OFDb

Le Bagman

Begonnen von McHolsten, 27 April 2006, 15:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Wer einen richtig geilen Streifen für (s)eine nächste Party braucht, der sollte ich mal BAGMAN anschauen. Nur geil das Ding. 20 Minuten lang nur durchgeknalltes Gemetzel im gehobenen Amateurfilmstil.

Bilder hier:
http://www.worldofmovies.net/thread.php?threadid=14262&sid=

Kann man nur empfehlen, ich habe heute meine Einzel-DVD bekommen, gibt es aber auch günstiger auf der TROMADANCE VOL. 4 DVD.
Fans von Funsplatter sollten einen Blindkauf wagen; ich kann nur die Einzel-DVD empfehlen, hat ne Menge Bonus und macht sich gut in der Sammlung...

Wer die Einzel-DVD kaufen möchte, kostet 15 € und ist unter
yazid@gorynews.de
zu ordern.

:respekt: :respekt: :respekt:
Gore on!

mr. pink

27 April 2006, 15:39:46 #1 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 15:59:22 von mr. pink
Wie siehts denn mit Versandkosten aus?
Nachdem du mir ja Infos bzgl. des "Leichenhaus"-Dingens schuldig geblieben bist, werd ich halt mal den "Bagman" ordern. Hoffe, du versprichst nicht zu viel, denn meine Erwartungen sind unermeßlich  :icon_eek:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Kettcar

27 April 2006, 15:45:01 #2 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 15:48:41 von Kettcar
Auch meine Empfehlung! Kürzlich zufällig gesehen und echt eine Partygranate!  :dodo: Massig Blut, strohdumme Charaktere und eine Rache an der Gangstaa-Generation  :LOL:

Der Bagman - der härteste Killer überhaubt. Die Machart des Films ist sogar relativ gut, nur gegen Ende gibts deutliche Effektschwächen (Puppen..)

McHolsten

Zitat von: mr. pink am 27 April 2006, 15:39:46
Wie siehts denn mit Versandkosten aus?
Nachdem du mir ja Infos bzgl. des "Leichenhaus"-Dingens schuldig geblieben bist, werd ich halt mal den "Bagman" ordern. Hoffe, du versprichst nicht zu viel, denn meine Erwartungen sind unermeßlich :icon_eek:

Wegen Versandkosten kann ich leider keine Angaben machen. Habe die DVD zusammen mit der neuen GORY NEWS bekommen; da ich da Schreiberling bin, musste ich natürlich keine Portokosten zahlen.  :king:

Helf meinem Gedächtnis nochmal auf die Sprünge wg. "Leichenhaus"...  :00000109:

Und nein: Ich verspreche nicht zu viel. Falls Dir das zuviel Asche ist, kannst Du ja erstmal die US DVD kaufen, die ist günstiger, hat aber eben auch keine Extras und ist nur in Stereo...  :icon_wink:
Gore on!

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl

Aber 15 Euronen???? Soviel zahl ich ja grad mal z.B. für meine 2er SE TDR. Find ich nu nich grad günstig für ne Amateurgeschichte. Schade :(

McHolsten

Zitat von: Graf Zahl am 27 April 2006, 16:43:18
Aber 15 Euronen???? Soviel zahl ich ja grad mal z.B. für meine 2er SE TDR. Find ich nu nich grad günstig für ne Amateurgeschichte. Schade :(

Wie gesagt, es gibt noch die Auswahlmöglichkeit auf die US Scheibe! Die kostet ~ 10 €.
http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=699883

Kleinere Independentproduktionen sind ja leider meist etwas teurer, solange sie nicht im großen Stil vermarktet werden.
Gore on!

Freddy Voorhees

Jap eine definitive Empfehlung :dodo:

Absolute Splattergranate... vom Blutgehalt kommt der Streifen an das Braindead-Finale locker ran. Wirklich schön durchgeknallt, und verdammt witzig gemacht!  :algo:

McHolsten

Soll wohl auch bald von I-On New Media kommen. Preislich dürfte der sich aber im ähnlichen Niveau wie die kan. DVD einordnen.
Gore on!

Captain Oi

"Bagman" erscheint am 04.09.06 auch hierzulande von Dragon unter dem Titel:
BAGMAN - OPERATION: MASSENMORD!

Cover:


Link:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31634

Wird definitiv auf der nächsten Börse gekauft.
Bagman rult, und zwar gewaltig.  :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

mandator


frost

zumindest einen teil davon ;)

throatslit

Naja, kaufen würd ich ihn jetzt nicht. Aber für Amateurverhältnisse doch ganz passable FX und ganz witzig gemacht.

Graf Zahl


Vor allem nicht zu den Horrorpreisen, die für die DVD von Dragon (oder wars Raptor) auffer Börse verlangt wurden - über 20.-€ fand ich vollkommen inakzeptabel. Schade...

McHolsten

Gore on!

Catfather

Ist doch nur alberner, völlig niveauloser Amateurkram, erinnerte mich fast schon an den Humor vom Toxic Avenger Part 2/3!  :doof:  Ich kann damit jedenfalls überhaupt nichts anfangen; 2/10, aber nur weil viel Heinz Curry herum spritzt.  :scar:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Graveworm

Ich fand den Film echt witzig gemacht. Auch die anderen Kurzfilme auf der DVD sind teilweise echt gut.
Da das Ding mittlerweile auch erschwinglich ist, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

SplatMat

Die Freigabe finde ich völlig ok. Es sollte mehr so Klamauk-Filme geben, die schön viele Liter Blut vergießen. "Le Bagman" steht bei mir direkt neben "Staplerfahrer Klaus", also in der jugendfreien Ecke  :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet


McHolsten

Freue mich schon auf die Free-TV Ausstrahlung...  :icon_twisted:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020