OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #9)

Begonnen von Newendyke, 8 Dezember 2014, 23:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Wie üblich kenne ich die anderen Castingshow-Survivors, die sich jetzt hier versuchen, gar nicht, aber mit Walter, Maren und Iffi wirds schon bestimmt schön eckig.  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stefan M

Zitat von: Rollo Tomasi am 16 Januar 2015, 22:08:52
Guckt das immer noch jemand???
Wahrscheinlich wieder um die 10 Millionen Fernsehzuschauer.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Inspektor Yuen

Mein persönliches TV Highlight des Jahres hat angefangen.  :dodo:
Mal schauen was der Cast dieses Jahr reisst..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am 16 Januar 2015, 23:28:19
Mein persönliches TV Highlight des Jahres hat angefangen.  :dodo:
Mal schauen was der Cast dieses Jahr reisst..

Walter verwechselt das wohl irgendwie mit seiner alten Pfadfinderlager-Zeit. Oder irre ich mich da?
Der ist ja nur am meckern. Hehehe

Vor allem als der Doc auf seine SCHWERE VERWUNDUNG DURCH GIFTQUALLEN einfach n Glas Wasser geschüttet hat wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gekippt.
Herrlich, einfach herrlich.  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Orange

Zitat von: Inspektor Yuen am 16 Januar 2015, 23:28:19
Mein persönliches TV Highlight des Jahres hat angefangen.  :dodo:
Mal schauen was der Cast dieses Jahr reisst..

Geh da dieses Jahr ja eher nüchtern ran... es fehlen einfach die halbwegs bekannten Gesichter.
Ich meine, dass die meisten bisher auch nur am Z-Promi-Status gekrazt haben, OK. Aber diese Staffel; wie hat es diese Tanja auf den Punkt gebracht "und ich war noch nichtmal Top10!"
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Inspektor Yuen

Naja, die meisten kannte man in der vergangenen Staffel auch nicht.
"Nicht erschrecken.."  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr Orange

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Thaisong

Tjo, neue Staffel, dieselben Leute, andere Gesichter. Diesmal nur leider komplett ohne wenigstens einen "Star", der mal zumindest vor 30 Jahren so etwas ähnliches wie ein echter Star war, Nielsen oder Glatzenpeter z. B.

Bisher ist es für meinen Geschmack auch noch etwas zu harmonisch, was vermutlich auch daran liegt, dass die diesjährige Georgina Sarah Dingens im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen wenigstens einsieht, dass sie keine Eier hat und verkackt hat, die anderen sind ja dann trotzdem noch mit großer Fresse ins Camp zurück und haben dann ja immer noch so getan, als hätten sie 'ne Hammer-Leistung gebracht und nur die Prüfung war viel zu schwer und niiieeeeemand anderes hätte sie schaffen können.  :LOL:

Würde es dennoch nachwievor besser finden, wenn derjenige, der dran war, am nächsten Tag automatisch gesperrt wäre, glaube, von den Prüfungen der ersten Woche werden wir nicht viel sehen.  :icon_rolleyes:

Auch komisch mit Patricia. Die labert wirklich pausenlos über ihren Z-Promi-Daddy und keiner sagt was. Bei der Tochter von Tony Curtis, immerhin einem A-Promi, durfte nicht ein Wort über ihn verloren werden, nunja...  :00000109:

Walter hat aber auch echt einen Sprung in der Schüssel. Ich glaube, solange Til Schweiger kein Remake von Quasimodo plant, dürfte es schwer mit einem Job für ihn werden, wobei, zur Not ginge für ihn ja auch Puff, da werden zumindest immer Pussies gesucht.  :icon_rolleyes:

Aber auch hier wieder verstehe ich nicht, was die Leute da erwarten, wenn ich so empfindlich wie Walter wäre, würde ich doch lieber Lotto spielen als mich im Dschungelcamp als cholerische Obermuschi zu outen. Auch das Geplärre von dieser einen Tussi von wegen buhhh, ich sehe meine Family jetzt zwei Wochen nicht, buhhh. Ich mein, erstens mal wussten sie auch das wohl vorher uind zwotens, was machen die denn, wenn die mal irgendwo engagiert werden, da müssen sie dann doch auch ohne Family hin. Naja, vllt. wird dann jedes mal in den Babystrampler geplärrt, wer weiß das schon...  :icon_rolleyes:

Iffy sieht ja auch echt krass aus inzwischen, eine Figur, als ob man eine Sendung im 4:3 Format auf 16:9 streckt. Walter sieht übrigens inzwischen ein bisschen aus wie ihr Serienvater, finde ich.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr Orange

