OFDb

Rettet Heinz Klett! Subkultur restauriert "Blutiger Freitag" via Kickstarter

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 19 Februar 2015, 00:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

19 Februar 2015, 00:30:59 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2015, 00:35:38 von Intergalactic Ape-Man


Zu den Mitgestaltern der feinen Reihe Edition Deutsche Vita gehört Subkultur Entertainment, die dem Filmfan in den letzten Jahren durch manch Herzenssache in bestmöglicher Qualität aufgefallen sind. Im Rahmen der Expansion in die USA soll nun der Olsen-Reißer Blutiger Freitag endlich in Angriff genommen werden, dessen Materiallage katastrophal ist. Über eine Kickstarter Kampagne, die in den letzten Tagen schon über 80% der zur Rettung von Blutiger Freitag benötigten Summe eingebracht hat, soll nun eine Restauration und HD-Abtastung eines Intermed Positivs verwirklicht werden!

Im Angebot sind für die Unterstützung lukrative Prämien, zu denen auch eine Nennung in den Credits gehört. Ich habe zu Beginn der Blutiger Freitag Aktion schon einen kleinen Bericht geschrieben und werde in Kürze noch einmal den Film und die weitere Entwicklung behandeln. Da nebst der exklusiv über Kickstarter verfügbaren Sonderedition Anfragen nach einer einfacheren Variante bestanden, hat Subkultur auch einen Shop exklusiv für deutsche Backer eingerichtet. Dort kann man eine Blutiger Freitag Single Blu-ray vorbestellen, die ebenfalls nur während der Kampagne angeboten wird.

Während Kickstarter nur Kreditkartenzahlungen akzeptiert, kann Blutiger Freitag über den Shop auch mit Paypal unterstützt werden. Optional kann man das Geld nach Rücksprache auch an Subkultur überweisen. Dies habe ich mit meiner Spende auch getan, da ich Subkultur bisher in jedem Zusammenhang als zuverlässigen Partner kennengelernt habe.

Nun seid ihr gefragt! Einer der besten deutschen Genrefilme könnte auch für die nachkommenden Generationen konserviert werden, wenn alle mitmachen! Spendet selbst, erzählt es Mutti, Omma, eurer Katze und jedem Regenwurm! Teilt die Information wo ihr könnt und animiert jeden, der ein Herz für Filme hat! Es ist die letzte Chance Blutiger Freitag zu retten!

Rettet Heinz Klett!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020