Profifußballer: Dickes Konto und so dumm das es weh tut

Erstellt von RoboLuster, 14 März 2015, 09:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

14 März 2015, 09:15:27 Letzte Bearbeitung: 14 März 2015, 10:08:23 von RoboLuster
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/kuriosen-verletzungen-fussballer-30509402

Mit Zeh in Badewannenabfluss stecken bleiben, mit Bohrmaschine in den Zeh bohren, Zeh aufschlitzen an Teetasse, mal eben vom Baum fallen, oder aus dem Bus... vom Sofa aus mit dem Fuß nach Fernbedienung greifen und sich die Bänder abreißen  :unknown:

Hoffentlich mussten einige von denen noch Strafe obendrauf zahlen.


Ich hatte ja auch jahrelang Fußball gespielt, aber wird man echt so verblödet, verweichlicht und ungeschickt wenn man Profi wird? Man kann ja auch mal ausrutschen gell, aber bricht man sich dann gleich alle Knochen, und landet mit Verbrennungen 3. Grades auf der Intensivstation? Und wie groß kann so eine Welpenpfütze werden, war der 3 Wochen nicht mit dem draußen, und läuft durchs Haus wie ne Primaballerina?

Ich bin mal in nen Nagel getreten, wenn ich Profifußballer gewesen wäre, hätte ich mir noch das Bein abgerissen und die Zunge abgebissen. Vielleicht wär mir noch ein Flugzeug auf den Kopf gefallen. Ich stell mir gerade vor:  Profifußballer bei der Bundeswehr, im Kriegsgebiet, das wäre das brutalste Gemetzel überhaupt und alles in einer Stunde. Das obligatorische Fußballer Wehklagen wäre noch auf der dunklen Seite des Mondes zu hören. Ganze Landmassen würden sich verschieben unter dem Herumgewälze kreischender Frisurmodel Waschlappen, sodass man Landesgrenzen neu setzen müsste. Soviel Leid und Elend würde es geben, dass danach 50 Jahre Weltfrieden herrschen würde. Die Beileidskärtchen und Fußprothesen Industrie würde explodieren, und emotionslose Außerirdische würden ihre Invasionspläne aufgeben und in eine suizidale Depression fallen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Venom138

Naja, wenn manche Leute nicht Fussballer geworden wären, würden sie heute von HartzIV leben, Lothar M. ist so ein Beispiel. Mir fällt kein dümmerer Fussballer ein. Poldi und Großkreutz sind auch wahre Intelligenzbestien, Schweinsteiger kann nicht mal einen Satz richtig formulieren... Ich glaube kaum, dass die genannten was anderes können/könnten als pöhlen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

RoboLuster

Vielleicht sehe ich das auch ganz verkehrt, und es bedarf besonderer Geschicklichkeit um mit dem Zeh im Abfluss der Badewanne steckenzubleiben, oder sich den Finger am Zaun abzureißen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Hehe, netter thread, aber solche Dödel gibt es auch in anderen Sportarten, wie z. B. im Baseball (1. Meldung):
http://www.sueddeutsche.de/sport/kuriosum-in-den-usa-baseballer-verletzt-sich-beim-niesen-1.2395836

Aber ich denke, ohne jetzt die Spezies Fußballer in Schutz nehmen zu wollen, dass Profisportler, die nicht in erster Linie Kontaktsport betreiben, physische "Feingeister" sind und da jedes kleine Manko am eigenen Körper zu einem riesigen Problem wird. Ein eingewachsener Zehennagel kann da schon mal hinderlich am 40-Meter-Kontersprint sein. Außerdem ist die Muskelbeanspruchung eines Profis, der 5x die Woche trainiert und ein Mal die Woche spielt, auch nicht mit der von uns Normalos zu vergleichen.

