OFDb

Suicide Squad

Begonnen von StS, 3 Dezember 2014, 08:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

9 Januar 2017, 10:43:21 #120 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2017, 12:51:19 von Glod
Also ich bin ja der Erste, der sich für Man of Steel und BvS als Kugelfang zwischen die Meute der Hater und die Filme wirft. Aber hier muss ich den Kritikern wirklich ausnahmslos zustimmen. Was 'ne Grütze. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ja, der Film hat coole Szenen. Besonders am Anfang, wenn es um die Einführung der Figuren geht, kann Suicide Squad punkten. Aber dann bricht das alles in sich zusammen und man fragt sich wirklich, wer bei DC der Ansicht war, das wäre eine gute Idee.

Es fängt schon mit dem Timing des Filmes an. Das DCU besteht gerade mal aus zwei Filmen und abgesehen von Lex Luthor hatte noch kein Bösewicht einen nennenswerteren Auftritt. Wie kommt man dann bitte schön auf die Idee, zum jetzigen Zeitpunkt einen Ensemble-Film mit diesen Figuren zu machen? Haben die denn überhaupt nix von Marvel gelernt?
Dann die Heldenverklärung. Das Problem ist nicht mal das Rating. Auch TDK war mit PG13 sehr düster und brutal. Aber wer ist denn auf die Idee gekommen, den Schurken einen menschlichen Anstrich zu geben? Das mag funktionieren, wenn die Typen auch in einer gewissen persönlichen Verbindung zum Helden stehen (siehe z.B. die Spiderman-Filme). Aber hier wirkt es nur total deplatziert.
Dazu kommen die Kämpfe. Es gibt auch hier genügend Beispiele, wie trotz eines PG13 ausreichend Härte auf die Leinwand gebracht werden kann (kürzlich erst Rogue One). Aber SQ kackt auch hier über weite Strecken ab, weil die Schurken nicht wirklich anders kämpfen, als eine gewisse andere Heldengruppe. Der Film war für mich ab dem Punkt komplett gelaufen, als sich Deadshot heroisch auf dem Auto platzierte und alle Gegner niedermähte. Was für eine bescheuerte Einstellung. Der Typ operiert die ganze Zeit aus dem Hinterhalt und nicht als 1-Mann-Seal-Team-6-Ersatz.
Über die Story braucht man sich gar nicht weiter auszulassen. Schon der Plot um Viola Davis' Figur bricht dem ganzen das Genick. Erstaunlich, was bei derartigen Produktionen so alles durch gewunken wird. Die Nummer mit Enchantress ist bestenfalls belanglos und der Joker ist irgendwie auch nur drin, um drin zu sein, oder (ich sah nur die Kinofassung)?

Rein optisch macht der Film auch nicht allzu viel her. Bei einem - lt. IMDB - geschätzten Budget von 175 Mio fragt man sich ernsthaft, wo die geblieben sein sollen. Die digitalen Effekte sind im besten Fall ok. Dazu bewegt sich das Squad größtenteils durch menschenleere 0815-Kulissen. Stuntwork und Pyrotechnik halten sich in Grenzen. So teuer kann doch Will Smith gar nicht mehr sein...

Unterm Strich ist SQ so ziemlich die erste der modernen Comic-Verfilmungen, die ich mir kein zweites Mal geben Muss. Ich brauche auch nicht die Extended-Fassung zu sehen. Der Streifen ist wirklich mal ein echter Fail. Thema verfehlt, Umsetzung verfehlt, Story kacke - aber wohl doch so erfolgreich, dass ein Sequel kommen wird. Schade um den Soundtrack und die gelungenen Einführungsszenen.


Ach ja: Soundtrack ist cool.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Ayer reflektiert auf/via Twitter:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

23 Januar 2017, 11:39:54 #122 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2017, 11:44:12 von RoboLuster
Jep, der Film ist anders (gut so). So anders, dass Leute (wie Butzemann) ihn noch nichtmal zu verstehen scheinen, da die Story anscheinend zu eigendynamisch ist..  Ein Film bei demn sich die Story unerwartet ständig verändert und, ach du jeh, ganz anders abläuft als geplant und am Anfang angesagt (und der "Schwerpunkt" ganz wo anders liegt als gewohnt). Ooooooh :eek:


edit:  achja, und Batman war auch kurz zu sehen... so ein Scheißfilm!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

SAL

Suicide Squad war ein schlechter Film, das ist eine Tatsache.
Ayer soll hier nicht rumheulen,
der hat den Schwanz eingekniffen und die Studioversion gebracht damit er seine Kohle kassieren kann und nicht gefeuert wird, so simpel ist das.

