Wo Ausstrahlungen von ServusTV Deutschland eintragen?

Erstellt von M.Hulot, 30 Januar 2015, 22:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

M.Hulot

ServusTV ist ja wohl ein österreichischer Sender. Ich habe die dort ausgestrahlten Filme daher unter "Ausland" eingetragen.

Nun gibt es auch ServusTV Deutschland, die teilweise ein anderes Programm ausstrahlen (die Serie "Copper" läuft bspw. nicht auf ServusTV Österreich) . Also nicht wie Pro7, Kabel 1 und Sixx Austria, auf denen nur die Werbung anders ist.

Daher würde ich dazu tendieren, Filme von ServusTV Deutschland auch unter "Deutschland" einzutragen.

Was meint ihr?‎
"Mother! Blood! Blood!"

-----

Würde auch ich als deutsche Fassung eintragen, Label-Angabe dabei unbedingt einschließlich "Deutschland" (also "ServusTV Deutschland") damit niemand auf falsche Gedanken kommt.

M.Hulot

Gut. Hatte ich auch so gemacht - und atme auf  :icon_mrgreen:
"Mother! Blood! Blood!"