Sonst kann ich alles unterschreiben, was du geschrieben hast... die Stunteinlagen mancher Spieler gehen gar nicht und selbst bei "meiner" Mannschaft kann ich es nimma sehen, wenn ein und dieselben "Männer" beim Anflug eines Kontakts durch die Gegend flattern als wäre Warren Sapp (D-Liner im American Football) auf sie zugeschossen. Weiß nicht, wann sich das beim Fußball eingespielt hat, dass man es hinnimmt oder gar so ein Verhalten verteidigt (a la "Der Spieler muss sich doch vor solchen Fouls schützen"), aber das bekommen wohl schon die Spieler in der D-Jugend eingetrichtert!? Müsste jetzt echt lange überlegen bis mir eine Situation im Profigeschäft einfällt, bei der ein Spieler von sich aus auf den SChriri zuging, um dessen Entscheidung zu berichtigen, weil der Spieler geschwalbt hat oder im Laufduell versagte und wegen Bewegungslegasthenie auf die Schnautze fiel. Ich seh schon, ich gehe jetzt schon in Richtung Rudelbildung nach Schirientscheidung, ein weiteres Thema, dass die Offiziellen mit kollektiven gelben Karten sofort unterbinden sollten, aber das würde ja "den Fluß des Spiels kaputt machen"...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

Skurrile Unfälle, wie sie wohl zig tausendfach täglich passieren - hier nur publik geworden ob der Bekanntheit der Unglücklichen.  :unknown:

RoboLuster

16 März 2015, 20:46:35 #5 Letzte Bearbeitung: 16 März 2015, 21:30:05 von RoboLuster
Na dann pass schön auf deine Zehchen auf wenn du baden gehst, und bohr dir nicht mit der Bohrmaschine eine Blase auf. Da wird das Glück nicht herausgefordert.

Profisportler haben btw die Pflicht, etwas auf sich aufzupassen, da die Vereine erstmal viel für sie bezahlen und bei Ausfällen leidet nicht nur die Kasse, sondern auch der ganze Verein darunter. Nicht umsonst werden Geldstrafen erhoben, wenn sich Sportler durch "Dummheit" vermeidbar verletzen.


ps:  Juuuuup, ist klar... passiert täglich sowas. Und wenn, dann bleibts trotzdem dumm sich in den Zeh zu bohren (besonders wenn man auf ihn angewiesen ist, und andere, die viel Geld für ihn bezahlt haben, womöglich auch). Ach, du hast einfach nicht verstanden worums hier geht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Zitat von: Venom138 nach 15 März 2015, 10:28:22
Schweinsteiger kann nicht mal einen Satz richtig formulieren...


"Hoeneß hatte während der Länderspielpause über den gebürtigen Polen Trochowski gesagt: "Der kann normalerweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen, und jetzt spricht er über Fußball-Politik."

Schweinsteiger hat er dann aber mal für dessen Interviews gelobt, da hätte alles Hand und Fuß.  :LOL: Dabei stottert der sich gerade mal ein paar Phrasen zusammen, nicht mehr feierlich der Typ!

Klugscheisser

Zitat von: RoboLuster nach 16 März 2015, 20:46:35
Ach, du hast einfach nicht verstanden worums hier geht.^^


Ja, hab' ich nicht. Sag's doch mal klar und deutlich.

RoboLuster

17 März 2015, 11:48:27 #8 Letzte Bearbeitung: 17 März 2015, 12:24:21 von RoboLuster
Hab ich doch schon. Gleich oben drüber, noch im selben Post. Aber der Grundgedanke war Amusement. Ich weiß aber was du hier willst, also geh doch einfach weiter, ok?

Nein warte, geh artig weiter. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser nach 17 März 2015, 09:24:48
Zitat von: RoboLuster nach 16 März 2015, 20:46:35
Ach, du hast einfach nicht verstanden worums hier geht.^^


Ja, hab' ich nicht. Sag's doch mal klar und deutlich.


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Manche Fußballer sind dumm wie Stroh, verdienen Millionen und verletzen sich auf kuriose weise. Ist amüsant.

