OFDb

Musikvideo gesucht (krautrock) GELÖST

Begonnen von PierrotLeFou, 31 Januar 2015, 21:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

31 Januar 2015, 21:04:47 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:31:49 von Moonshade
Ich suche ein Musikvideo, kenne aber weder Songtitel, noch Band...

Es muss im Rahmen einer "Deutschrock Nacht" auf einem öffentlich-rechtlichen Sender gelaufen sein. Zu sehen waren vier Männer an einem Strand, an dem auch ihr Schlagzeug und ein kleiner Tourbus steht. Gegen Ende buddelt sich einer im Sand ein, was kopfüber und/oder rückwärts gezeigt worden ist. Die Musik hatte - wenn ich mich recht erinnere - ein bisschen was von Popol Vuh, stammte aber nicht von ihnen...

:00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

navas

Könnte sich um Dies Irae mit dem Song "Trip" handeln, bin mir fast sicher.

PierrotLeFou

Zitat von: navas am 31 Mai 2015, 06:52:20
Könnte sich um Dies Irae mit dem Song "Trip" handeln, bin mir fast sicher.

Ja, wunderbar! Vielen lieben Dank, das habe ich jetzt schon ne ganze Weile gesucht! :love:

Dankeschön :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020