Profifußballer: Dickes Konto und so dumm das es weh tut

Erstellt von RoboLuster, 14 März 2015, 09:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Rollo Tomasi

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 18 März 2015, 12:59:10
Nirgendwo mehr, hab ja meinen Senf dazu abgegeben. Hab ja nicht erwartet, dass es daraufhin konstruktiv weitergeht. Diese (Nicht-)Erwartungshaltung war ja in meinem Statement praktisch schon inbegriffen. :andy:


:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Ach Mensch, ich würd so gerne mal wieder mit dir einen trinken und dabei ein Spielchen machen!

Back to Topic:
Ich find auch, der Bericht beweist eindeutig: Fußballer sind alle grundsätzlich dumm wie Bohnenstroh!
#ölinsfeuergieß
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)