OFDb

Sword in the moon

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 19 Juli 2003, 21:37:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch



Uiuiuiui, das sieht ja mal geil aus. Musa Like.

Hier gibbet Infos ---> http://www.swordinthemoon.com/

Haben will

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Du kommst in mein Buch der coolen Leute, wenn du mir nen direkten DL Link zum Trailer gibst. Und damit mein ich nicht diesen beschissenen stream Scheiss.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich mag es nicht, wenn der Internet Explorer bzw. die Seite meint, meinen Bildschirm komplett zu übernehmen, aber dafür kannst du ja nix. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Nope hab mich selbst schon halb tot gesucht weil der Stream bei mir net funzt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Seth

Die Seite funzt bei mir leider gar net.  :(

Aber das Bild sieht schon mal sehr geil aus. Vor allem die Rüstungen.

stipcic

hallo,

bei mir kommt auch nix  :cry: , aber das photo sieht cool aus  :twisted:

und ein kommentar zum film:

http://www.mhvf.net/forum/asian/posts/108223108243057.html

und ein trailer:


http://www.asiandb.com/browse/movie_detail.pfm?code=5478

goran

MD-KrAuSeR

bei mir geht weder der Trailer aus dem o.g. Link noch der auf der offiziellen Homepage! schade eigentlich.

Seth

Also bei mir geht die HP des Films jetzt. Sehr geil gemacht auch wenn sie den ganzen Bildschirm einnimmt. Die Bilder vom Film sehen alle sehr geil aus.  Nur laufen leider die ganzen scheiss streaming Movies auf der Page alles andere als flüssig bei mir. :x
Beim Kommentar kommt der Film ja nicht so gut weg. Aber wenn die über zwei drittel Schwertkampf im Film vor einer schönen Kulisse stattfinden, und gut inziniert sind, könnte ich eine schwächere Story verkraften.  :)
Nur was yawning und lacking of elaboration heisst weiss ich net.  :?

ddd

*push*

Weiss vielleicht jemand ob es da mittlerweile eine DVD gibt bzw wann ein release geplant ist (korea oder D)?
In der ofdb ist zwar noch nix eingetragen, hat aber auch erst 77 zugriffe...

LJSilver

Zitat von: ddd*push*

Weiss vielleicht jemand ob es da mittlerweile eine DVD gibt bzw wann ein release geplant ist (korea oder D)?
In der ofdb ist zwar noch nix eingetragen, hat aber auch erst 77 zugriffe...

Korea-DVD ist für die nächsten 2-3 Monate geplant. Hab da mal vor einiger Zeit bei koreandvds.com angefragt. Die nehmen den dann auf, wenn er angekündigt ist. Einfach mal ab und zu vorbeischaun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020