OFDb

RICK & MORTY (der neue Zeichentrick WAAAAAAAAAHNSIIIIINN)

Begonnen von Eric, 15 Dezember 2014, 11:06:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken


ironfox1

7 Oktober 2019, 22:30:41 #62 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2019, 23:12:56 von ironfox1
Die 4. Staffel wird leider geteilt, sodass es erstmal nur 5 neue Episoden gibt. Bei dem Schneckentempo sind die 70 neuen Episoden irgendwann 2030 fertiggestellt. :denk3:


Edit:
Zitat von: Eric am 15 Dezember 2014, 11:06:09IMDB Ranking: 9,2/10 (!!)
Mehr muss man dazu doch wirklich nicht sagen. Oder?  ;)
292.943 Bewertungen mittlerweile und auf 9,3 gestiegen!!!


Mr Creazil

8 Oktober 2019, 10:58:19 #63 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2019, 11:03:15 von Mr Creazil
Wobei Dan Harmon versprochen hat, dass ein vergleichbar lange Zeitraum wie zwischen der dritten und vierten Staffel in Zukunft nicht mehr vorkommen soll. Mal schauen, ob der Mann halten kann, was er verspricht...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Eric

ZitatWobei Dan Harmon versprochen hat, dass ein vergleichbar lange Zeitraum wie zwischen der dritten und vierten Staffel in Zukunft nicht mehr vorkommen soll. Mal schauen, ob der Mann halten kann, was er verspricht...
Ganz ehrlich:
Lieber nimmt sich der Gute etwas mehr Zeit und haut dadurch Knaller-Episoden heraus! Denn so etwas wie bei dem SIMPSONS (von Staffel zu Staffel zahmer, ...) möchte ich gerade bei RICK & MORTY nicht erleben
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


mali

Zitat von: Gemeinschaftnr1 am  4 November 2020, 15:10:53Ich finde Rick & Morty klasse. Egal wie alt man ist.  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Jaja - nun laber nicht herum. Poste Deine Werbung, dann sperren wir Dich, und das haben wir das Ganze abgekürzt. Gähn.

Mr. Blonde

Sorry, nun Moonies Avatar genommen. Ich sperre da jetzt vorsorglich, zumal die Masche halt glasklar ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EmLikesMovies

Bin gerade mit Staffel 4 auf Netflix durch. Schade, dass zwischen den Staffeln immer so viel Zeit vergeht. War wie immer Hammer! Hat jemand von euch eine Serien-Empfehlung, die so ähnlich ist?
Baumkuchen hat keinen Zuckerguss

Eric

Zitat von: EmLikesMovies am  5 Dezember 2020, 14:34:13Bin gerade mit Staffel 4 auf Netflix durch. Schade, dass zwischen den Staffeln immer so viel Zeit vergeht. War wie immer Hammer! Hat jemand von euch eine Serien-Empfehlung, die so ähnlich ist?

Nö.
Aber schau mal BOBS BURGER, AMERICAN DAD, BOJACK HORSEMAN, ARCHER, FINAL SPACE, PARADISE PD, F IS FOR FAMILY, HOOPS oder auch ,,LOVE, DEATH AND ROBOTS".
Ausser BOBS BURGER und AMERICAN DAD findest du alle auf NETFLIX.

Habe selber schon alle davon gesehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zitat von: EmLikesMovies am  5 Dezember 2020, 14:34:13Bin gerade mit Staffel 4 auf Netflix durch. Schade, dass zwischen den Staffeln immer so viel Zeit vergeht. War wie immer Hammer! Hat jemand von euch eine Serien-Empfehlung, die so ähnlich ist?

Invader ZIM
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ironfox1

Vom Rick & Morty Co-Schöpfer gibt es noch die Hulu Serie Solar Opposites.

Soll wohl noch schräger und brutaler als Rick & Morty sein.

Zitat von: undefinedIm Gegensatz zu Rick and Morty ist die Serie nach Daniel Kurland von Bubbleblabber verrückter und enthält mehr Gewalt.[7] Dieser Meinung schließt sich Christoph Peterson von Filmstarts an, sagt aber auch, dass man den Rick and Morty-Humor in der Serie erkenne.[8]


Zitat von: undefinedRoiland and McMahan's insane sensibilities when it comes to humor and the limits of storytelling are in full force here. Solar Opposites takes the more ridiculous elements of Rick and Morty and goes even further with them. This show is such a strong celebration of chaos and nonsense in the best ways. Within the opening minutes of the series Korvo already operates with such reckless disregard that he demolishes some of the Earth's greatest landmarks. The jokes go to big places here and the series isn't afraid to wreak havoc or break reality for the sake of a punchline. There are definitely still rules in place with this show, but it's also a series that will go places and introduce brilliantly crazy ideas that you'll never see anywhere else.

There are endless visual gags where high-tech alien weaponry leads to absolute carnage. In addition to the more outrageous jokes that come from the alien's advanced technology, there's also a fun sense of visual gags and background humor that feel Simpsons-esque, like a shopping mall's name being a riff on Gretchen Mol. Some jokes even poke gun at the bumper cards that accompany the act breaks of old TV shows, but this one references Hulu's tiered ad structure in a clever, self-aware way. Everything is an opportunity for humor.

Solar Opposites is a science fiction fan's dream and it's one of the crazier comedies to be on television in recent years. It's a series that feels like it has nearly endless potential and its only weakness is that it perhaps occasionally sacrifices emotional depth for the sake of zaniness. Solar Opposites doesn't hit the same sweeping places of nuance and reflection that Rick and Morty does, but it still respects its characters and takes their problems seriously. It's just easy to get lost in all of the free-floating chaos that never really gets a chance to slow down.
https://www.bubbleblabber.com/season-review-solar-opposites-season-one/


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EmLikesMovies

Zitat von: Eric am  5 Dezember 2020, 16:03:03
Zitat von: EmLikesMovies am  5 Dezember 2020, 14:34:13Bin gerade mit Staffel 4 auf Netflix durch. Schade, dass zwischen den Staffeln immer so viel Zeit vergeht. War wie immer Hammer! Hat jemand von euch eine Serien-Empfehlung, die so ähnlich ist?

Nö.
Aber schau mal BOBS BURGER, AMERICAN DAD, BOJACK HORSEMAN, ARCHER, FINAL SPACE, PARADISE PD, F IS FOR FAMILY, HOOPS oder auch ,,LOVE, DEATH AND ROBOTS".
Ausser BOBS BURGER und AMERICAN DAD findest du alle auf NETFLIX.

Habe selber schon alle davon gesehen.

Hey! Cool, danke für die Empfehlungen. American Dad, Bojack Horseman und Bobs Burgers hab ich sogar schon gesehen. Ich mag diese Art von intelligentem Trash-Humor.

Werd mir die Vorschläge auf die Liste schreiben.
Baumkuchen hat keinen Zuckerguss

EmLikesMovies

Zitat von: RoboLuster am  5 Dezember 2020, 16:48:36
Zitat von: EmLikesMovies am  5 Dezember 2020, 14:34:13Bin gerade mit Staffel 4 auf Netflix durch. Schade, dass zwischen den Staffeln immer so viel Zeit vergeht. War wie immer Hammer! Hat jemand von euch eine Serien-Empfehlung, die so ähnlich ist?

Invader ZIM

Danke für den Tipp, ich schau's mir mal an:)
Baumkuchen hat keinen Zuckerguss

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020