Street Knight, Geballte Fäuste, HK Unrated geschnitten

Erstellt von notrickz, 12 März 2015, 01:24:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

notrickz

12 März 2015, 01:24:31 Letzte Bearbeitung: 24 März 2015, 20:20:50 von notrickz
Moin.

Zufälliger Weise bin ich gerade dabei den deutschen Ton an die HK DVD anzupassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der HK Fassung auch einige Szenen gegenüber der dt. VHS fehlen. Bislang sind mir 2 Handlungs und eine Action Szene aufgefallen. Ob das jetzt andere Unrated Fassungen betrifft kann ich nicht sagen. Bspw.
Bei Minute 49:57 Min. kommt Barret (Jeff Speakman) aus der Disco und er geht mit einem 2. Mann, der eine Waffe zieht davon. In der dt. Fassung sieht man aber was Barret in der Disco gemacht hat. Es fallen nämlich 2 Schüsse in der Disco und Barret setzt den Wiedersacher kurzerhand ausser Gefecht.

Bei Minute 69:52 Min. bezogen auf die HK Fassung sagt eine Stimme aus dem Off "Hey Barret, ich hab schon auf dich gewartet." (Barret)"Wo ist sie?" Dann beginnt die Schlägerei zwischen beiden. In der HK Fassung hört man nur "Hey Barret" und die Schlägerei beginnt. Man merkt auch den Schnitt beim genauen Hinsehen.



http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1156&vid=170274

notrickz

Passiert hier eigentlich auch mal was oder ist mein Thread für die Katz?

Riddick

Zitat von: notrickz nach 23 März 2015, 18:39:58
Passiert hier eigentlich auch mal was oder ist mein Thread für die Katz?


Naja, es werden die wenigsten hier die HK-Fassung haben. Hast du auch in anderen Foren nachgefragt?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

Ich hatte Spannick angeschrieben, der die Fassung eingetragen hat, reagiert aber nicht. Das ist jetzt auch keine Vermutung, ich hab es doch verglichen und im KF gepostet. Warum das hier gelandet ist weiß ich auch nicht. Ich schätze aber um zu klären, ob das bei anderen unrated Fassungen ebenso ist. Nichts desto trotz hätte man die Fassung doch auf cut setzen können oder müssen das vorher noch 10 Leute bestätigen?

spannick

PM lese ich hier nicht mehr, nur per mail. da kam aber nix. die Unrated-Fassung ist KOMPLETT uncut, da fehlt nix. die HK ist also cut und demnach hab ich die auch die Tage auf cut gesetzt.

ゴリラパンチ!!!