OFDb

Dead Rising: Watchtower

Begonnen von StS, 23 Januar 2015, 20:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



The adaptation of Capcom's Dead Rising franchise will air first on Sony's Crackle platform on March 27, with other digital distribution channels and a physical release to follow. Some of these platforms will release the film episodically, and not as a feature film.

Dead Rising: Watchtower is written by Tim Carter (Sleeping Dogs) and follows a group of survivors who find themselves in the middle of a zombie apocalypse after a government vaccine fails to stop the infection.

The film stars Rob Riggle (The Daily Show) as photojournalist Frank West, Jesse Metcalfe (John Tucker Must Die), Virginia Madsen (Sideways), Dennis Haysbert (Wreck it Ralph) and Meghan Ory (Vampire High).


Trailer:
Dead Rising: Watchtower - Exclusive to Crackle, streaming March 27th

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Das sieht überraschend spaßig aus und geeignet für den Filmabend mit ner Menge Bier! Hoffentlich schafft es der Film, sich gegen die starke Film- und Serienkonkurrenz dieser Tage zu behaupten ^^

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Das könnte so ein leichtfüßiger Quatsch werden, aber dieser unnötige Blaufilter-Einsatz macht mit seiner Trostlos-Optik wenig Lust. Die Videospiele habe ich knallbunt und herrlisch bekloppt in Erinnerung.  Wieso wird das eigentlich immer noch von so vielen Filmen verwendet? 2000 ist schon lange rum. Zuletzt war es bei "John Wick" nervig und hier steht es auch im Weg. Bei dem ähnlich gearteten "Doghouse" war das leider auch der Fall.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Leider wieder nur ein Infiziertenfilm, ich ziehe die angemoderten und langsamen Zombies vor... Aber ansehen werde ich mir den bestimmt...

Was den Blaufilter angeht, keine Ahnung, ist mir nicht so negativ aufgefallen bei dem Trailer, aber ein kleines YouTube Fenster hat das vielleicht einfach nicht wiedergegeben und ich war zu lange mit dem Grübeln beschäftigt, woher ich den Hautkerl kenne und dann fiel mir ein, dass er den Sohn von Bobby Ewing in der Dallas Neuauflage gespielt hat :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Gesehen und für echt witzig befunden!!

OK, die CGI Animationen was Blut betrifft nehmen auch hier überhand, die "Leistungen" der Darsteller pendeln so zwischen B-MOVIE und dem SAT 1 FILM FILM FILM.

Aber die eigentliche Ausgangssituation fand ich doch sehr interessant. Zumal der Film eigentlich erst NACH den grösseren Zombie-Invasionen spielt als schon ein "Heilmittel" gefunden wurde.

Aber BTT:
Der Film nimmt sich zu KEINER Minute ernst und das sieht man ihm auch an. Vor allem die Dialoge im TV-Studio sind wunderbar, da hier nahezu kein ZOMBIE-Klischee ausgelassen wird!!  :laugh:

Ansonsten erkennt man doch den ein oder anderen Zombie-/Infiziertenfilm wieder.

Der (ganz) grosse Knüller ist er aber nicht, aber für Zombiefans definitiv einen (erheiternden) Blick wert.
Als Partyfilmchen ABSOLUT zu empfehlen und daher für mich ne sehr gute 7/10 in diesem Sektor.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Da schließe ich mich mal vorbehaltlos an - fand ich überraschend unterhaltsam, und Kenner der Games werden durchaus das ein oder andere wiedererkennen, was man ja nicht von jeder Spieleverfilmung sagen kann  :king: klar hätte er etwas goriger sein können, hat so aber auch gepasst für mich.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DukeNukem69

Was ist denn da los, der läuft heute abend schon auf SyFy HD...  :icon_eek:

und die Blu-ray kommt erst am 31.07.  :algo:

RoboLuster

Ich fand den ja auch überraschend unterhaltsam... joa, der hat mir rundum gut gefallen, und die Spiele hab ich nie gespielt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020