Heult der Wichser echt rum weil er Zäune streichen musste?
Was für eine Heulsuse, Ich hab weitaus miesere und schlimmere Jobs machen dürfen, für weitaus weniger oder gar keine Bezahlung.

Das 12-18j. Teenies den Film gut fanden das kann man ja verstehen, sind ja auch die Zielgruppe des Films gewesen,
aber jeder der über 20/30 ist sollte den ilm nicht gut finden, zu viel Unsinn, zu wenig Blut, zu wenig Härte/Gewalt, der Film wird seinem Namen überhaupt nicht gerecht.
Dafür gabs ne nervige blonde bitch extra für alle dauermasturbierenden Teenager schön jedes Mal möchtegern cool in Szene gesetzt.

RoboLuster

You are clearly delusional.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Zitat von: SAL am 23 Januar 2017, 12:41:50

Das 12-18j. Teenies den Film gut fanden das kann man ja verstehen, sind ja auch die Zielgruppe des Films gewesen,
aber jeder der über 20/30 ist sollte den ilm nicht gut finden, zu viel Unsinn, zu wenig Blut, zu wenig Härte/Gewalt, der Film wird seinem Namen überhaupt nicht gerecht.


Puh da bin ich ja froh das du "sollte" geschrieben hast. Fand den Film nämlich bis zum letzten drittel ganz cool. Das DC Universum kommt einfach nicht in Tritt was ja nicht an den Charakteren scheitert sondern an der Politik der Firmen, den doch unterdurchschnittlichen Drehbüchern und an der Inzinierungsweise. Was aber nicht heißen soll das die Filme alle Mist sind.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

23 Januar 2017, 18:28:57 #126 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2017, 18:34:58 von RoboLuster
Er meinte "sollte" im Sinne von; "wenn doch, bist du behindert in der Birne. :icon_lol:


Fand das letzte Drittel auch eher schwach, btw, das hätte man auch ganz, nach dem Film im Off "geschehen" lassen können, oder während der Credits. Dafür war das letzte "Drittel" aber auch kürzer als die andern beiden.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2017, 18:28:57
Er meinte "sollte" im Sinne von; "wenn doch, bist du behindert in der Birne. :icon_lol:

Tadaaaaaa, .., was wir alle sowieso schon immer wussten:
Ich mag den Film, folglich "Bekloppt im Kopp".  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Wir gehören zum selben Club. :respekt:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Ich fand das letzte Drittel auch schwach. Und das zweite. Und das erste.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

Der Ansatz war ok...zu Beginn...ab dem ersten Feindkontakt trudelt es leider ins Verderben. Der Joker will als Psycho rüberkommen, tut er aber nicht. Harley soll 16-jährige mit Dauerlinse auf ihren Arsch geil machen...Volltreffer! Will Smith spielt eig. eine seiner früheren Rollen, nur noch viel gelangweilter und unmotivierter. Die Konversationen untereinander schießen stellenweise den Vogel ab! Ich denke auch, wenn DA hier vlt mehr eigene Gedanken hätte realisieren können, wäre das vlt sogar ein guter und harter Actioner geworden. Dass er das kann, weiß man! Der Look des Films war wiederum gut aber im Kontext zu der "popigen Musik und den Sprüchen" dann eher schwach. Da will man eig. gar kein Spin Off sehen, oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DisposableMiffy

Eines muss man DC ja lassen, sie scheuen offensichtlich keinerlei Anstrengungen, um jeden Film noch schlechter als den vorhergehenden zu machen.

Da hat man eine Gruppe von Figuren, die nicht dem üblichen Superheldenstandard folgt und produziert damit einen gewöhnlichen Superheldenfilm, der mehr Standard nicht sein könnte.

