OFDb

Spider-Man 2

Begonnen von JohnnyBlaze, 20 Juli 2003, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siggi

Zitat von: Torticooler trailer, aber gibts davon nicht irgednwo ne größere ansehbare version? ode rnochbesser eine zum downloaden? :)

Spidy Da gibt es den Trailer im größeren Bildformat.

Siggi

Torti

na bitte geht doch  :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

Weiß zufaellig jemand, ob die Trailer Szenen wieder exklusiv fuer den Trailer sind (Teil 1...Bankraub, Heli etc.) oder sind es diesmal wirklich Szenen aus dem Film?

scarface83

Soweit ich das weiß hat sam raimi die szenen rausgeschnitten weil die mit dem World Trad Center zu tun Hatten.

JohnnyBlaze

Ich denke mal, dass die Auto-Szene und die anderen schnell geschnittenenen auch im Film zu sehen sein werden. Nur wo Spidey sich durch die Lüfte schwingt und dann auf den heraufkletternden Octopus übergegangen wird, sieht imo doch stark nach posen ("Trailer only") aus.

btw: Der Trailer lief auch auf deutsch vor Herr der Ringe.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: scarface83Soweit ich das weiß hat sam raimi die szenen rausgeschnitten weil die mit dem World Trad Center zu tun Hatten.

Ja und nein!
Die Szenen im ersten Teaser wurden nur für diesen Gedreht aber die Schlußszene im Film sollte ursprünglich anders sein und Spidey sollte auf einen der Twin Towers landen!

JohnnyBlaze

Zitat von: Torticooler trailer, aber gibts davon nicht irgednwo ne größere ansehbare version? ode rnochbesser eine zum downloaden? :)
Apple hat ihn jetzt auch (u.a. als Fullscreen-Download Version!).  :respekt:

thsich

Ich hab schon mal ne frage zu dem Trailer. Der lief gestern die ganze zeit auf Viva und MTV.

Aber was ich mich andauernd gefragt habe, wo ist der Tisch, als er nach vorne springt um die rothaarige (namen vergessen) zu retten? Es wird nicht gezeigt, das der Tisch zur seite geschmissen wird....

JohnnyBlaze

Zitat von: thsichEs wird nicht gezeigt, das der Tisch zur seite geschmissen wird....
Doch! Der Tisch fällt zur Seite.

8O  :arrow:

PS: Die rothaarige heißt Mary Jane Watson.

KeyserSoze

Neuer Trailer online. Sieht sehr geil aus :dodo:

Klein
Groß
Größer
The Biggest

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Kirsten_Dunst_Fan

Der Trailer is ja wohl so geil, das ding rockt echt das haus ... scheißer is der Trailer GEIL!!!!
Es scheint ja wohl auch als ob wieder viel wert auf die Handlung gelegt wurde, das find ich klasse.


MfG

Urfaust

Holla die Waldfee 8O 8O 8O

Das Teil hat mich echt beeindruckt, :respekt: Ist jemandem bekannt wie der Chor ab Minute 1:49 heisst? Kommt mir sehr bekannt vor und könnte deshalb (leider) nur ein typischer Trailer-Score sein, aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Captain_Chaos.ONE

der neue trailer is echt hammer  8O
und der cgi spiderman sieht auch immer besser und realistischer aus.  :D

Facehugger

Der Chor ist von Immediate Music, einer Trailer-Music-Firma...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Urfaust

Zitat von: FacehuggerDer Chor ist von Immediate Music, einer Trailer-Music-Firma...

Danke!

Newendyke

Habe eben nen genialen Fight-Trailer auf MTV gesehen... lieder ist der nicht auf der offiziellen Seite.
Vielleicht hat den jemand gesehen und kann nen Link hier rein stellen...

Spidey hängt an einem Zug fest und wird dann im nächsten Schnitt vom Doc Ock ordentlich in die MAngel genommen... schaut einfach nur genial aus!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zeromancer

Ich hab Teil 1 nicht gesehen,aber schon die kurze Vorschau in der TV-Werbung hat mich neugierig drauf gemacht,kanns kaum erwarten bis er in 2 Wochen endlich anläuft. w-)

KarlOtto2000

Was ich interessant finde, dass der Film in England diesmal geschnitten laufen wird. Nachzulesen ist das auf der Webseite der BBFC. Bereits bevor der Film eingereicht wurde, hat Columbia auf anraten der BBFC einen "headbutt" (was heißt das auf deutsch, ich konnte keine Übersetzung finden?) entfernt. Dadurch hat der Film dann ein PG bekommen, statt ein 12A!

Auch wurde jetzt bekannt, dass es von dem Film auf DVD eine 5 Minuten längere Extended Version geben wird.

Quelle dazu: http://www.areadvd.de/dvd/2004/Spider-Man_2_DVD.shtml

Glod

Ein Headbutt ist ein Kopfstoß. Kommt ziemlich häufig in Filmen zum Einsatz. Zwei Typen prügeln sich und behindern sich gegenseitig. Und dann holt der eine mit dem Kopf aus und drischt ihm dem anderen auf die Nase.
Ist mir 'n Rätsel, wieso sowas geschnitten werden sollte.  :?:

Vielleicht wurde dabei der Kopf des anderen zertrümmert. :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

KarlOtto2000

Zitat von: GlodEin Headbutt ist ein Kopfstoß. Kommt ziemlich häufig in Filmen zum Einsatz. Zwei Typen prügeln sich und behindern sich gegenseitig. Und dann holt der eine mit dem Kopf aus und drischt ihm dem anderen auf die Nase.
Ist mir 'n Rätsel, wieso sowas geschnitten werden sollte.  :?:

Vielleicht wurde dabei der Kopf des anderen zertrümmert. :algo:


Naja es wurde ja zugunsten der PG Freigabe entfernt. Und die besagt ja, dass der Film für Kinder ab 8 geeignet sein sollte. Je nachdem wie hart er ist, macht das in dem Fall dann schon Sinn. Frage mich nur, warum der Film in England unbedingt ab 8 sein soll, wo es doch möglich ist auch bei dem 12A Siegel dort in Begleitung eines Erwachsenen mit weniger als 12 Jahren reinzukommen.

