OFDb

Gebrauchter A/V Receiver für DVD/LD/CD/VHS?! Empfehlungen?!

Begonnen von Andreas, 14 Oktober 2014, 18:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

Vor kurzem habe ich mein Heimkino ein bisschen erweitert und möchte nun den nächsten Schritt machen... der heißt Surround!

Momentan sieht mein Setup wie folgt aus;

TV - Sony KDL40-EX755
BD/DVD - Sony PS3/PS4
LD - Pioneer CLD1850 (Wird bald gegen einen Sony MDP850D ersetzt)
VHS - Sony SLV-E717

Der Sound läuft momentan über einen Denon PMA-550 an zwei B&W 330 Lautsprechern.


Den Denon Verstärker möchte ich demnächst gegen einen AV-Receiver mit 5.1 Surround und entsprechenden Lautsprechern ersetzen. Dazu soll ein dedizierter DVD, oder BD/DVD Player dazu kommen. Die große Frage ist jedoch, welcher Receiver soll es werden?

Ich hätte gerne folgende Eingänge

*VIDEO*
- DVD (YPbPr + Coaxial/TOSLink)
- LD (Composite + TOSLink)
- VHS (S-Video/Composite + Stereo Cinch)
*AUDIO*
- Phono
- CD

*Optional*
- BD (HDMI)
- TOSLink Eingang (Der TV kann über HDMI eingespeistes Signal über einen Optischen Ausgang ausgeben, was für PS3/PS4)



Jetzt die große Frage! Hat jemand Empfehlungen für Geräte die meinen Anforderung entsprechen.

Gruß, Andreas

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020