OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terrorgurke

95 Kilo bei 1,96 m Größe.
Finde ich zuviel, habe da auch so Diätphasen, wo echt nix gegessen wird.
Im Moment trainiere ich auch regelmäßig, bin fast jeden Tag mit dem Rad unterwegs. Ich will auf jeden Fall noch 10 Kilo abnehmen und dann noch ein paar Muskeln dazugewinnen....

Freddy Voorhees

77 kg auf 1.85m

zu viel ? kein plan  :o

McClane

Zitat von: torstn183 cm (beim bund komischerweise 180 aber die haben allen 3 cm abgezogen) und immer so zwischen 80 und 84 kg.
und ich dachte deutschland hätte ein problem mit dicken kindern

Das kommt, weil sie dir das Meßmoped immer so auf den Kopf knallen, dass du zusammenzuckst. Bei unserer Untersuchung vor der AGA haben sie auch jeden so um ca. 2 cm geschrumpft
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Leatherface666

1,84m und 95kg vor, und 90 nach dem kacken.  w-)

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

Schwarzer Reiter

Ich würde jetzt aber gerne mal wissen, wer derjenige ist, der unter 50 Kilo wiegt und wieviel genau!

todaystomorrow

Zitat von: SargeEs könnte ein bisschen mehr sein, aber ich kann sowieso so viel, wie ich will, in mich hineinstopfen und werde nicht fetter... 8)

War bei mir früher auch immer so, hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen  :lol:

Ändert sich aber irgendwann ganz von selbst  :x

jetzt: 1,78 m / 74 kg / nix Bierbauch
DVDs :: HP :: FFF


Noodles

1,85 m / 82 kg

Mein BMI: 23,96 (oh, oh - fast Übergewicht... :? )
:arrow: BMI (Body-Mass-Index) = Körpermasse (kg) / Körpergröße (m)².

Dabei gelten BMI-Werte nach der WHO-Klassifikation
- < 18,5 als Untergewicht
- von 18,5 - 24,9 als normal (ideal)
- von 25 - 29,9 als Übergewicht (1. Grades)
- von 30 -39,9 als Fettsucht (Übergewicht 2. Grades)
- > 40 als krankhafte Fettsucht (Übergewicht 3. Grades)

Forums-Yeti

Zitat von: Noodles1,85 m / 82 kg

Mein BMI: 23,96 (oh, oh - fast Übergewicht... :? )
:arrow: BMI (Body-Mass-Index) = Körpermasse (kg) / Körpergröße (m)².

Dabei gelten BMI-Werte nach der WHO-Klassifikation
- < 18,5 als Untergewicht
- von 18,5 - 24,9 als normal (ideal)
- von 25 - 29,9 als Übergewicht (1. Grades)
- von 30 -39,9 als Fettsucht (Übergewicht 2. Grades)
- > 40 als krankhafte Fettsucht (Übergewicht 3. Grades)

Und wie kommst du darauf, wenn man fragen darf ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

McClane

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: Noodles1,85 m / 82 kg

Mein BMI: 23,96 (oh, oh - fast Übergewicht... :? )
:arrow: BMI (Body-Mass-Index) = Körpermasse (kg) / Körpergröße (m)².

Dabei gelten BMI-Werte nach der WHO-Klassifikation
- < 18,5 als Untergewicht
- von 18,5 - 24,9 als normal (ideal)
- von 25 - 29,9 als Übergewicht (1. Grades)
- von 30 -39,9 als Fettsucht (Übergewicht 2. Grades)
- > 40 als krankhafte Fettsucht (Übergewicht 3. Grades)

Und wie kommst du darauf, wenn man fragen darf ?

Die Formel ist von Ernährungswissenschaftlern errechnet worden, gibt es schon ein paar Jahre.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Silver

mein BMI liegt bei 27,47
Habe auch schon seit langer Zeit Probleme mit Übergewicht und
deswegen find ich auch diese Berechnungsmethoden so krass gail!!!
Die treffén immer für jeden zu, sind einfach anzuwenden und man kann sich toll nach ihnen richten.
wenn ich noch ein wenig trainiere komme ich bestimmt bald über nen Index von 30 und dann steht mir die Stufe des 2ten Grades der Übergewichtigkeit bevor!

Ricane

Ich bin 190 groß und wiege so ca. 78 - 79 kg... scheint ok zu sein...

PS: BMI = 21,6

movax

63kilo bei 183cm.. ich weiss, das ist zu waynig, na und?  :twisted:

-movax-


Ladysnowblood

Zitat von: Schwarzer ReiterIch würde jetzt aber gerne mal wissen, wer derjenige ist, der unter 50 Kilo wiegt und wieviel genau!

derjenige bzw. diejenige war ich. Ganz genau 50 kg bei einer größe von 1.68, wobei silver behauptet ich wäre geschrumpft und nur noch 1.66 groß...äh klein

quaker


Merciless


Liscom

1,75 groß und 63 kg. Ich würde es niemals zulassen dicklich zu werden *grusel*

Masterkiller

180 cm gross bei 71 kg. passt.

nanTes


Patrick Bateman

Moin wiege so um die 70 kg bei ner grösse von 178cm das geht noch finde ich.
Homedrinking is killing Gastwirt!

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Castor

Ich bin 1,92 groß und wiege 73 kg
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

Lucker

Hi
Hätte nicht gedacht, daß die meisten User im GF Magermilchkrüppel sind... :twisted:

Nen Meter Achtundsiebzich mit passenden Achtzich Kilos dazu - jawoll!
:lol:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

DukeNukem69

73 Kilos bei 180cm.
Wobei sich in der letzten Zeit doch so langsam der übermäßige Biergenuß abzeichnet :evil:

Optimus_Prime


Bessi

So Leute, raus mit der Sprache, wer passt mittlerweile nicht mehr durch die Tür? Und wer passt dafür nun unter der Tür durch?


Halte mich immer noch, ca. 90kg bei 1.80m, schaise, zuviel.  :D
O_O

sickBoy

Was es nicht alle für Umfragen gibt, also ich bin bei 1,88m exakt 100kg schwer. Befor ich mit dem Studium angefangen (vor knapp 2,5 Jahren) hab war ich bei vernünftigeren 90, aber die will ich dann irgendwann mal wieder in Angriff nehmen...

Snake Plissken

ZitatSo Leute, raus mit der Sprache, wer passt mittlerweile nicht mehr durch die Tür? Und wer passt dafür nun unter der Tür durch?


Halte mich immer noch, ca. 90kg bei 1.80m, schaise, zuviel.

Du hoffst wohl immer noch, hier nicht der einzige Sandsack zu sein, wie?

Ich glaube, ich hab mein Gewicht gehalten, wie immer plus/minus 2-3 Kilo.

Wenn man zu dick ist, soll man ja bekanntlich "Fairy Ultra" trinken...... das kleine Wunder gegen Fett :mrgreen:

Snake, der noch nicht beim Tippen mit den Fingern zwischen die Tasten rutscht.

Ricane

Zitat von: Snake PlisskenWenn man zu dick ist, soll man ja bekanntlich "Fairy Ultra" trinken...... das kleine Wunder gegen Fett :mrgreen:

Snake, der noch nicht beim Tippen mit den Fingern zwischen die Tasten rutscht.

Das geht aber nur einmal.... :algo:

Forums-Yeti

1.90m mitlerweile 80kg :)

Jaja passt schon.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MäcFly

73 kg bei 1,80 m

...5 Kilo schwerer als im letzten Jahr um die Zeit 8O

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020