist (mal nur auf Spidey bezogen) voll begeistert. Das hat er getwittert:

"I think Tom Holland is the best Spidey/Peter Parker ever by a country mile."
http://twitter.com/JamesGunn/status/707989257516765184

"It's his own thing. He is to Spidey as Downey is to Iron Man, Ledger was to the Joker, Pratt is to Star-Lord."
http://twitter.com/JamesGunn/status/707991288864329729


Und zum Film:

"Civil War. Yes I swear and promise it really is awesome."
http://twitter.com/JamesGunn/status/707986496314212354
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Ich habe noch mal eine Verständnis Frage: :unknown:

Spoiler: zeige
Es wird ja vermutlich so sein das Cap. abtreten wird aber geht das überhaupt? Er spielt doch auch noch in Infinity War mit, der kann doch dann zeitlich nicht vor Cap. 3 spielen oder?


Ich hoffe meine Frage kommt verständlich rüber!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Die werden das innerhalb des MCU in einer anderen Chronologie abhandeln, dazu kommt noch, dass es ja nicht nur einen Cap gibt;
Spoiler: zeige
 in den Comics gab es schon einige, die Steve Rogers beerbt haben, z.B. Bucky und Falcon.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Aso, danke für die Erklärung!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Außerdem ist das gar nicht sicher.  :andy:

Und Steve Rogers ist der einzig wahre Captain America.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Das Unterschreibe ich mal so!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Glod

Also die Aussagen bzgl. Spidey klingen ja recht hochtrabend. Ich weiß, dass die Amazing Spiderman-Filme nicht allzu gut ankamen, aber ich mochte beide mehr als die Raimi-Varianten und ich fand Andrew Garfield absolut super.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster









Choose youre Team:   Team Cap! All the way.

Für welche Seite entscheidet ihr euch? Und werdet ihr auch ins IMAX gehen? :D




http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492764.html
ZitatMittlerweile hat die deutsche Firma Arri gemeinsam mit IMAX tatsächlich – und ohne nötige Zerstörungswut von Burk und Abrams - neue IMAX-Kameras entwickelt, die der aktuellen Arbeitsweise vieler Filmemacher angepasst sind. Immer mehr Filmschaffende drehen digital, meist aber in 2D, die 3D-Wandlung erfolgt erst in der Postproduktion. Daher gibt es in Kürze IMAX-Digital-2D-Kameras. Und bei "Captain America 3: Civil War" kommen diese erstmals zum Einsatz.

Insgesamt 15 Minuten des Films sollen im IMAX-Format gedreht werden. Es handelt sich laut Variety um eine Szene von "unglaublichem Ausmaß". Laut "Captain America 3"-Co-Regisseur Joe Russo ist dies nur dank der neuen Kameras von Arri möglich, die es ihnen erlaube, ununterbrochen zu filmen, Aufnahmen aus verschiedensten Winkeln zu machen und das hohe Energie-Level beim Dreh beizubehalten
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Wenn er im Phantasialand läuft, wäre es eine Überlegung wert. sonst aber gibt es hier keins was in der Nähe wäre. Evtl. noch in Holland. In 80 km Umkreis gibt es keine IMAX Kinos... (auch lt. Imax.com). Schade, schade, schade, würde gern mal einen Film in so einem Kino schauen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private Joker

Ist doch relativ einfach: Sich rechtzeitig vor Kinostart bei Ryan-Air einloggen und einen Flug nach Berlin ohne Gepäck für 10-15 Euro buchen. Ist (zumindest one-way hier ab Köln) billiger als der Kinoeintritt im IMAX-Berlin.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

20 April 2016, 09:57:09 #55 Letzte Bearbeitung: 20 April 2016, 10:05:18 von RoboLuster
Team Iron Man Propaganda Clip  :icon_twisted:

http://youtu.be/rpMClVCcgWM

----------


"Thinks for thanking at me."

http://youtu.be/G5ObZEi6KZ4


Auch cool;  Bucky im Hintergrund.  :D

--------------

http://youtu.be/Tfunoi4evao
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ich gehöre zu Team Stark!

Cap soll untergehen! Und bitte nicht so ein Wischiwaschi wie bei "Batman V Superman", wo
Spoiler: zeige
der Streit mal eben vorbei war, weil Supi das Zauberwort gesagt hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Zitat von: Mr. Blonde am 20 April 2016, 10:35:42Und bitte nicht so ein Wischiwaschi wie bei "Batman V Superman", wo
Spoiler: zeige
der Streit mal eben vorbei war, weil Supi das Zauberwort gesagt hat.


Batman kannte halt
Spoiler: zeige
Supermans Safe Word.
  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :king: :king:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

20 April 2016, 17:53:50 #58 Letzte Bearbeitung: 20 April 2016, 18:15:16 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 20 April 2016, 10:35:42
Ich gehöre zu Team Stark!