Ich weiß nicht an wen mich Walter mehr erinnert, diesen Schlangenzunge aus Herr der Ringe oder den Imperator aus Star Wars Episode III...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Inspektor Yuen

Also über Rebecca (Iffi) bin ich regelrecht geschockt, dachte zunächst ich hatte das Bildformat "automatisch füllen" angelassen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr Orange am 18 Januar 2015, 23:26:34
Ich weiß nicht an wen mich Walter mehr erinnert, diesen Schlangenzunge aus Herr der Ringe oder den Imperator aus Star Wars Episode III...
Das haben sie doch praktisch schon beantwortet - Darth Walter   :icon_mrgreen:

Ansonsten sind die meisten tatsächlich noch recht geerdet und scheinbar auch vorbereitet  :icon_eek:. Von PhoenixP und Darth Walter mal abgesehen.
Die Baumharz-Episode war ja auch großes Kino von PhoenixP ... ist ja voll ekelig .. ja, Natur halt.  :viney:

Hat aber immerhin einen meiner Lieblingskommentare von Sara hervorgebracht: "Wenn die Rebecca da jetzt nen Insektenhotel auf dem Kopf eröffnet, wäre ja voll hardcore" :LOL:

Walter ist auch völlig jenseits von Gut und Böse. Bei seiner "Bewerbung" - mal direkt hoch einsteigen - Tommy & Günni, also im Prinizp die Rennomiertesten, sowas kann er sich auch vorstellen. "Sieht man ja, was aus Wetten Dass geworden ist, wenn man nen falschen Charakter einsetzt" - geiler Tritt in die Lanz'schen Eier. Aber gut, wenn man 20 Jahre Programmdirektor bei RTL (Shopping Kanal, Anm. des Schreibers) war, kann man sich das mal erlauben.
Bei der Hypochondrie würde ich den noch nichtmal für Ablage einstellen. Aber wenigstens hat er keine Ahnung, warum nix mehr geht.


Fehlt insgesamt noch nen bisschen Feuer, schau mer mal. Walter wirds richten, denke ich. Vllt. Legt Aurelio ihn ja doch noch still.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

JasonXtreme

Schade, dass die männliche Bätschellerett Aurelio sich nicht so gebärdet wie in der Sendung damals, dann würds wenigstens etwas mehr Zores geben! Aber anscheinend hat er da ja auch nur gespielt  :king: Benjamin Boyce kennt doch heute kein Aas mehr, wat will der denn da!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Chili Palmer


Da sieht man mal, wie einem jahrzehntelanges TV-Shopping-Hosting den Bregen weichknödelt. Denn ein Idol der Jugend ist der Darth ja schon noch, laut eigener Aussage.

Und nur so sind Kracherdialoge möglich wie:

"Der Harry hat halt auch Angst".
"Dass du auspackst"?
"Nee, dass ich mal erzähle, wie das wirklich hinter den Kulissen zuging".   :thinking:

Schlimmstenfalls haben die anderen halt einen anderen Sinn für Hummer, das hat er ja selbst rhetorisch ins Dschungelrund gefragt: "Ham wir jetzt Hummer oder ham wir kein Hummer"?

Ansonsten sehe ich da noch großes brachliegendes Humorpotential bei Madame AlleFreudgelesen, die muss noch mehr gefordert werden. Und die sagt doch auch immer, dass sie keinen Bock auf Prüfungen hat.

Der Rest... naja, mal sehen. Wenn Rolfö sich nicht gerade auf seine Brille setzt, passiert ja eher wenig. Aber das gibt sich. Tut es ja immer.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: JasonXtreme am 19 Januar 2015, 15:20:21
Benjamin Boyce kennt doch heute kein Aas mehr, wat will der denn da!?
Du schaust zum ersten mal, oder? Ansonsten versteh ich die Frage nämlich nicht.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Chili Palmer am 19 Januar 2015, 15:29:45
Da sieht man mal, wie einem jahrzehntelanges TV-Shopping-Hosting den Bregen weichknödelt. Denn ein Idol der Jugend ist der Darth ja schon noch, laut eigener Aussage.
Jo, das Idol-Statement war auch ganz großes Kino.  :icon_lol:

Zitat von: Chili Palmer am 19 Januar 2015, 15:29:45
Ansonsten sehe ich da noch großes brachliegendes Humorpotential bei Madame AlleFreudgelesen, die muss noch mehr gefordert werden. Und die sagt doch auch immer, dass sie keinen Bock auf Prüfungen hat.
Das wundert mich auch, dass da noch nicht mehr kommt.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

Hui, da muss RTL schon ein Spiel zum Zwietracht säen einbauen, weil es so langweilig ist....

war aber trotzdem Recht spaßig.

