OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Ich bin auch fetter geworden, liegt wohl am Alter! 75kg auf 179 cm

lopeng
So ist das!

snake_charmer

58 kg bei 167cm.
Bin in der A jugend ( 18 jahre alt ) Fussballer.
Aufm Rasen ist mein Gewicht / Grösse ein Nachteil ... aber ihr solltet mich mal in der halle sehen :respekt:

mfg

tie

2.01 cm  bei 128 KG
liege damit wohl gleichauf mit Ulthar.

Wer ist den der schwerste bisher ?

lastboyscout

@ Cyrus

Da ist es von Vorteil, daß man, wie ich, überhaupt kein Bier mag.

Partys mag ich schon, aber halt kein Bier.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Captain_Chaos.ONE

1,85 m
115 kg

Tendenz fallend...hab jetzt wieder Arbeit, bin taeglich ca. 12 Stunden außer Haus und komme kaum zum essen...  :?
Naja, immerhin sind schon paar Kilo weg.
Als ich noch zu Hause war, hat man teilweise schon aus Langeweile gegessen  :roll:

Wie auch immer...ich geh jetzt erstmal Fruehstuecken  :mrgreen:

andreas82

Größe: 187 cm
Gewicht: 72 kg

Seit dem ich beim Bund bin habe ich ein paar Kilo zugenommen.  :)

Gruß, Andreas

Newendyke

@ Andreas: Kommt von den Samenstränge, die durch den Körper laufen  :algo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ice-Lee

84 kg bei ner Körpergröße von 1,84.

Bin fast zufrieden.....

Hab nen Bierbauchansatz, bin aber sonst durchtrainiert und fit.
Geh regelmäßig radfahren und schwimmen!
Ess aber momentan zu viel, und sauf zu viel!

Ja, die Bund-Geschichte......
In der Grundi hab ich abgenommen, und in der Stammeinheit wieder zu!

psychopaul

War schon immer notorischer Untergewichtler. w-)

Steig zwar nur ca. 2mal pro Jahr auf die Waage,es sind aber immer so 76kg bei 187 cm.

Fressen kann ich allerdings recht ordentlich,keine Ahnung warum's nicht anschlägt... :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Setasonic

74 KG bei 1,80 Meter Körpergröße.

Mache Kraftsport lediglich für den Oberkörper (natürlich), daher das verhätnismäßig geringe Gewicht.

Kill Mum!

95 kg bei 186 cm

Mein Sixpack steht im Kühlschrank.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

MMeXX

*ausgrab*

Bei ca. 187 cm komme ich auf knapp 93 kg. Hab' auch erste Anzeichen eines Schwimmreifens. Bin allerdings verletzungsbedingt seit Jahresanfang nicht mehr im Training (gestern wieder eingestiegen).

Und jetzt will ich von denen, die fürher gepostet haben aktuelle Werte.^^

Eric

Zitat von: Eric am 24 August 2004, 18:05:28
190 cm / 80 kg


MFG


ERIC  :dodo:

Mist! Seit August 2004 etwas zugenommen. Aktueller Stand: 190 cm mit 85 kg.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

deBene

Zitat von: deBene am 23 Juli 2003, 02:43:40
Bei der Musterung vor ein paar Wochen hatte ich 106 HN (lol) bei 166,7 cm Körpergröße.( Damit bin ich wohl der Kleinste UND Dünnste)

Inzwischen gewachsen auf ca. 175cm (scheiß verzögertes Wachstum) und 60kg. Und die Aussage von damals will ich revidieren, da kannte ich n0name noch nicht  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Hatte die letzten Jahre irgendwie immer die 55 gehalten und bin ganz froh über die 5 zusätzlichen Kilo, weil ich jetzt nicht mehr ganz so grenzwertig magersüchtig aussehe.

MfG
deBene

psYchO dAd

Zitat von: psYchO dAd am 22 Juli 2003, 23:03:20
62 kg auf 174 cm verteilt... aber da ich seit den Ferien nix für meinen Körper tu (außer saufen und fressen) hat sich da son bisschen Fett gebildet ... vorher warens auch 60 kg... und besser proportioniert...

Schaise...

OMFG!!! ca. +15kg, gewachsen natürlich nix.  :bawling:  :algo:
Ein Jahr nach dem Posting kam das Heer und seitdem gings nach oben.

Mills

189cm und 92kg!

Man ich will ja immer abspecken, aber das ist sooo schwer.
Vorm Sommerurlaub schaffe ich jedes Jahr 10 Kilo und die sind dann im Frühling wieder da!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Shub

9 April 2008, 15:54:06 #197 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 15:56:44 von Shub
Im Moment ca. 96 kg auf 182 cm verteilt.  :icon_rolleyes:  Seitdem ich vor einigen Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich über 10 kg zugenommen.  :icon_eek: Ich arbeite allerdings schon an der Gewichtsreduzierung.  :andy:
Insgesamt habe ich dank viel Bier und wenig Sport in den letzten 13 Jahren fast perverse 30 kg zugenommen. :kotz: :algo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

OK *zähneknirsch*  100 Kilo bei 1,85m .

