OFDb

Wolves

Begonnen von RoboLuster, 30 September 2014, 04:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

30 September 2014, 04:19:27 Letzte Bearbeitung: 30 September 2014, 04:27:03 von RoboLuster



France 2014    Language:  English

Action | Horror   


Director / Writer:  David Hayter  "Snaaaake!"

Stars:  Lucas Till,  Merritt Patterson,  Jason Momoa,  Kaitlyn Leeb,  Stephen McHattie


The coming-of-age story of Cayden Richards. Forced to hit the road after the murder of his parents, Cayden wanders, lost, without purpose... Until he meets a certifiable lunatic named Wild Joe, who sets him on a path to the ominous town of Lupine Ridge, to hunt down the truths of his history. But in the end, who's really hunting whom? [David Hayter]


http://youtu.be/QMX7OpDDWSE




https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der Thread hat mich dazu gebracht, mal Hayters Filmographie zu analyisieren. Meine Güte, als Drehbuchautor ist er ja kein unbeschriebenes Blatt...  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Was aber nichts daran ändert, dass das wieder der x-te "Lost Boys" meets "Twilight"-Aufguss ausschaut...Horror ist da allein das furchtbare Poster.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Zitat von: Mr. Banane am 30 September 2014, 10:55:37
Der Thread hat mich dazu gebracht, mal Hayters Filmographie zu analyisieren. Meine Güte, als Drehbuchautor ist er ja kein unbeschriebenes Blatt...  :icon_eek:

Ich habe gestern sogar einen Film mit ihm gesehen (hatte Hayter noch nie gesehen, aber die Stimme kam mir gleich bekannt vor), und den Trailer zu Wolves finde ich nicht mal so schlecht (die Poster auch nicht btw).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: RoboLuster am 30 September 2014, 14:03:19
Zitat von: Mr. Banane am 30 September 2014, 10:55:37
Der Thread hat mich dazu gebracht, mal Hayters Filmographie zu analyisieren. Meine Güte, als Drehbuchautor ist er ja kein unbeschriebenes Blatt...  :icon_eek:

Ich habe gestern sogar einen Film mit ihm gesehen (hatte Hayter noch nie gesehen, aber die Stimme kam mir gleich bekannt vor), und den Trailer zu Wolves finde ich nicht mal so schlecht (die Poster auch nicht btw).

Muahaha, ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit diesen schlechten Gundam-Film mit ihm gesehen... puh... weiß ja nicht, ob er sich gebessert hat, aber er sollte sich eher auf sein Autorentalent verlassen!

Yo, X2 ist noch immer meine Nummer 1 der X-Men-Filme und ich bin gespannt, ob er wirklich das Black Widow-Projekt für Marvel stemmen darf (Regie und Skript).

RIP Snake


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

6 Februar 2015, 01:42:21 #6 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2015, 02:25:13 von RoboLuster
Wolves nur als US-Fassung in Deutschland, kein Unrated Cut für Deutschland.

In den USA gibts nur eine R-Rated Fassung, unrated gibts zB in Kanada. Deutschland sichert sich die zahmere R-Rated. Das ist immer clever. :unknown:


Schade, denn der Film kann sich sehen lassen, und ist überraschend zeigefreudig mit Gewalt und Sex.  ... naja, eine Sexszene (aber mit Titten, was heute gar nicht mehr üblich ist, sind schließlich nicht die 90er), die Action ist recht blutig geraten (für Mainstream), und auch sonst ist der allgemeine Tenor eher "es werden keine Gefangenen gemacht". Ach was weiß ich, heile Welt sieht jedefalls anders aus.^^

Joa, mir hat er gefallen. Hängengeblieben ist allerdings eher die Erinnerung daran, dass er mir gefallen hat, die Werwölfe und Stephen McHattie cool waren, der Film ansich hochwertig rüberkam, und dass Merritt Patterson heiß ist. Innovativ ist er nicht gerade, aber nett anzusehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Fand die Figuren und die Geschichte ziemlich flach, dazu kam der durchgestylte Look, welcher keinen Horror oder wenigstens Grusel aufkommen lies. Man merkt, dass der Film eher auf jüngeres Mainstream-Publikum zugeschnitten wurde. Um so erstaunlicher ist der hohe Gewaltgrad und die Titten. Kann man sich mal anschauen.
6/10

Habe die deutsche Version gesehen und man merkt die Schnitte teilweise schon deutlich. Trotzdem gibt es noch ordentlich harte Szenen. Die Synchro ist auch sehr unmotiviert. Die Unrated werde ich mir wohl auch nochmal anschauen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Zitat von: cyborg_2029 am 26 Februar 2015, 18:57:05
Fand die Figuren und die Geschichte ziemlich flach, dazu kam der durchgestylte Look, welcher keinen Horror oder wenigstens Grusel aufkommen lies. Man merkt, dass der Film eher auf jüngeres Mainstream-Publikum zugeschnitten wurde. Um so erstaunlicher ist der hohe Gewaltgrad und die Titten. Kann man sich mal anschauen.

Stimmt absolut. Konnte aber damit leben, ist für Mittags, wenn die Rolläden oben sind, genau richtig so. Imo. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020