Natürlich ist auch das, was du angemerkt hast, richtig. Wir würden solche Unfälle auch in anderen Berufskreisen und Schichten erkennen können, weil aber nichts davon publik wird, amüsiert man sich eben hierüber. Dir wäre es keinen Thread wert gewesen, joarr. Wenigstens ist hier mal was passiert. Ist doch schön. Nun kann wieder Staub ansetzen.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

17 März 2015, 12:57:05 #10 Letzte Bearbeitung: 17 März 2015, 13:07:07 von RoboLuster
Ja, das war die bessere Antwort. Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten. Und falls du, Klugscheißer, vielleicht wegen des Dying Light Threads angeseuert bist, dann hattest du das in den falschen Hals bekommen. Kein Grund jetzt mit den Säbeln zu rasseln.* Staub kann kommen.

* Mich inbegriffen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde nach 17 März 2015, 12:29:48
Zitat von: Klugscheisser nach 17 März 2015, 09:24:48
Zitat von: RoboLuster nach 16 März 2015, 20:46:35
Ach, du hast einfach nicht verstanden worums hier geht.^^


Ja, hab' ich nicht. Sag's doch mal klar und deutlich.


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Manche Fußballer sind dumm wie Stroh, verdienen Millionen und verletzen sich auf kuriose weise. Ist amüsant.


Es gibt doch täglich auf gmx usw. zig solcher Beiträge, wo sich irgendwelche "Stars" irgendwie zum Obst machen. Da war mir nicht klar, wieso das gerade so interessant ist.

Und was Unfälle mit Intelligenz zu tun haben, erschließt sich mir nicht.  :unknown:

Zitat von: RoboLuster nach 17 März 2015, 12:57:05
Ja, das war die bessere Antwort. Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten. Und falls du, Klugscheißer, vielleicht wegen des Dying Light Threads angeseuert bist, dann hattest du das in den falschen Hals bekommen. Kein Grund jetzt mit den Säbeln zu rasseln.


Nee, wieso? Müsste ich jetzt nachgucken.  :icon_lol:

Zitat von: RoboLuster nach 17 März 2015, 11:48:27
Hab ich doch schon. Gleich oben drüber, noch im selben Post. Aber der Grundgedanke war Amusement. Ich weiß aber was du hier willst, also geh doch einfach weiter, ok?

Nein warte, geh artig weiter. :icon_lol:


Ähm, ja.

RoboLuster

Wo sind das denn Unfälle, wenn man sich mit der Bohrmaschine in den Zeh bohrt? Aber ach komm, alles klar.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

17 März 2015, 15:21:05 #13 Letzte Bearbeitung: 17 März 2015, 15:23:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser nach 17 März 2015, 14:33:31
Und was Unfälle mit Intelligenz zu tun haben, erschließt sich mir nicht.  :unknown:


Das kommt darauf an, ob der Unfall selbstverschuldet ist, oder nicht. Im Falle der Bohrmaschine sind wir uns wohl einig, dass es A ziemlich dumm war und B eigenes Verschulden gewesen ist. Wenn ich entgegen jeglicher Logik etwas tue, was mich gefährdet, dann bin ich zwar nicht allgemein dumm, aber an meiner Intelligenz auf dem Gebiet der Gefahreneinschätzung mangelt es dann doch erheblich. Es hat also schon mit einer Form der Intelligenz zu tun. Zumal ich bestimmte Unfälle auch nicht als Unglück (du sprachst von Unglücklichen) bezeichnen würde, weil das etwas merkwürdig aussieht, wenn ich an wirkliche Unglücke denke.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Gespräch etwas moralingeschwängert entwickeln könnte, daher vorsorglich:

The Departed - "She Fell Funny"