Cap soll untergehen!

Also bist du jetzt für Team Stark, oder bloß gegen Captain America? Da besteht ja ein Unterschied.  :icon_mrgreen:

Wenn letzteres, dann bist du auch nur ein weiterer, vom Multimilliardär, Sunnyboy Tony Stark Verblendeter.^^

Werfen wir doch mal einen Blick auf Team Stark, oder wie ich es nenne, Team USA Speichellecker:

Der Anführer, Tony Stark aka Iron Man; ein selbstverliebter Ex-Waffenhersteller, der jahrelang keine Ahnung davon hatte, dass seine Waffen gefährlich sind und für große Zerstörung und Leid verantwortlich sind. Ein Mann der bei der erstbesten Gelegenheit rausposaunt hat das er Iron Man ist, politisch eine Null ist, und jetzt (weil seine bösen Waffen so böse waren), den Schwanz einzieht und sich lieber kommandieren lässt, damit er bloß ja keine Schuld mehr an etwaigen zukünftigen Katastrophen hat. Außerdem pisst er sich defakto jedesmal in die Hose, wenn er sich in seinen Iron Man Anzug entleichtert.^^

Nun zu seinen Anhängseln:

Da haben wir natürlich erstmal Warmachine, einen Angehörigen des US Militärs, und somit Untergebener von General Thunderbolt Ross (der Typ, der schon den Hulk für immer wegsperren und, an ihm Experimente durchführen, wollte usw).

Dann The Vision, ein künstlicher Mensch, der von Stark quasi programmiert wurde und zum Teil dessen Charakter übernommen hat, und erst ein paar Monate alt ist und dessen gesammtes Wissen aus dem Internet stammt.

Black Widow scheint nicht wirklich überzeugt zu sein, ihre Absichten sind unklar.

Und zum guten Schluss Black Panther, der weltfremde Prinz und Anführer eines bis dato unbekannten Ministaates, der sich noch nie um was anderes geschert hat als sich selbst (der Staat).

Und Spider-Man, ein Junge der noch zur schule geht.

Also keiner von denen scheint nen Arsch in der Hose zu haben, geschweige denn einen Plan im Kopf. (Außer Black Widow.)

:icon_razz:


Oh ja! Bevor ich es vergesse;  Tony beschwert sich darüber, dass er doch auch ein Freund von Cap war, und dass sich dieser lieber dafür entscheidet, seinem Jugendfreund Bucky beizustehen... der getötet werden soll.  :icon_rolleyes:

:icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

21 April 2016, 10:56:11 #59 Letzte Bearbeitung: 21 April 2016, 12:37:13 von Mr. Blonde
Stark hat vielleicht verpennt, welche Auswirkungen seine Waffen hatten, aber wenigstens hat er nicht ganze Jahrzehnte verpennt und wirkt wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten.  :icon_mrgreen:

Das fand ich ja damals so ursympathisch, dass er einfach herausposaunt hat, wer er ist. Das war zwar dumm, da er sich so zur Zielscheibe gemacht hat und das auch eine typische Egonummer war, allerdings hat es zumindest für frischen Wind im Genre gesorgt. Das konnte Stark zwar nicht wissen, aber gedankt sei es ihm trotzdem.  :icon_mrgreen:

Und wenn ich so einen Anzug hätte, würde ich da auch reinpissen. Er hat aus der Not eine Tugend gemacht. Wieder mal ist er ein Entrepreneur gewesen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Zeit Superhelden damit verbringen, ihre Kostüme zu entblättern, zu urinieren und dann alles wieder ordentlich und sauber anzuziehen.  :icon_mrgreen:

Ich finde Caps einfach so langweilig. Der ist einfach nur der Vorzeigeheld, ohne richtige Ecken und Kanten. Die hat Stark an allen Ecken und Enden. Aber meine Meinung bezieht sich nur auf das Marvel Cinematic Universe. Von den Comics habe ich keinen Schimmer.

Starks Anhängsel sind mir ehrlich gesagt egal. Klar, ich mag Warmachine, aber wie wir alle wissen, funktioniert Stark nicht so gut im Team. Das könnte ein Problem sein. Er ist eine One-Man-Show und sein Ego alleine könnte jeden seiner Feinde oder fragilie Allianzen zerbersten.

Und Vision ist ein großartiger Charakter. Das war eine der guten Sachen in Age of Ultron, wie ich finde. Außerdem wissen wir beide, dass man mit dem Wissen aus dem Internet immer gewinnt. Weil alles, was im Internet steht, gut ist und gerecht und einfach immer stimmt.

Aber bei Spider-Man hattest Du mich. Den brauch ich nicht. Der ist wirklich nur ein Junge, der zur Schule geht und nebenbei seine Minecraftvideos hochlädt.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020