- Viola Davis ist das einsame Glanzlicht des Films
- Jared Letos Joker wirkt wie eine Lidl-Version von Marilyn Manson
- Will Smith spielt, wie immer, Will Smith. Der Mann ist, Ausstrahlung hin oder her, einer der unfähigsten Schauspieler seiner Zeit. Die Figur Deadshot bleibt eine bloße Behauptung
- Margot Robbie möchte so gerne eine selbstbewusste, starke (Anti-)Heldin verkörpern, lässt sich in den Szenen mit Leto aber doch lieber auf Püppchen ohne eigene Agenda reduzieren und ist im Rest des Films auch nicht viel mehr als eine Wichsvorlage für puritanische Pickelchristen

Was Suicide Squad seinen beiden Vorgängern und dem kompletten MCU voraus hat, ist die Gegenspielerin, verkörpert von Viola Davis. Auch die besseren MCU-Bösewichter haben so gut wie nie eine ernsthaft bedrohliche Ausstrahlung, hier bleiben die finsteren Absichten jedoch nicht nur bloße Behauptung, sondern werden in der Figur spürbar. Umso bedauerlicher, dass der Film drum herum solch eine langweiliges und zuweilen nervtötendes (die Musik, Grundgütiger...) Machwerk ist. 

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Riddick

Zitat von: DisposableMiffy am 26 März 2017, 15:13:33
- Will Smith spielt, wie immer, Will Smith. Der Mann ist, Ausstrahlung hin oder her, einer der unfähigsten Schauspieler seiner Zeit.

Ich habe ehrlich gesagt von dem auch nichts anderes erwartet, obwohl sich die Rolle ja schon stark von seinen vorherigen unterscheidet. Werde nie verstehen können, wie aus dem so ein Star wurde.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

Zitat von: Riddick am 26 März 2017, 20:26:29
Ich habe ehrlich gesagt von dem auch nichts anderes erwartet, obwohl sich die Rolle ja schon stark von seinen vorherigen unterscheidet. Werde nie verstehen können, wie aus dem so ein Star wurde.

Als der "Fresh Prince" noch am Anfang seiner Karriere stand, war er noch unverbraucht und im wahrsten Sinne "Fresh". Bad Boys, Independence Day und MIB, er hat in die Rollen einfach reingepasst und sie (und sich selbst) auch nicht so ernst genommen (siehe auch WWW). Zu diesem Zeitpunkt mochte ich den ulkigen Willy sogar recht gern. Aber dann ist es ihm irgendwie zu Kopf gestiegen und er hat sich tatsächlich als starken Charakterdarsteller und Schauspieler gesehen, ohne an sich oder seiner Performance zu arbeiten. Die Filme "Ali" oder "Legende von B. V." haben dann ihr Übriges getan. Richtig schlimm wurde es dann nach der Geburt seiner Kinder und zunehmenden Alter, als er auch noch versucht hat, deren Showbusiness-Karriere zu puschen. Zumindest ist das meine Interpretation der Ereignisse.

Zum Glück habe ich niemanden im Freundeskreis gehabt, der SQ im Kino sehen wollte. Also sichteten wir ihn zum ersten Mal im Heimkino im Extended Cut. Die meisten sind ohne große Erwartungen an den Streifen rangegangen, dementsprechend war die Enttäuschung nicht so groß, aber Ernüchterung machte sich schnell breit. Flache und teils unsinnige Story, inhaltslose Charaktere mit schwacher Zeichnung ihrer eigentlichen Züge, VFX-Overkill unterlegt mit einem uns nicht sehr ansprechenden Score und wieso zum Geier sind die "Bad Guys" plötzlich so traumhaft heldenhaft und "gut".

Der ganze Schinken war einfach in jeder Hinsicht auf Teenie-Niveau getrimmt. Die Bilder, die Mucke, die (nicht einmal besonders kurvenreiche) Robbie, die inhaltslose Story (echt jetzt, dieses Gespräch in der Kneipe ist der Wendepunkt der Charaktere  :icon_eek: ), eine für mich einfach komplett fehlbesetzte Cara (sollte das im Finale ein Bauchtanz sein oder Konzentration vorgauckeln?) und fehlinterpretierter Joker (ein Mischung auf Nicholson und Ledger mit einem Schuss Tätowierungswahn und VIVA des 21. Jahrhunderts), der auch noch im Film komplett untergeht. Und ging es nur mir so... jedesmal wenn die Story irgendwie wieder gewaltig abebbte und an (eh schon wenig vorhandener) Spannung verlor, wurde wieder Harley Quinns Arsch (oder sonst was von ihr) eingeblendet. Als ob man versucht habe, diese filmische Leere mit ein bisschen "Sexappeal" zu kaschieren?!

