OFDb

Tonaussetzer beim Ein- und Ausschalten des Fernsehers am AV-Receiver

Begonnen von Darkling Nocturnal, 23 Oktober 2014, 19:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

23 Oktober 2014, 19:59:30 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2014, 13:14:15 von Darkling Nocturnal
Nun habe ich einen neuen AV-Receiver und der treibt mich in den Wahnsinn  :anime: :wallbash:

Erstmal die Ausstattung:
Fernseher: Toshiba XV50
Receiver: Denon AVR X1000
Media: PS3

Verkabelt wurde alles per HDMI (PS3 an Receiver, Receiver an Fernseher per Monitor ARC).

Nun habe ich folgendes Problem: Fernseher ist eingeschaltet, Receiver auch, PS3 auch. Ich wähle Musik aus (von der PS3) und spiele sie ab.

Schalte ich nun den Fernseher aus, verschwindet für 2 Sekunden der Ton. Ebenfalls beim Einschalten des Fernsehers

Warum?

Kabel wurden übrigens schon getauscht.

Darkling Nocturnal

Da ich mittlerweile den Yamaha HTR-6066 habe und die externe Platte daran hängt, sind auch die Tonprobleme verschwunden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020