OFDb

Fear The Walking Dead (TWD-Spin off)

Begonnen von Newendyke, 22 Januar 2015, 10:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Schönes Poster! Wieviele Folgen sind für die Staffel geplant?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

15 Folgen ? Damit gerät Amazon, das die seit letzten Montag häppchenweise "versendet" dann schon sehr ins Fahrwasser eines normalen TV-Senders.

Aber gut. Auftakt war imho vielversprechend. Die Serie schafft es tatsächlich (noch) den Spagat, die Untoten als die Hauptbedrohung darzustellen und nicht die anderen Überlebenden, ohne den Aspkekt "können wir gefahrlos helfen ?" außen vor zu lassen. Das Szenario auf dem Wasser ist auch o.k., könnte aber für 15 Episoden ein bisschen eintönig werden.

Schau*n wir mal, wie der Kaiser sagen würde.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Inspektor Yuen

Nach 15 Folgen auf dem Wasser, dürfte es dann auf dem Festland den "The walking Dead" Zustand von S01E01 erreicht haben.
Bin mal gespannt ob es wirklich soviele Folgen werden, die Wasser-Zombies waren allerdings schon mal cool.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Roughale

Zitat von: Private Joker am 13 April 2016, 11:05:11
15 Folgen ? Damit gerät Amazon, das die seit letzten Montag häppchenweise "versendet" dann schon sehr ins Fahrwasser eines normalen TV-Senders.

Da das keine amazon Serie ist, verstehe ich den Kommentar nicht so ganz, wie man auf dem Poster sehen kann, läuft FTWD auch auf AMC, der Heimat von TWD ;)

Zitat von: Private Joker am 13 April 2016, 11:05:11Aber gut. Auftakt war imho vielversprechend. Die Serie schafft es tatsächlich (noch) den Spagat, die Untoten als die Hauptbedrohung darzustellen und nicht die anderen Überlebenden, ohne den Aspkekt "können wir gefahrlos helfen ?" außen vor zu lassen. Das Szenario auf dem Wasser ist auch o.k., könnte aber für 15 Episoden ein bisschen eintönig werden.

Schau*n wir mal, wie der Kaiser sagen würde.

Mein Hauptproblem bei der Serie sind die mir teilweise unsympathischen und relativ uninterssanten Charaktere. Lediglich der Bootsbesitzer und der Mann aus Südamerika zeigt bisher Potential, der Rest langweilt mich eher (obwohl der Schauspieler von Travis, dem Englischlehrer, sehr sympathisch wirkt). Den Johnny Depp Junkie mag ich absolut gar nicht... Aber ja, auch ich halte es wie der Kaiser und solange Zombies dabei sind, ist das schon mal ein guter Grund für mich, dranzubleiben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

B-lade

Für mich ist der Bootsbesitzer auch einer der sympathischsten, er verhält sich wenigstens logisch im Rahmen einer Apokalypse. Das Gegenteil ist die eine Tochter die
Spoiler: zeige
am Funkgerät alles ausplaudert...

Private Joker

Zitat von: Roughale am 13 April 2016, 14:12:14
Zitat von: Private Joker am 13 April 2016, 11:05:11
15 Folgen ? Damit gerät Amazon, das die seit letzten Montag häppchenweise "versendet" dann schon sehr ins Fahrwasser eines normalen TV-Senders.

Da das keine amazon Serie ist, verstehe ich den Kommentar nicht so ganz, wie man auf dem Poster sehen kann, läuft FTWD auch auf AMC, der Heimat von TWD ;)



Ist mir schon klar, dass Amazon nicht nur Eigenproduktionen "sendet", bei denen die den Rhythmus selbst bestimmen können. Wollte damit auch  nur sagen, dass die angestrebte Revolution des Sehens durch die Streamingdienste eher Theorie bleibt, wenn man (entsprechende Neugier vorausgesetzt) pünktlich jeden Montag den Fire Stick oder was auch immer anwerfen muss, um ein Häppchen (= Folge) zu bekommen.

