OFDb

Suche eine Wecker-App

Begonnen von Maddox, 27 Oktober 2014, 12:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Moin,

hab bisher ja eigentlich nix mit Smartphones/Tablets und damit Apps am Hut gehabt, doch fährt mir nun hier ein Tab in den Füßen herum, sodass ich das neuerdings zum Wecken nutze, weil mein Handy Mist ist.

Hab da jetzt meine eigene Musik als Weck-Melodie draufgetan, doch was extrem nervt ist, dass ich zwar die Musikreintun kann, aber nicht wielange der die spielt! Wie auch schon bei meinem Steinzeithandy, bricht der die Melodie nach 30 sec oder so ab. Da gibt mein crescendo Sunshine-track grade mehr Schub..

Also alles was ich suche, ist ne Wecker-App die simple as that zu einer bestimmten Zeit meine Musik startet und das Musikstück zu ende spielen lässt! Oder wo man das halt einstellen kann, wielange da was laufen soll.
Kennt ihr da so eine oder wisst ihr wo ich da schauen kann? Denke ich kann doch nicht der erste sein den das nervt oder der so was will...

wäre cool wenn da jemand was weiß

thx!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Madball

http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-wecker-apps-fuer-android-alarm-wecker/

Siehe z.b. Nr. 2

Ich kann dir allerdings nichts zu qualität der App sagen - ich hab noch nen normalen Wecker  :king:

Dexter

Villeicht wird das mal in D voll unterstützt.  :icon_smile:

http://wakie.com


Madball

Zitat von: Dexter am  1 November 2014, 16:41:17
Villeicht wird das mal in D voll unterstützt.  :icon_smile:

http://wakie.com

:LOL: was ist das denn  :icon_lol:

zk24

Hallo
ich verwende seit Jahren Xtreme Wecker

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020