Stichworte

Erstellt von PierrotLeFou, 27 November 2014, 15:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PierrotLeFou

Ich habe mal eine Frage zu den WordPress geführten Bereichen der Hauptseite; ich weiß, Stichwörter sind nicht Stichworte - aber: gibt es keine Möglichkeit, 2 Worte umfassende Begriffe als Stichwort zu verwenden?

http://www.ofdb.de/view.php?page=news2&btag=Indiana%20Jones führt beispielsweise nicht zum Ziel, im WordPress-Bereich klappt das hingegen noch... ist bei manchen Darstellernamen und Stil- & Epochenbegriffen schwierig, ohne Leerzeichen zu arbeiten... Gibt es da einen Trick? :00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)