Im Großen und Ganzen wollte ich dem Film eine Chance geben, aber er hat sich quasi nahtlos ins bisherige "DC Universum" mit "Man of Steel" und "BvS" eingereiht. Es fällt mir auch schwer, diese drei untereinander zu bewerten, denn die Schwächen und paar Stärken, die ich in allen Dreien sehe, liegen teilweise auf unterschiedlichen Schwerpunkten, wobei die Schnittmenge auch recht groß ausfällt (wie z. B. die Storyline). Der Film hat zumindest das Abendprogramm gefüllt, Popcorn und Bier waren alle und den ein oder anderen Schmunzler konnte man verzeichnen. Von daher kommt der Film bei mir noch auf eine knappe 4/10.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Grusler

17 Juli 2017, 01:33:39 #134 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2017, 02:04:55 von Grusler
Also nach Sichtung der Kinofassung, muss ich sagen, das der Film eine positive Überraschung ist, ich hätte nun was gänzlich anderes erwartet. Die Storyline fällt mM nach abwechslungsreicher aus, als bei allen Superheldenfilmen der letzten Zeit, die ich gesehen habe, außer Deadpool natürlich, der ist genau so verrückt. Was man da jetzt noch großartig anders haben will?..., das sind evtl. noch die Comicfans, die gewisse Details vermissen, nun ja, das mag sein, aber das ist ja eigentlich immer so. Was mich wundert ist, dass der Streifen ernsthaft PG-13 ist. Gewalt gibt es hier reichlich und auch nicht zimperlich, das hätte ich so nicht erwartet (
Spoiler: zeige
Kopf-Sprengung des "Flüchtlings", Erschiessung der "Nicht-Authorisierten" FBI-Agenten :icon_eek:,etc.
). Das hätte auch so ein R werden können, finde ich... Die Charaktere sind alle interessant und wenn sie mal Gefühl zeigten, wie in den Gesprächen, war ich an Filmchen wie Soldier Boyz erinnert, das hat einen gewissen Trashappeal, den ich hier nicht als schlecht ansehe, das gehört halt zu solch einem Film dazu. Der Anfang mit den ständigen 70er Jahre Hippie-Songs war auch schön grob zusammengestückelt, so ne Art Kommerz-Dilletantismus der (dank der guten Songs) Spass macht. Will Smith hat mir hier auch seit Jahren mal wieder richtig gut gefallen, nicht so aufgesetzt wie in seinen Filmen der letzten Zeit.
Und der Joker ist auch super, trotz Hip Hop-Gangsterboss-Nuance, das passt ganz gut in die heutige Zeit. Dann noch coole Effekte, megageile Bösewichtin Enchantress, und spassige Sprüche und Scherze und außerdem wirkt der Score wie ein Remix des Themes von "Hard to Kill", das ist noch besonders geil. :icon_razz:

Ich hätte gegen einen zweiten Teil mit gleicher Besetzung absolut nichts einzuwenden R oder nicht, das scheint ja hier egal (gewesen) zu sein. Solche Superheldenfilmchen muss es mehr geben. Jetzt bin ich mal auf Logan gespannt...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

,,Suicide Squad" (extended Cut)... tja, auch bei der Zweitsichtung (dieses Mal in der längeren Fassung) funktioniert der Film nicht wirklich gut. Die erste Hälfte macht einigermaßen Laune – und zwar hauptsächlich dank der gelungenen Einführung der an sich durchaus reizvollen Charaktere... bis die eigentliche ,,Mission" einsetzt und das Ganze dann plötzlich rasch belanglos und lahm zu werden beginnt: Aus den individuellen Figuren wird nicht viel gemacht, aus dem ,,Gruppengefüge" auch nicht, die zerstörte Stadt ist kein sonderlich abwechslungsreicher Schauplatz und die Gegner wurden allesamt einfallslos konzipiert und präsentiert. Wie ,,wachechte Schwerkriminelle" wirken diese Anti-Helden kaum und der Inhalt ist so banal wie oberflächlich – während Ayer´s Regie zumindest kompetent-solider Beschaffenheit ist und der Soundtrack ziemlich dufte zusammengestellt wurde. Margot Robbie ist ne schicke, amüsante Harley Quinn – doch das ,,Irre" ihrer Persönlichkeit kommt viel zu selten zur Geltung – Will Smith mutet schlichtweg langweilig an (Performance und Part) und von Jared Leto´s Joker gibt es einfach zu wenig zu sehen: Ist für die eigentliche Handlung im Grunde überflüssig – verdient aber dennoch ,,Anerkennung", da diese Interpretation des ikonischen Baddies eine angenehm polarisierende war/ist... und mehr solch ,,kantige" Eigenheiten dem Projekt klar besser gestanden hätten, als (bspw.) reizlose CGI-Widersacher (plus Skybeam, mal wieder!). Zumindest habe ich mich nicht gelangweilt, gibt es ein paar coole Images und Momente zu verzeichnen... und Viola Davis ist (wie so oft) klasse.