Zitat von: Roughale am 13 April 2016, 14:12:14

Mein Hauptproblem bei der Serie sind die mir teilweise unsympathischen und relativ uninterssanten Charaktere. Lediglich der Bootsbesitzer und der Mann aus Südamerika zeigt bisher Potential, der Rest langweilt mich eher (obwohl der Schauspieler von Travis, dem Englischlehrer, sehr sympathisch wirkt). Den Johnny Depp Junkie mag ich absolut gar nicht... Aber ja, auch ich halte es wie der Kaiser und solange Zombies dabei sind, ist das schon mal ein guter Grund für mich, dranzubleiben ;)

Im Vergleich zur "Mutterserie" sind die aber noch alle halbwegs normal, ist ja auch angesichts der frühen Phase des Zusammenbruchs mMn auch relativ plausibel. Und es sind halt eher noch Typen wie "Du und Ich", während TWD relativ eindeutig und früh auf eine Mischung aus Alphatierchen und dazu passende Weibchen gesetzt hat.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

Staffel 3 wurde in Auftrag gegeben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

B-lade

Hoffentlich fallen sie damit nicht auf die Nase...

Eric

Habe jetzt mal die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gesehen. Fühle mich gerade etwas wie bei THE LAST SHIP.  ;)

Generell finde ich die Art der Herangehensweise der Serie sehr gut. Trotzdem stört mich mit unter die Dummheit der Charaktere.

Vor allem vom Bootsbesitzer:
Spoiler: zeige
Haus für 15 MIO., Schiff für 10 MIO. aber dann keine Kohle mehr für nen ausreichenden Waffenvorrat??!!??
   :viney:

Aber auch von dem Jungen:
Spoiler: zeige
jaja, ich höre ein Geräusch von Bord eines ZOMBIESCHIFFES aber ich schwimme mal hin, könnte ja jemand überlebt haben!! WHAT??!!??
  :viney:

Schauen wir mal wie es weitergeht. ich bleibe auf jeden Fall (fürs Erste) dran.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

@Eric
Spoiler: zeige
Das geht mir genauso. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Gruppe nicht auf der Insel geblieben ist. Was gibt es in einer Zombie-Apokalypse schon besseres als so eine Selbstversorger-Insel? Trotzdem ist es doch irgendwie gut, dass sie weiterziehen, weil mich der Inselbesitzer und seine Insel schon sehr stark an Hershel und seine Farm erinnert haben. Außerdem ist aus so einer Insel storytechnisch nicht allzu viel rauszuholen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: .sixer. am 19 April 2016, 17:29:06
@Eric
Spoiler: zeige
 Außerdem ist aus so einer Insel storytechnisch nicht allzu viel rauszuholen.


Also wenn ich mir da einige Bände von CROSSED ansehe muss ich dir da vehement widersprechen mein alter Freund!!
Die holen da EXTREM VIEL raus was Spannungsaufbau und Storybögen betrifft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Naja, bis auf ein paar angeschwemmte Zombies bzw. Zombies, die - wie wir dank Max Brooks wissen - auf dem Meeresgrund herumlaufen und an Land gehen könnten und natürlich die üblichen menschlichen Bedrohungen fällt mir da wirklich nichts sein. Okay, Crossed habe ich auch nicht gelesen  :unknown:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Eric am 19 April 2016, 19:06:30
... wenn ich mir da einige Bände von CROSSED ansehe ...

Zitat von: EvilErnie am 19 April 2016, 20:30:28
siehe LOST oder was  :icon_lol:

Nein, CROSSED!!



Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

20 April 2016, 10:16:26 #76 Letzte Bearbeitung: 20 April 2016, 12:37:53 von .sixer.
Spoiler: zeige
Das Hauptproblem der Serie sind die bisher eher uninteressanten bis ätzenden Charaktere. Das haben wir den kleinen Sohn dem die Mutter genommen wurde, der sich an seinen Papa gewöhnen muss, eben den Papa, der irgendwie extrem als Schlaffi rüberkommt, dazu seine Neue, an die ich mich irgendwie (noch?) nicht gewöhnen kann, Junkie Depp Boy, die hätten von mir aus gerne auf der Insel bleiben dürfen und das Kemerateam reist mit dem Boot mit  :king: Der Bootbesitzer hat Potential und wohl ne Menge Dreck am Stecken und scheint ein Kämpfer zu sein. Der Südamerikaner ist auch ein Kämpfer und seine Tochter erkennt gerade die guten Seiten daran, eventuell kapiert sie die Lage bald und streift ihre kindliche Naivität schnell ab... Nun muss die Serie zeigen, wie schnell man den Charakteren Tiefe gibt und sie interessant macht. Chris beim Zombiehacken am Zaun war schon mal der richtige Weg, der Junkie als Kindergärtner eher nicht so sehr... Da sollten sie sich nicht allzuviel Zeit lassen... Allerdings gebe ich die Serie nicht auf, allein schon weil für mich die Anfangssequenz der 2. Folge, wo die Kinder am Strand spielen,  für mich eine der besten Szenen im ganzen TWD Umfeld bisher war - super geschnitten und wie die Walker sich langsam aus dem Wasser erheben - Gänsehaut pur! So MUSS das sein!  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: Roughale am 20 April 2016, 10:16:26
Spoiler: zeige
Das Hauptproblem der Serie sind die bisher eher uninteressanten bis ätzenden Charaktere. Das haben wir den kleinen Sohn dem die Mutter genommen wurde, der sich an seinen Papa gewöhnen muss, eben den Papa, der irgendwie extrem als Schlaffi rüberkommt, dazu seine Neue, an die ich mich irgendwie (noch?) nicht gewöhnen kann, Junkie Depp Boy, die hätten von mir aus gerne auf der Insel bleiben dürfen und das Kemerateam reist mit dem Boot mit  :king: Der Bootbesitzer hat Potential und wohl ne Menge Dreck am Stecken und scheint ein Kämpfer zu sein. Der Südamerikaner ist auch ein Kämpfer und seine Tochter erkennt gerade die guten Seiten daran, eventuell kapiert sie die Lage bald und streift ihre kindliche Naivität schnell ab... Nun muss die Serie zeigen, wie schnell man den Charakteren Tiefe gibt und sie interessant macht. Chris beim Zombiehacken am Zaun war schon mal der richtige Weg, der Junkie als Kindergärtner eher nicht so sehr... Da sollten sie sich nicht allzuviel Zeit lassen... Allerdings gebe ich die Serie nicht auf, allein schon weil für mich die Anfangssequenz der 2. Folge, wo die Kinder am Strand spielen,  für mich eine der besten Szenen im ganzen TWD Umfeld bisher war - super geschnitten und wie die Walker sich langsam aus dem Wasser erheben - Gänsehaut pur! So MUSS das sein!  :respekt:
[/quote]

[spoiler]Ich stimme dir zu. Außer Victor und Daniel (die Namen musste ich eben nachgucken  :icon_neutral) sind die Charaktere völlig uninteressant. Der Insel-Hershel hatte imho noch Potenzial, aber das hat sich ja wohl erledigt. Auch was die Anfangsszene angeht, gebe ich dir recht. Die fand ich auch richtig stark und kann mich grade nicht daran erinnern derartig Beklemmendes schon mal in TWD oder FTWD gesehen zu haben.


Ich habe deinen Text übrigens mal geschwärzt. Wir wollen ja nicht, dass jemand weint  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

B-lade

3 Mai 2016, 16:16:42 #78 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2016, 16:19:48 von B-lade
Ich hab so eine Hassliebe zu der Serie entwickelt aber ich fand Folge 4 ganz solide.

Nach den Erlebnissen in dieser Folge, hoffe ich die Familie ist kuriert von der Idee allen helfen zu wollen.  :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JackyBrown

Zitat von: B-lade am  3 Mai 2016, 16:16:42
Ich hab so eine Hassliebe zu der Serie entwickelt aber ich fand Folge 4 ganz solide.

Nach den Erlebnissen in dieser Folge, hoffe ich die Familie ist kuriert von der Idee allen helfen zu wollen.  :icon_mrgreen:

Das geht mir auch so. Es gibt so unglaublich viele Sachen, die mich krass stören, aber spannend ist es trotzdem und aufhören kann ich auch nicht. :D Wäre aber schön, wenn noch der ein oder andere coole Charakter hinzukommen würde. So wie es jetzt ist, nervt die Gruppe zum Teil schon ziemlich. :D

Private Joker

Da spendiert Amazon zwei Folgen an einem Tag, und dann isses auch erst mal durch. Das Ende überrascht dann doch ein wenig (nicht aus sich heraus, sondern weil der "Semi-Cliffhanger" doch arg "Kai aus der Kiste"-mäßig daherkommt); ebenso, dass Amazon díe zwei letzten ohne Jugendschutzsperre "gesendet" hat; wenn die zwei Finalfolgen hierzulande eine FSK/FSF 16 bekommen, würde mich das sehr wundern.