Bis zu meinem 25. Lebensjahr hatte ich immer konstant 75 Kilo, ab dann ging es bergab.
Nach der Hochzeit & Schwangerschaft (eigentlich war die nur für meine Frau gedacht) waren es 90 Kilo.  :icon_confused:
Nach dem Kreuzbandriss und darauffolgenden Sportverzicht sind die restlichen 10 Kilo dazugekommen.  :bawling:

Ergo: Passt auf euer Kreuzband auf, sonst könnt Ihr nicht mehr vor den Frauen davonlaufen. Und dann wird es übel ... :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

VIRUS

Oh gott, die Idee zu sonem Thread hatte ich letztens auch mal, und dann gibts das schon. Seit Weihnachten habe ich 5 Kilo zugenommen, die auch echt hartnäckig sind, somit wiege ich bei 180cm jetzt 77 Kilos.
Ich habe das Gefühl, dass dieser körperliche Verfall aber erst ab ca 21 Jahren einsetzt, und dann immer schlimmer wird, denn von 18-21 hatte ich keinerlei Gewichtsprobleme, aber dann ging die Achterbahnfahrt los...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Vinyard Vaughn

9 April 2008, 16:14:42 #200 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 16:17:37 von Vinyard Vaughn
Momentan, wie letztes Jahr 93kg auf ca. 1,83m verteilt. Geht immer mal 1-2 kg rauf und runter, aber auf der Basis ist es eingepegelt ;). Seit dem Straight Edge Lebenswandel (ziemlich genau 4 Jahre her  :icon_eek: :dodo:) fast 15 kg abgenommen  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier damals gepostet hab...naja, jedenfalls gut zu lesen, dass es außer Viney (Respekt  :respekt: ) den meisten ähnlich geht, der klassische Männerverlauf halt mit Bierbauch und co..  :icon_mrgreen:

Vor 10 Jahren war ich noch stark untergewichtig, weil damals schon 1,87, seit ca. 2-3 Jahren gehts mit dem Gewicht deutlich aufwärts, zuerst lange nicht mal die 80 kg, zwischendurch auch schonmal 85 gehabt, jetzt vielleicht wieder etwas weniger..sah mich auch schon auf die 90 zusteuern, mal schaun, wie es weitergeht. Dafür fallen die Haare langsam aus, blöderweise nur links, mein Gott, schaut das beschissen aus.  :wallbash:  :icon_mrgreen:

aber dafür gibts ja sogar einen eigenen Thread oder?  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Waage liegt im Müll, die hat immer zu viel angezeigt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 April 2008, 16:24:37
Meine Waage liegt im Müll, die hat immer zu viel angezeigt...

Meine kommt da auch bald hin, die zeigt immer zu wenig^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

VIRUS

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 April 2008, 16:24:37
Meine Waage liegt im Müll, die hat immer zu viel angezeigt...

Scheisse, dann sind wir wohl auf das gleiche Modell reingefallen..  :bawling:
Ich hab fast 8 Jahre kein Fleisch gegessen und nach Weihnachten letztes Jahr wieder angefangen, eventuell ist das mit schuld an allem. Und von Saufen reden wir besser mal nich ;)
Mein Mitbewohner hingegen frisst wie nen Mähdrescher und wiegt bei 1,90 keine 75 Kilo, Stoffwechsel ist schon eine wunderliche Sache. Oder er hat nen Bandwurm, was mich wiederrum auf die Gewinnerseite stellen würde  :king:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

psychopaul

Zitat von: VIRUS am  9 April 2008, 16:30:13
Mein Mitbewohner hingegen frisst wie nen Mähdrescher und wiegt bei 1,90 keine 75 Kilo, Stoffwechsel ist schon eine wunderliche Sache. Oder er hat nen Bandwurm, was mich wiederrum auf die Gewinnerseite stellen würde  :king:

Wie alt is er denn? wie gesagt, ich war lange auch so ein Kandidat, denn ich schaufel schon ordentlich rein, aber das ist wohl auch eine Sache der Jugend.

Immerhin bin ich aber auch froh, wenigstens diesen schrecklichen Bandwurmverdacht ad acta gelegt haben zu können.  :king: 
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

9 April 2008, 16:36:09 #206 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 16:38:11 von milla2201
Zitat von: Hanselel am  9 April 2008, 16:28:26
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 April 2008, 16:24:37
Meine Waage liegt im Müll, die hat immer zu viel angezeigt...

Meine kommt da auch bald hin, die zeigt immer zu wenig^^

Tauscht doch einfach.  :icon_razz:  :icon_mrgreen:


Zitat von: Bettwurst am  9 April 2008, 16:35:03
Immerhin bin ich aber auch froh, wenigstens diesen schrecklichen Bandwurmverdacht ad acta gelegt haben zu können.  :king: 

Ach Gott, wäre doch auch nicht schlimm. Du weisst doch:

ZitatScheisse staut sich auf, wenn man sie nicht rauslässt. Der Weg, den sie rausnimmt, ist zweitrangig

;) :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Ca. 90 Kilo bei 1,85m. Müsste mal wieder ins Fitnessstudio, aber ich bin doch echt scheisse faul geworden. :icon_neutral: :icon_lol:

proximo

Na dann schneide ich mit meinen durchtrainierten 70Kg bei 175cm Körpergröße wohl am besten hier ab... :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hitcher

Sexy 74 kg auf knappe 170cm verteilt :x
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020