knappe 4/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: filmking am 19 Februar 2021, 16:45:04Jared Leto hat sich selbst übertroffen mit seiner Darstellung als der Joker... All seine Bemühungen waren es aber zum Schluß wert, denn seine Darstellung als der Joker wurde als herausragend und legendär bezeichnet

Von wem denn das???
Sorry, aber dann haben diese Personen wohl bisher nicht THE DARK KNIGHT mit Heath Ledger als Joker gesehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

19 Februar 2021, 17:58:43 #137 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2021, 18:00:50 von RoboLuster
Von den Personen, die den eigentlichen Film gesehen haben, den Ayer Cut (der nach dem Znyder Cut von JL auch noch erscheinen soll, die Fans versuchen es jedenfalls zu erreichen), und in dem nicht eine Stue an Screentime von Leosw Joker rausgeschnitten wurde, wo er wohl noch der Hauptschurke gewesen war. Im DC von Suicide Squad finde ich die Joker und Harley) Szenen sind das beste vom Film.

Er muss aber wohl so extrem am Set ewesen sein, dass die Leute ihn als "unangenehm" empfunden haben sollen. Und gruselige Geschenke hat er dem Regisseur und anderen geschickt.^^

Ja, also ich fand den ast auch cool, und will unbedingt den Ayer-Cut sehen. Der düster und recht humorlos sein soll.

Ich würde auch so gerne mehr von der Katana Darstellerin sehen, ich finde sie nämlich in "The Boys" echt am coolsten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Sag mal, diskutiert ihr schon wieder mit Spamaccounts?  :lol:

Der hat einfach das Bild von Snake genommen. Das nehme ich ihm erstmal ab.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Februar 2021, 20:27:56Sag mal, diskutiert ihr schon wieder mit Spamaccounts?  :lol:

Der hat einfach das Bild von Snake genommen. Das nehme ich ihm erstmal ab.

Manchmal ist das interessanter als mit den anderen Pappnasen hier über Filme zu reden wenn ich ehrlich bin.






:lol:   :girlie:   )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Sie kleiner Schlingel, Sie!!!  :wut:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Eric am 19 Februar 2021, 21:14:48Manchmal ist das interessanter als mit den anderen Pappnasen hier über Filme zu reden wenn ich ehrlich bin.

:lol:

Aber das passiert mir ja immer wieder. Und ich dachte echt zuerst, es wäre Snake.^^


ps:  Aach, ich liebe es einfach mit Bots zu schreiben. :frech3:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 19 Februar 2021, 23:34:00ps:  Aach, ich liebe es einfach mit Bots zu schreiben. :frech3:

Stimmt, deren "Antworten" sind auch weniger auf Stunk ausgelegt.  :lol:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Ich hoffe ich muss mich nicht für meinen Post im Wonder Woman Thread entschuldigen.^^

Der war echt ganz lieb gemeint. :happy3:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:01:43Ich hoffe ich muss mich nicht für meinen Post im Wonder Woman Thread entschuldigen.^^

Der war echt ganz lieb gemeint. :happy3:

Tja, ..., Pech, ..., Blondie sperrt nachher deinen Account!  :lol:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

20 Februar 2021, 00:29:59 #145 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 00:32:34 von RoboLuster
Dann hau ich vorher noch schnell paar Werbelinks im "suche Film Thread" raus. :schock:

Wenigstens werden mich die Bots vermissen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Eric kann auch bannen, er zeigt das nur nicht so! Er macht das eiskalt im Verborgenen!  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich weiß das er das kann, dachte er will dir das überlassen, weils dir so viel Spaß macht. :happy3:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Februar 2021, 00:41:58Ich weiß das er das kann, dachte er will dir das überlassen, weils dir so viel Spaß macht. :happy3:

Ich habe nur "verborgenen" Spass am Bannen!! (Hier bitte das "zynische Teufels-Smiley" denken)
Ich banne OHNE Vorwarnung, ..., und danach trinke ich n Bier.  :pidu:

(Fuck, warum artet sowas hier immer aus??!!??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ich hab hier den heißen, verbotenen Scheiss!

Das ist, was du suchst:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020