OFDb

Frage zum Film (Haunted High) Ghostquake

Begonnen von BigSanch, 9 März 2013, 18:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigSanch

9 März 2013, 18:24:54 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2014, 07:18:51 von BigSanch
Hi @ all

Ich dachte ich versuch's mal hier herauszufinden, ob jemand weis wie in dem Film das Titellied heißt oder wie die Band heißt. Der Film ist in meinen Augen nicht grad der beste, aber das Titellied interessiert mich.
Es geht um diesen Film: http://www.ofdb.de/film/224178,Ghostquake---Das-Grauen-aus-der-Tiefe  (Ghostquake -Das Grauen aus der Tiefe / Original: Haunted High )

Wer den nicht hat oder kennt, kann gerne hier  ma nachschaun und ab Minute 9:00 fängt das Lied an.
Ghost Quake
Für ne Antwort oder jeden der sich die Mühe macht ma nach zu schaun schon mal Danke.

Nicht mal über Google hab ich was herausgefunden. Die allgemeine Filmmusik, aber leider nur die Hintermalungen von Situationen hat Andrew Morgan Smith gemacht.
Hab über ihn aber auch nichts gefunden. Im Abspann werden als Musicians folgende Personen genannt, über welche ich auch nicht zu dem Song oder sogar dem Genre gefunden habe:

Caitlin Smith
Brady Porrier
Andrew Smith
Eddie Muller
Chris Hochkeppel

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :-)

MfG

BigSanch

Ist schon was her aber würde mich immer noch interessieren, Push :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020