OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bessi

So!.

Da zur Zeit viele Urlaub, Ferien etc haben, denke ich mal, dass sich viele wieder mal so richtig †-fressen.

Es würde mich mal interessieren, ob hier mehr Knochenmänner oder eher *Ich-hab-nur-starke-Knochen*-Helden rumhängen.

Und seid mal bitte ehrlich, denn..................es kommt doch auf die inneren Werte an....................ach so nen Schwachfug!!!! wuuahaha

:ugly: :ugly:

Ich bringe fette 92,7kg auf die W44g3. (War eben drowf.)

Vielleicht kann man noch die Größe (Körpergröße!!!!!.) mit ins Spiel bringen.

Ich bin ca. 1.80m hoch. (Glaube ich *g*)
O_O

Forums-Yeti

1.89m groß und krasse 81 kg.

Warum ein Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann !
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MäcFly

68kg bei 179cm

Aber es geht auf die Ferien zu, der Bierbauch wächst bereits :wink:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Ich wiege 60 bei ca. 190 cm.....  8)

<iss Spezialkrieger, der sich hinter JEDEM Baum verstecken kann>

Kevin

Hi

ich wiege ca. 156Pfund ist ja noch normal würde ich mal spontan behaupten. :roll:

Kevin

Andy (B.I.A.)

1,83 m und 71 KG. Also kurz vorm verhungern.

Wer füttert mich??

Gruß
Andy

Forums-Yeti

Zitat von: Anime-BlackWolfIch wiege 60 bei ca. 190 cm.....  8)

<iss Spezialkrieger, der sich hinter JEDEM Baum verstecken kann>

Sicher das du keine Frau bist Anime :wink:

*Stolz auf seine 81kg*
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

FlamingMoe

Ich wieg 56 Kilo bei 1,70 m Größe und bin ganz zufrieden damit... :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Fischkopp
Sicher das du keine Frau bist Anime :wink:

<guckt nach....>

Ja ???

<iss derzeit als Ifurita im Chat...>

neo.fs

61 Kilos verteilt auf satte 1,81 Meter!!
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Snake Plissken

Hey Bessi, damit liegen wir relativ dicht beieinander.
Ich bin zwischen 1.75 und 1.80 groß (habs lange nicht mehr nachgemessen) und wiege ca 88-90kg (war mal auf 84 runter)

Snake

ChuckNorris

1,86 Meter groß und laut Waage 77,8 KG, also voll normaaaaaal.

Mr. Krabbelfisch

53 kg auf 1,83 größe. Zu dünn.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Filosofem

66 kg auf 176cm verteilt. Mit leichtem Ansatz zum Bierbauch, aber was ein Mann sein will... :wink:
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

flesh

1,85 und so 65-68kg (das schwankt bei mir immer ein Wenig, wenn ich merke, dass ich wieder zunehme, fress ich wieder ein paar Tage nix mehr). Kann auch im Schatten spielen, wenn ich unter ne Wäscheleine gehe  :wink:

MickeyKnox

1.71 und 64 kg.
Davon werden aber in nächster Zeit einige Kilos zu Muskeln umgeformt.

endoskelett

muahahahahaha

ich fasses nicht, es gibt echt kerle, die um die 60 kg und weniger auf den knochen haben  8O  :wink:
respekt, wie macht ihr das bloß, denn viel kleiner als ich seid hr trotzdem nicht
me is 180cm/77kg
aber ich glaube ob urlaub oder nicht, gefressen wird trotzdem meist nach schema f, ausnahmen bestätigen die regel
mfg 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hackfresse

:cry:  :oops:  :cry:  :oops:  :cry:  :oops:  :cry:

Ich bin 1,92m und mein Gewicht ist jenseits der 100kg.
Mehr kann und will ich nicht sagen...

:cry:  :oops:  :cry:  :oops:  :cry:  :oops:  :cry:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hellseeker


MickeyKnox

Zitat von: angel3:16muahahahahaha

ich fasses nicht, es gibt echt kerle, die um die 60 kg und weniger auf den knochen haben  8O  :wink:
respekt, wie macht ihr das bloß, denn viel kleiner als ich seid hr trotzdem nicht
me is 180cm/77kg
aber ich glaube ob urlaub oder nicht, gefressen wird trotzdem meist nach schema f, ausnahmen bestätigen die regel
mfg 8)

Tja was soll ich sagen.
Eiserne Disziplin:
Morgens ne Schüssel Cornflakes
Mittags ein Joghurt oder Pudding und ne Milchschnitte
Abends:wird richtig reingehauen.

Wenn ich essen würde wenn ich Hunger hätte wäre ich auch nicht so schlank un dim Moment muss ich ja noch aufpassen wegen Sommerurlaub deswegen wird jetzt noch die nächsten drei Wochen kräftig trainiert.

-reaper-

...Dann werde ich mich mal an diesem "lustigen" (Danke Bessi) Thread beteiligen  :lol:
1 Meter 75 groß, 68 Kilogramm schwer und ein "lockerer" Sixpack ;)
.  <- Punkt

Wesker

bei 1,78  ca 68 kg, so wie die meisten hier. aber ich arbeite daran mehr auf die waage zu bringen. nein, nicht durch bier, sondern durch training  :wink:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Thomas

Zitat von: MickeyKnox1.71 und 64 kg.
Davon werden aber in nächster Zeit einige Kilos zu Muskeln umgeformt.


Is bei mir ca. genauso ! Und ich will zunehmen (und tue es auch) !!!

CarlStahl

1,81m und 70kg!
Ich geh davon aus, dass das normal ist  :D

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Kirsten_Dunst_Fan

Bin ich hier der kleinste?

1,68m und trotzdem 65kg (tendenz aber fallend!)

MfG

ChuckNorris

ich würd sagen denselben Thread nochma nach den Ferien ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020