OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zubi

1.90 95kg

man, bin ich einer der weniger die hier "männlich" gebaut sind? 8O

Screwface aka Nelgge

1,75 / 78  :roll:

Keinen Comment mehr dazu...

psYchO dAd

62 kg auf 174 cm verteilt... aber da ich seit den Ferien nix für meinen Körper tu (außer saufen und fressen) hat sich da son bisschen Fett gebildet ... vorher warens auch 60 kg... und besser proportioniert...

Schaise...

EDIT: @ Bessi: ziemlich beschissene Antwortmöglichkeiten! 8) (Spektrum der Auswahlmöglichkeiten)

Dr. Phibes

171 cm und 66 kg...

Habe nen leichten Bauchansatz, besonders nach dem Abend und nach dem WE tippe ich auf 2 KG mehr!  :twisted:  :wink:

Egal...

Mc

Falk


GuilianodaFresi


Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

BoondockSaint


uk501

150 - 160 kg bei schlappen 178

also legt euch nicht mit mir an

und noch was ich hasse diese fetten schweine in den talkshows die sich selbst belügen sie würden sich ja so wohl fühlen

und deshalb mache ich gerade auch wieder mal eine BURGER KING Diät :D

nein im ernst ich habe es aufgegeben....

irgendwann geht das ganz von alleine wieder weg ,,,,,

spätestens wenn ich tot bin....

na ja es gibt halt auch profisportler wie mich die durch ihren sport zunehmen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Urfaust


stipcic

hallo,

1,83 m & 95 kg - und ich habe kein problem damit !



goran

Slasher

"I like porn because it doesn't laugh at my penis"

"Incest is at least something the whole family can do."

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitman

Ich bin so um die 1,82 m groß und wieg wahrscheinlich immernoch um die 71 kg (das wiegen is scho a bissel her!)

Denke aber trotzdem, dass ich zuviel Speck auf den Hüften habe...  :roll: Die Rettungsringe sehen einfach nicht gut aus!  :wink:


Hitman, der grade verzweifelt durch Joggen und Training versucht, einen adonisartigen Körper zu erschaffen...  8)

Dude


Lucky 13

69 Kg & 1,82 Meter....sollte normal sein
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Frankie

Zitat von: KeyserSoze1,94m / 98 kg

Ich auch, und ich fühl mich wohl so.
Is denn hier auch einer dabei, der über 2.00m ist?

Deadite


Mr. Hankey

1,76 Meter mit einem Gewicht von 61 Kilo!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

deBene

Bei der Musterung vor ein paar Wochen hatte ich 106 HN (lol) bei 166,7 cm Körpergröße.( Damit bin ich wohl der Kleinste UND Dünnste)

Ich zieh immer weite Klamotten an, damit man mich nicht für magersüchtig hält :cry: ....dabei stopf ich den ganzen Tag Schokolade und andere Süssigkeiten in mich rein, und auch im McHagges bin ich Stammgast......komisch inrgendwie....


MfG
deBene

PS: der erste; der weiß für was HN steht kriegt 'ne DotD FSK16 geschenkt!:ugly:

[iczer]

187cm groß und  69kg leicht ;)
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Ormic

Meine Güte, seid ihr alles dünne Spacken :)

Ich dachte, dass der durchschnittliche Extrem-Filme-Gucker weit entfernt von jeder Body-Mass-Index Norm stände  :wink:


Naja, ich bin 1,82 m und wiege so 85kg ... finde mich jezt nicht extremst fett und hab auch ein paar Muskeln, aber wenn ich mir so anschaue, was die meisten hier so wiegen ... dann denk ich schon, dass mal wieder was weg muss an Bauch und Oberschenkel  8)

-.-/../.-../.-..//--/.

Hitcher

Rofl, ihr seid doch Frauen keine Männer  :P  8)
Bin knapp 170 cm gross und wiege um die 80 Kilo. Für fette halte ich mich nicht, wer mich schonmal gesehen hat, weiss das :-P
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

sick

ich bin ca. 177 cm gross und mein gewicht schwankt immer zwischen 59 und 62 kg.

mfG

sick :)

pred

Bin circa 6 Fuss groß ( :roll: , also so 1.82m) und brings auf 80kg.. (hab aber auch schon ein paar kilo abgenommen..)

Graf Zahl

Als fett kann man mich weiß Gott auch nicht bezeichnen - meine 93 Kilo bei 1,80m sieht man fast nur gut verteilt (okayokayokay ein wenig Bauch habbich auch). Gutes Kampfgewicht fürs anstehende Wacken, hähähähä  :twisted:  :!:

Der Graf...
...come get some!!! :twisted:  :twisted:  :twisted:

dekkker

6'1" bei durschnittlich 82kg.

Meshugge ist glaube ich rund 2,05m klein, wenn wir schon mal dabei sind :)

JasonXtreme

Ich habe 88 Kilo Kampfgewicht bei einer Größe von 1,87 m. Das wäre recht normal, wenn ich nicht diesen verf.... Rettungsring hätte, den ich gerade versuche loszuwerden.

Man will ja mit 30 auch noch hüpsch für die Mädels aussehen. :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

lastboyscout

Bin knappe 1,78 m groß und wiege 115 kg.  8O  8O

Tja, doch das Gewicht sieht man mir nicht an.

Ich werde auf so um die 90 kg geschätzt.

Das meiste sind Muskeln und so.

Leider hängt aber da so ein Bäuchlein dran.  :twisted:

Naja, durchs Fußball und so wird man einigermaßen durchtrainiert.

Bin ein beweglicher Fettsack  :wink: , der beim Fußball im Tor sogar den Spagat schafft.  8)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Sarge

Bringe bei 1,76m ca. 63 Kg auf die Waage. Es könnte ein bisschen mehr sein, aber ich kann sowieso so viel, wie ich will, in mich hineinstopfen und werde nicht fetter... 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020