Urfaust

Solche Sachen werden in England fast immer geschnitten, weil sie sehr leicht nachzumachen sind. Das gleiche gilt für Rumgefuchtel mit Messern oder Waffen die man leicht nachbauen könnte, sowie solche aus dem asiatischen Raum. Und man sollte sich auch nicht wundern wenn stürzende Pferde in GB gecuttet werden, auch das ist normal...

Garcia

Zitat von: NewendykeHabe eben nen genialen Fight-Trailer auf MTV gesehen... lieder ist der nicht auf der offiziellen Seite.
Vielleicht hat den jemand gesehen und kann nen Link hier rein stellen...

hab eben ne seite mit 7 verschiedenen clips von spider-man 2 gefunden, wo auch unter anderem der beschriebene dabei sein dürfte !

www.spiderman.ugo.com/movies/news.php?id=160

Newendyke

Leider ist der Trailer da nicht dabei...
Man sieht unter anderem auch, wie Spidey von Doc Ock und dessen Klauen gepackt wird und herumgeschleudert wird...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hallenbeck

Hallo!

Spider-Man 2 als "Extended"-Version auf DVD

26.06.2004 (ks) Quelle: Video Store Magazine

"Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi plant eine verlängerte Fassung von "Spider-Man 2" auf DVD. Dies kündigte der Regisseur auf einer Presse-Konferenz in den USA an. Die Kinofassung wurde laut Raimi um rund fünf Minuten gekürzt. Die längere Fassung des Films soll den Namen "Spider-Man 2.5" erhalten. Eine Veröffentlichung ist allerdings erst lange Zeit nach der Veröffentlichung der regulären Kino-Fassung von "Spider-Man 2" auf DVD geplant. Dass es hierbei auch ums Geld geht, weist Raimi gar nicht von sich. Familienväter würden durch ihre Kinder durchaus unter Druck gesetzt werden können, jede Fassung des Films zu kaufen, meinte Raimi - so ließen sich noch weitere Dollars aus den Brieftaschen der Eltern ziehen.

Quelle: www.areadvd.de

Hallenbeck

Lucky 13

Ja die Engländer haben nen eigenartigen Schnittstil ! In der GB von Jason takes Manhattan hamse ja auch einfaches rumgefuchtel mit einem Butterfly Messer gecuttet und zu den Kopfnüssen...bei StarWars Episode 2 wurde die Kopfnuss auch rausgeschnitten...!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat

Pressemitteilung

SPIDER-MAN® 2

bricht in den USA alle Rekorde!



Berlin, den 1. Juli 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz Amerika zappelt im Netz von Spider-Man®! Bereits am Starttag (30. Juni) spielte SPIDER-MAN® 2 in den USA sensationelle


40,5 Mio. Dollar

ein. Damit erreichte SPIDER-MAN® 2 das höchste Einspiel-Ergebnis aller Zeiten, das ein Film am Eröffnungstag je erzielen konnte.

Nachdem 2002 bereits der erste Teil der Blockbusterserie weltweit für Furore sorgte und rund um den Globus einen Rekord nach dem anderen brach, verspricht die Fortsetzung nun, das 115 Mio. Dollar Eröffnungseinspiel des megaerfolgreichen Vorgängers noch einmal um ein Vielfaches zu übertreffen.

Unmittelbar nach der großen Europapremiere, die am 6. Juli in Anwesenheit der Hauptdarsteller in Berlin stattfinden wird, wirft Spider-Man® ab dem 8. Juli seine Netze auch über ganz Deutschland aus.

SPIDER-MAN® 2 vereint wieder Cast und Crew des Originals, u.a. Tobey Maguire in der Titelrolle, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson, James Franco als Harry Osborn sowie Regisseur Sam Raimi und die Produzenten Laura Ziskin und Avi Arad.

In SPIDER-MAN® 2 trifft der Titelheld auf seinen neuen Erzfeind, keinen Geringeren als den von Alfred Molina ("Identität", "Chocolat") gespielten "Doc Ock".


Kinostart: 8. Juli 2004
www.spider-man2.de

Quelle: Columbia TriStar


MfG

KeyserSoze

Da scheint der größte Blockbuster der letzten paar Jahre auf uns zuzurollen. Filmszene.de ist begeistert. Und das sind die ganz selten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Zeke

kann mir jemand sagen, wie das Klassik Lied im Trailer heißt. Auf dem Soundtrack ist es nicht drauf.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Inspektor Yuen

kann mir jemand sagen, wie das Klassik Lied im Trailer heißt
Das Lied ist von Immediate Music und heisst Lacrimosa..
Aber da Immediate Music nur Trailer Musik macht ist das Stück nur 40 sek lang... Aber wers braucht.. :schwul:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Lucky 13

Sooo....war gestern in der Vorpremiere und muss sagen das ich den Film sehr geil fand, ich finde er steht dem ersten in nichts nach...! Geile rasante Action, coole Effekte und Doc Oc rockt sowieso alles weg !!! 9/10 würd ich vergeben, steh tooootaal auf Spidermaaaan  :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020