OFDb

Windovs DVD Maker - kein Ton!!

Begonnen von zvoli1, 19 Oktober 2014, 11:34:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

19 Oktober 2014, 11:34:25 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2014, 17:35:29 von zvoli1
Ich brenne mir mit den Programm ,,Windows DVD Maker,, Filme auf DVDs , jetzt habe ich folgendes problem , manche Filme funktionieren , manche Filme aber haben kein Ton!!!
Ich habe schon die Nase voll von den ganzen Programmen , alles scheisse , nichts funktioniert einwandfrei , am Ashampoo funktionieren diese Filme , aber leider kann man dort kein Menu schaffen , am Windows DVD Maker wäre das Menu aber dort ist wieder kein Ton , eone scheisse wie die nächste scheisse , wer diese Programme programmiert hat oder haben gehoren doch auf den Eiern aufgehängt diese vollidioten , technik , Technik alles fur die Katze diese scheisse.:00000109: :icon_evil:

Roughale

Da kommt es oft auf die Art der Videofiles an und wie dort der Ton in den Video Container eingebaut ist. Oft wird dies schlampig erstellt (kann durch ein Video Converter passieren, aber auch schlecht eingerichtete Kameras, oder Handies) und die DVD Brennprogramme erkennen das nicht und lassen den Ton weg, oder "verstecken" ihn, hab ich auch schon gehabt, die Haupttonspur war eine leere Spur und der Ton war als Audiospur 2 angelegt...

Hast du auch schon mal versucht eine solch tonlose DVD auf einem anderen Player oder am Computer abzuspielen? Vielleicht liegt es auch nur am Player...

Den Windows DVD Maker habe ich mal ausprobiert, fand den aber recht unübersichtlich, welches Tool ich dann verwendet habe, weiss ich nicht mehr, weil das ein veraltetes System ist und ich Videos vom Handy direkt am TV ansehen kann und die verschiedenen Media Player so ziemlich alle Formate abspielen können und der Platz für die DVDs wegfällt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

radarrider2

Den DVDMaker mal "als Administrator ausführen" und nochmal probieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020