Weniger wundern kann einen, dass die Serie in USA ihre Zuschauerzahlen mittlerweile halbiert, gemessen am Auftakt sogar geviertelt hat. Die anfängliche durchaus sinnvolle Konzentration auf den Schiffsschauplatz wurde zugunsten der aus der Mutterserie bekannten Reisedramaturgie aufgegeben, die Sache zerfasert dann auch wieder in die obligatorischen zwei bis drei Schauplätze. Und einige Folgen waren wirklich wirklich zäh, da musste man sich schon sehr mühsam wachhalten.

Auch wenn ich nach wie vor richtig finde, dass die Hauptfiguren keine postapokalyptische Eliteeinheit sind wie in TWD - irgendwie sind die Typen mittlerweile zum Großteil nur noch zum Kopfschütteln. Zwei der interessanteren hat man kaltgestellt (
Spoiler: zeige
Daniel
buchstäblich, Victor eher durch Untätigkeit), und die Handlungen der Verbleibenden sind zT kaum nachvollziehbar (zB die Sache mit der
Spoiler: zeige
Hotelbeleuchtung
). Schlicht nervig waren mal wieder die ziemlich unsäglichen drei Teenager und ihr weitgehend irrrationales Verhalten (vor allen Christopher) - wen will man damit ansprechen ? Als Erwachsener denkt man ständig "was für Pfosten", und die Altersgenossen der Figuren lassen sich von der Serie vermutlich schon lange nicht mehr von Dagi Bee (oder US-Pendant) und ihrem Youtube Channel wegholen. Wobei man eine nervfreie Teenagerrolle auch bei TWD ehrlicherweise nicht hinbekommen hat.

Insgesamt also ein sehr durchwachsenes Vergnügen in der Bandbreite von 4-7/10 für die einzelnen Folgen, wie immer am Anfang und gegen Ende etwas besser, insgesamt eher 5 als 6/10.

Ach ja: Bin ja mal echt gespannt, wann die zwecks Quotenrettung das erste Crossover mit dem "Original" ansagen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: Private Joker am  6 Oktober 2016, 11:31:48
Ach ja: Bin ja mal echt gespannt, wann die zwecks Quotenrettung das erste Crossover mit dem "Original" ansagen.

Wie soll das geschehen? Derzeit liegen TWD und FTWD schon fast 2 Jahre...

Zum Rest kann ich nur sagen, dass mir Ratings erstmal schnurz sind, ich glaube nicht, dass man FTWD so schnell kippen wird, nach der zweiten Hälfte von Staffel 2 hoffe ich das sogar, langsam werde ich mit allen Personen warm, mit manchen immer noch weniger als mit anderen, aber vorher waren fast bei fast allen kalt. Und ich sehe auch nicht so sehr die Unlogik, man muss bedenken, dass das immer noch eine Art Gewöhnungsphase ist und die einzelnen noch lernen müssen, mit der Situation umzugehen, da kann es schon mal zu Kurzschlussreaktionen kommen und ausserdem ist es selten gut, TV Serien mit einem starken Anteil Fantasie mit sturer Logik zu messen, aber wer sich logischerweise den Spass verderben will - bitte ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

6 Oktober 2016, 15:34:29 #84 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2016, 10:43:30 von Private Joker
Zitat von: Roughale am  6 Oktober 2016, 14:34:51
Zitat von: Private Joker am  6 Oktober 2016, 11:31:48
Ach ja: Bin ja mal echt gespannt, wann die zwecks Quotenrettung das erste Crossover mit dem "Original" ansagen.

Wie soll das geschehen? Derzeit liegen TWD und FTWD schon fast 2 Jahre...


Da seh ich nun echt nicht das Riesenproblem, der Zeitpunkt wäre dann halt für TWD nicht die aktuelle Handlung, sondern ein Stück weit in der Vergangenheit (was auch den Charme hätte, das man in FTWD ein paar andernorts längst verblichene (oder verzombiete) Figuren einbauen könnte. Grobe Widersprüche zur "zukünftigen" Handlung der großen Schwester kann man sicher vermeiden, außerdem werden die Produzenten da vermutlich auch auf das schwache Gedächtnis der Zuschauer setzen oder darauf, dass vielen (siehe Deinen Post) Logik schlicht egal ist.
Wobei das dann fairerweise kein echtes Crossover wäre, sondern eher ein Gastauftritt.

