OFDb

Terror in a damaged Brain - Die Brut des Teufels

Begonnen von Frank Zito, 29 Dezember 2014, 11:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Zito

29 Dezember 2014, 11:03:40 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2015, 20:04:34 von Frank Zito
Servus Leute,

ich möchte euch heute mal mein Projekt vorstellen, falls das hier der falsche Ort ist, dann verschiebt es bitte an die richtige Stelle  :icon_razz:

Vor einem knappen halben Jahr, hatte ich das Drehbuch geschrieben, nachdem ich die Locations gefunden hatte (ja ich brauch immer erst den Ort, dann die verfügbaren Darsteller und dann kann ich schreiben  :love:).

Die Drehzeit betrug etwa vier Monate, mit den Darstellern hatte ich Glück - das lief wie gewünscht, am meisten haben uns eigentlich die Effekte (NO-CGI) aufgehalten ... Es war mir aber von vornherein bewusst, dass diese (vor allem in meiner Budget-Klasse, billigen Rechner-Effekte, für mich nicht in Frage kamen  :unknown:).

Ansonsten lief eigentlich alles wie geschmiert, bearbeitet habe ich den Film immer dann wenn wir nicht gedreht haben (wenn ich zu lange Pause zwischendurch gemacht hätte, hätte ich wohl den Überblick verloren  :icon_lol:) ...

Naja schauts euch an und bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung und wenn gewünscht auch mit mehr Infos  :icon_razz: :icon_cool:

Trailer 1 (The Story):
https://www.youtube.com/watch?v=bwmZxk_8uZg

Trailer 2 (The Freaks):
https://www.youtube.com/watch?v=S6auYggAbR0

-----

Die Vorschau erscheint mir vielversprechend.  :respekt:

Frank Zito

Oh vielen Dank, ich fühle mich geehrt  ;) ...

Frank Zito

Gesundes neues Jahr an alle :algo:

Wollte auch mal die Cover vorstellen, denn so eine billig wirkende, simple Disc, wollte ich auch nicht nur vertreiben  :LOL:

Zu einem richtigen Film gehört auch ein Zuhause  :love:

Was sagen die Ofdb-Experten zu dem Cover Design?

-----

Durch die vielen verschiedenen Schriftarten wirkt es auf mich experimentell und verspielt (was ja nicht schlecht sein muß). Seriöser würde aber z.B. ein originales Blu-ray-Logo auf dem schmalen Rücken wirken.
Ungeschickt finde ich noch, daß das rückseitige Motiv vorne ebenfalls verwendet wird. Ein anderes Bild fände ich interessanter.
Das Bild des schwarzen Mannes ist für mich stimmig, die Aufnahme der Frauen dagegen etwas ausdruckslos. Möglicherweise wäre ein Bild besser, das Angst, Rache oder eine anderweitige Anspannung vermittelt. Ein Bild in Aktion wäre auch nicht schlecht.

Frank Zito

Danke für die ehrliche Meinung ... :icon_smile:

Also das mit dem Logo stimmt definitiv  :icon_sad:

Das Bild der beiden Frauen, sollte quasi "die Ruhe vor dem Sturm" symbolisieren, zumindest war das mein Gedankengang ... deswegen habe ich mich dann auf dem Backcover, auch als, sagen wir mal "Gegenpart", für ein kleines Bild der beiden in Aktion entschieden ... Das Bild des Mannes fand ich auch stimmig, aber es nicht genau das gleiche Bild, auf dem Vorderen liegt im Heu noch etwas verborgenes, was hoffentlich erst der zweite Blick offenbart, zumindest war das die Idee dahinter (kann aber sein das die geringe Auflösung das Verschluckt) ... Sein Charakter ist einfach so derb und Ausschlaggebend, dass ich mich für zwei ähnliche Bilder des Mannes entschieden habe ...

Aber im Schnitt gebe ich recht, >interessanter< wäre definitiv ein anderes Bild gewesen ...


-----

Tatsächlich war mir das Verborgene entgangen  :icon_eek:   ... und auch Deine weiteren Gedanken zur Motivauswahl kann ich gut nachvollziehen.

Frank Zito

Leute,

kleine Frage, kann ich eine gebrannte Disc, im Marktplatz anbieten, wenn der Film mein Eigentum ist? Oder verstößt das gegen irgendwelche AGB's? Ich bin mir irgendwie nicht sicher und möchte Probleme vermeiden  :rtfm:

Danke  :dodo:
Frank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020