OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #9)

Begonnen von Newendyke, 8 Dezember 2014, 23:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Spoiler: zeige
Jo, war zu erwarten. Schon dieses "Ich würde ja sofort gehen, wenn ich könnte". Äääh, wie heisst die Sendung nochmal? Man kann....
Schon blöd, wenn man seine Geldgeilheit so dermaßen peinlich darlegt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Boo

Ohne Walter wäre ja garnichts los. Total langweilige Besetzung dieses Jahr. Nicht mal die Blanco hat Stimmung gemacht, bei BB ging die damals übelst ab. Ich glaube, da wird auch nicht mehr allzuviel kommen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 Januar 2015, 11:41:16 #32 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2015, 11:43:27 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Jetzt auch noch Sara raus, Walter auf Sparflamme, und selbst einfachste Prüfungen werden lächerlich verkackt.. schaue mittlerweile nur noch mit einem Auge zu.

Haben die alle gar kein Zeitgefühl mehr? Da wird sich erstmal ganz gemütlich umgeschaut, was denn da um den Stern wohl so los ist, um dann nachher zu erklären, dass der Stern ja viel zu tief aufs Gewinde gedreht war oder die Kraft in der Zunge nicht gereicht hat.  :viney:
Oder ne Nacht mit nem Mann unter ständiger Kamerabeobachtung verbringen... bloss nicht, der Ehemann zu Hause ist vermutlich schon an den Playboy-Bildern verzweifelt.  :hideugly:
Nichtmal die Uhr, geschweige denn Wein und/oder Käse angefasst zu haben, war dann mit das Dümmste was bisher geboten wurde.

Die sollten nochmal die amtierende Dschungelkönigin als Antreiber für die Prüfungen reinschicken.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer


Maren outschlucked the competition!

Bitte jetzt noch der Sieg, und Walter aka Gerd wieder mal nur Zweiter. Oh, wie sagenhaft lustig das wäre.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 Januar 2015, 09:51:42 #34 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2015, 09:53:32 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Chili Palmer am 28 Januar 2015, 00:43:38
Maren outschlucked the competition!
Also da muss ich aber mal Respekt zollen, das hatte ich ihr so nicht zugetraut - Du Biest!

Zitat von: Chili Palmer am 28 Januar 2015, 00:43:38
Bitte jetzt noch der Sieg, und Walter aka Gerd wieder mal nur Zweiter. Oh, wie sagenhaft lustig das wäre.
Dann wird Walter halt später sagen, der Dschungelkönig-Titel wäre ihm angeboten worden, aber er hat ihn abgelehnt.

Und endlich Rebecca raus. Hätte man lieber schon statt Sara rausgeschmissen, in den zwei Tagen wäre vllt. noch das ein oder andere sprachliche Bonmot von ihr drin gewesen.

Insgesamt eine der besten Folgen dieser Staffel, auch wenn das nicht all zu viel aussagt. Sollte auf der Schlussgeraden doch noch Stimmung aufkommen?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Boo

Walter ist raus. Da kann man sich die restlichen Folgen sparen.

Chili Palmer

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 28 Januar 2015, 09:51:42
Hätte man lieber schon statt Sara rausgeschmissen, in den zwei Tagen wäre vllt. noch das ein oder andere sprachliche Bonmot von ihr drin gewesen.

Na, aber die hat ja angekündigt, noch Australien ficken zu wollen. Da ist es natürlich gut, dass sie ein paar Tage mehr dafür zur Verfügung hat. War übrigens ein gepflegter Lacher, als sie den "zurückgehaltenen" Brief für sie vorgelesen haben: "Halt durch... sind furchtbar stolz... fick dich... deine Mama".  :icon_lol:

Zitat von: Mr. Boo am 29 Januar 2015, 12:21:19
Walter ist raus. Da kann man sich die restlichen Folgen sparen.

Hmm, mal sehen. Vielleicht ist das Entfernen des Alpharüden der Moment, auf den der Staffordshireterrierzüchterbaron nur gewartet hat. Vielleicht heißt es heute: Der Schläfer ist erwacht!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Thaisong

31 Januar 2015, 13:39:46 #37 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2015, 13:46:42 von Thaisong
Tja, bei der Staffel ging wirklich alles schief, was nur schiefgehen konnte. Alles Schlaftabletten, die meisten Prüfungen verkackt und der einzig halbwegs unterhaltsame Camper (Walter) wird auch noch vorzeitig rausgewählt. Ich meine klar, ist ein Arschloch und ein Großmaul gewesen, aber das ist zumindest wenigstens irgendwo unterhaltsam gewesen.

Ich glaube, die Finalisten dieser Staffel wären alle Staffeln davor die ersten gewesen, die aufgrund von Langeweile rausgewählt würden.  :icon_rolleyes:

Hoffe bloß, die nächste Staffel wird wieder besser, sonst können sie das Format wohl einstampfen. Schade, dass Raab und Bohlen (noch) zu erfolgreich sind für so eine Sendung, Obergroßmaul Bohlen mit seiner Riesenfresse im Camp und Raab mit seinem Ehrgeiz bei den Prüfungen, datt wär ein Spaß.  :dodo:

Aber gut, das wird wohl noch etwas dauern, bis die ihre Kohle verpulvert haben.

Mein Tipp heute Abend:

1. Jörn

2. Maren

3. Tanja (wobei, kann es da sein, dass Micaela Schäfer nochmal mit falschem Namen rein ist? Obwohl, die hätte es nicht ausgehalten, ihre Titten so lange verstecken zu müssen, hehe)

€dit: Lt. BILD'scher Quellen soll angeblich Benjamin aus'm Hotel geflogen sein, weil er dort seine Freundin verprügelt haben soll.  :icon_eek:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

koko

Was für ein Glück, dass dieser Irrsinn zu Ende ist - bis zu der nächsten Staffel  :D :D :D
ich finde, solche TV-Formate verblöden die Menschen.  :icon_rolleyes:

Roughale

Zitat von: koko am 19 Februar 2015, 00:02:48
Was für ein Glück, dass dieser Irrsinn zu Ende ist - bis zu der nächsten Staffel  :D :D :D
ich finde, solche TV-Formate verblöden die Menschen.  :icon_rolleyes:

Du bist ein echter Blitzmerker, wieviel Wochen ist das nun schon vorbei? :LOL: Egal, willkommen an Bord ;)

Die schlecht inszenierte Nach-dem-Camp-Treff Folge habe ich nun auch auszugsweise gesehen, da hat RTL wohl versucht, das diesjährige Schnarchcamp vergessen zu machen - oberpeinlich ist noch zu wenig dafür, aber ich wage es nicht zu hoffen, dass dies Auflösungserscheinungen einer untergehenden Sendung sind...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020