Halloooooo? Ich bin auch noch daaa?  :zwangsjacke:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jo, das "Spiel" war natürlich sehr forcierend, könnte aber immerhin Quell weiterer Verbitterung und Garstigkeit bei dem ein oder anderen sein.  :andy:

Ansonsten war Walters Bundespräsident-Story mal wieder ganz gross.  :king:

Saras Kommentar zur Prüfung: "Wenn die Kauleiste schon 60 ist, gehts halt nicht mehr so richtig" oder so ind er Art.  :icon_lol:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

JasonXtreme

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Januar 2015, 15:59:21
Zitat von: JasonXtreme am 19 Januar 2015, 15:20:21
Benjamin Boyce kennt doch heute kein Aas mehr, wat will der denn da!?
Du schaust zum ersten mal, oder? Ansonsten versteh ich die Frage nämlich nicht.  :icon_mrgreen:



Nein, dank meiner Frau leider nicht das erste Mal  :king: und es war eher eine rhetorische Frage. Ich kenne altersbedingt Caught in the Act noch, der gemeine Zuschauer dieser Sendung sicher eher weniger
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: JasonXtreme am 21 Januar 2015, 14:42:37
Nein, dank meiner Frau leider nicht das erste Mal  :king: und es war eher eine rhetorische Frage. Ich kenne altersbedingt Caught in the Act noch, der gemeine Zuschauer dieser Sendung sicher eher weniger
Ich auch, keine Sorge.  ;)

Und immerhin meinte Jörn ja gestern, das Benjamin sogar der Bekannteste wäre, weil er ja mal ein Weltstar war.  :icon_eek:  :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

Geht nicht wegen der Venen. Drei OPs! DREI OPs!!!  :rofl:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Newendyke

Zitat von: Mr Orange am 21 Januar 2015, 23:54:06
Geht nicht wegen der Venen. Drei OPs! DREI OPs!!!  :rofl:

Muahahaha, hast dich wohl doch von seinen Gichtfingern beeinflussen lassen: Vier OPs. VIER OPs! (und dabei drei Finger gespreizt)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da haben sie Sonja gestern aber ein paar schöne Sprüche geschrieben.

"Bei Walter geht die Hüfte direkt in den Buckel über"
"These boobs are made for walking ...."
:icon_lol:

Die Prüfung war allerdings ein Witz.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

Zitat von: Newendyke am 22 Januar 2015, 09:20:43
Zitat von: Mr Orange am 21 Januar 2015, 23:54:06
Geht nicht wegen der Venen. Drei OPs! DREI OPs!!!  :rofl:

Muahahaha, hast dich wohl doch von seinen Gichtfingern beeinflussen lassen: Vier OPs. VIER OPs! (und dabei drei Finger gespreizt)

:viney: Da hat er mich mit seinen Gichtfingern völlig verzaubert... hoffe der wird nicht gleich raus gewählt. Ist ja quasi der Einzige, der mal ein bißchen Unfrieden stiftet.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Chili Palmer


Ja, alter Cardassianertrick: Vier Finger sehen lassen, wo nur drei sind. Walter Celtris.  :respekt:

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Januar 2015, 09:29:25
Da haben sie Sonja gestern aber ein paar schöne Sprüche geschrieben.

"Bei Walter geht die Hüfte direkt in den Buckel über"
"These boobs are made for walking ...."
:icon_lol:

Völlig entfesselt, auch das sagenhaft bescheuerte Am-schlauchenden-Band-Intro. Super.  :icon_razz:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr Orange

22 Januar 2015, 23:32:33 #26 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2015, 23:36:40 von Mr Orange
Was ein Typ...

und da sind wieder die Operationen  :bawling:

Und der Hartwich macht den Mr. Orange  :king:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Chili Palmer


"Einen Schwanzschlag hat der"!
"Ja, davon träumste".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jetzt tut Angelina schon alles, um Angriffsfläche zu bilden und keiner findet sich, der sie mal zusammenfaltet.  :viney:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

DukeNukem69

Spoiler: zeige
Angelina geht...


Spoiler: zeige
Hatte sich ja schon angedeutet, als sie fragte ob man die Hälfte der Gage abgezogen bekommt, wenn man freiwillig raus will!!!




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020