Apropos Logik: Ich muss auch nicht jedes Detail der Handlung einer Zombieserie auf die Goldwaage legen. Wenn aber eh schon maßvoll sympathische Figuren sinnlose Dinge tun, generell oder durch spätpubertäre Handlungen (das traf zugegeben eher auf die erste Staffel zu) auffallen oder schlicht nerven, finde ich das keine Frage der Logik, sondern der Nachvollziehbarkeit, der Glaubwürdigkeit und dem Mitleiden mit den Akteueren. Da hapert es bei mir in FTWD noch gewaltig.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: Private Joker am  6 Oktober 2016, 15:34:29
Da seh ich nun echt nicht das Riesenproblem, der Zeitpunkt wäre dann halt für TWD nicht die aktuelle Handlung, sondern ein Stück weit in der Vergangenheit (was auch den Charme hätte, das man in FTWD ein paar andernorts längst verblichene (oder verzombiete) Figuren einbauen könnte. Grobe Widersprüche zur "zukünftigen" Handlung der großen Schwester kann man sicher vermeiden, außerdem werden die Produzenten da vermutlich auch auf das schwache Gedächtnis der Zuschauer setzen oder darauf, dass vielen (siehe Deinen Post) Logik schlicht egal ist.

Naja, das ist so ein Ding wenn man reale Logik und die für eine fitive Welt geschaffene Logik in einen Topf wirft, wenn man die interne Logik, die beide Serien aufgebaut haben durchbricht, dann hätte ich auch ein Problem ;) Was eine Zusammenführung beider Serie angeht, müsste das dann eher mit einer aus TWD ausgestiegenen Figur gemacht werden, mir fällt da gerade keine geeignete Person ein. Das müsste einfach stimmig gemacht werden, nicht so, dass es eher gezwungen, oder gar billig wirkt (der Nachbar vom Governor oder so ;)). Als kleines Easter Egg oder so könnte man natürlich auch einem Walker einer TWD Figur begegnen, das wär eventuell witzig, aber nicht wirklich weiterbringend... Man darf auch nicht vergessen, dass sich beide Gruppen auch geographisch ziemlich weit auseinder befinden, ca. 3000km - das wird schwer...

Zitat von: Private Joker am  6 Oktober 2016, 15:34:29Apropos Logik: Ich muss auch nicht jedes Detail der Handlung einer Zombieserie auf die Goldwaage legen. Wenn aber eh schon maßvoll sympathische Figuren sinnlose Dinge tun, generell oder durch spätpubertäre Handlungen (das traf zugegeben eher auf die erste Staffel zu) auffallen oder schlicht nerven, finde ich das keine Frage der Logik, sondern der Nachvollziehbarkeit, der Glaubwürdigkeit und dem Mitleiden mit den Akteueren. Da hapert es bei mir in FTWD noch gewaltig.

Ja, das war zu Beginn recht schwer erträglich, eventuell hat man da auf ein jüngeres Publikum geschielt, aber entweder ist man davon abgekommen, oder es war so geplant, denn die Leute werden teilweise nun schnell erwachsen. Das mit dem Mitleid ist bei mir auch besser geworden, besonders nach dem Staffelfinale klappt das nun sogar bei
Spoiler: zeige
Travis
. Bei
Spoiler: zeige
Madison
brauche ich wohl noch ein bischen, aber da fehlt eventuell einfach nur die Backstory, da deutete sich ja was Interessantes an... Ganz oben, wo ich TWD sehe, sind sie noch nicht, aber die Richtung nach oben stimmt, ich bin gespannt auf Staffel 3!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Mich hat Staffel 2 doch recht kalt gelassen! Bei der Vielfalt an guten Serien kann man ja heutzutage schon ausfiltern, evtl gehört FtWD dazu?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Inspektor Yuen

Ich habe Season 2 anfangs aufmerksam verfolgt, später beiläufig.
Wenn ich nächstes Jahr noch Prime-Kunde sein sollte, schaue ich evt mal rein, ansonsten nicht.
Schauspielerisch größtenteils grütze, die Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Bin jetzt eher gespannt wie es bei Negan & Co weitergeht.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Old Movie Guy

Kurze Frage, OHNE SPOILER bitte!

Ich bin erst am Anfang der 4. Staffel von TWD und habe aber günstig FOTWD 1. Staffel auf Blu Ray erhalten, nun meine Frage, kann ich diese schon anschauen? Ohne muss ich bei einer bestimmten Staffel bei TWD angelangt sein wegen Spoiler? Danke

Venom138

Außer dass beide Serien im gleichen Universum spielen, gibt es keine Abhängigkeiten.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020