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ähm, das ist mir alles viel zu kompliziert. "Intelligenz auf dem Gebiet der Gefahreneinschätzung", Unfälle haben nichts mit Ünglpck zu tun (oder Pech), wirklich Unglücke...
Als ob der mit der Bohrmaschine sich in den Fuß bohren wollte. Hätte es geklappt, was er damit vorhatte, könntet ihr euch jetzt nicht drüber amüsieren und auf einmal wäre er nicht mehr dumm gewesen und hätte keine Schuld gehabt - moment, doch, aber Schuld daran, dass er sich selbst geholfen hat. Clever!  :icon_lol:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser nach 17 März 2015, 15:31:58
Ähm, das ist mir alles viel zu kompliziert. "Intelligenz auf dem Gebiet der Gefahreneinschätzung", Unfälle haben nichts mit Ünglpck zu tun (oder Pech), wirklich Unglücke...
Als ob der mit der Bohrmaschine sich in den Fuß bohren wollte. Hätte es geklappt, was er damit vorhatte, könntet ihr euch jetzt nicht drüber amüsieren und auf einmal wäre er nicht mehr dumm gewesen und hätte keine Schuld gehabt - moment, doch, aber Schuld daran, dass er sich selbst geholfen hat. Clever!  :icon_lol:


Stimmt, du kapierst es wirklich nicht. Es bleibt auch dumm, wenn es keiner sieht und auch keiner darüber lacht. Vielleicht war es für ihn selbst auch dumm. Ein Baum kippt im Wald um und macht trotzdem Geräusche, auch wenn niemand da ist, der es hören kann. Wir verstehen uns. ;)

Der wollte sich nicht in den Zeh bohren, genau, er wollte ein kleines Loch reinbohren. Ein kleines Loch zu bohren erforder Feingefühl und sensibles Arbeitsgerät. Wenn ich stattdessen aber eine Bohrmaschine auswähle, um als Laie eine derartige "Operation" durchzuführen, dann ist das Idiotie. Aber egal, man muss ja auch nicht immer alles verstehen. Ich verstehe ja auch nicht, wie du das nicht verstehen kannst. :D

Unfälle haben nichts mit Unglück zu tun, habe ich nicht behauptet. Diese Form des Unfalls ist nicht vergleichbar mit einer zusammenfallenden Mine, bei der 20 Kohlekumpel verschüttet werden. Das war gemeint. Das wäre für mich ein Unglück, nicht aber ein aufgebohrter Zeh.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Schön, dass wir endlich jemanden gefunden haben, der über dumm oder undumm in der Welt entscheidet.  :hurra:

Und zu der Mine: Ach, die sind dann auf einmal nicht mehr selbst schuld, weil sie da gegraben haben? Mmh. Versteh ich nicht.  :unknown:

Mr. Blonde

18 März 2015, 09:56:12 #17 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 10:06:40 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser nach 17 März 2015, 22:28:49
Schön, dass wir endlich jemanden gefunden haben, der über dumm oder undumm in der Welt entscheidet.  :hurra:


Jeder Mensch entscheidet für sich über das gesamte Leben, über Moral und Werte. Es gibt zwar gesellschaftliche Normen, aber jeder fühlt und denkt hoffentlich für sich selbst. Ich entscheide für mich und nicht für Dich und habe Dir sicherlich auch nichts aufgezwungen. Ich habe meine Meinung geäußert, argumentiert. Das wird wohl erlaubt sein, ja? In 90 Prozent meiner Postings benutze ich "meiner Meinung nach" oder "imo", diesmal hätte ich es wohl unbedingt setzen müssen. Ich bin sonst auch ein heißer Verfechter davon, andere zu kritisieren, die meinen, ihre Meinung wäre allgemeingültig. Falls ich es so rübergebracht habe: nope, das ist nur meine Sicht und ich will die keinem aufzwingen.

Warum Du dich hier allerdings scheinbar absichtlich dumm stellst, verstehe ich nicht. Als würdest Du das Konzept von Schadenfreude nicht kennen, während die halbe Nation über sowas wie "Verstehen Sie Spaß?", "Die dümmsten Sportler der Welt", "Pleiten Pech und Pannen" oder "Die dümmsten Heimvideos" gelacht hat. Kaufe ich Dir nicht ab. Du willst nur spielen.  :icon_razz:

Zitat von: Klugscheisser nach 17 März 2015, 22:28:49
Und zu der Mine: Ach, die sind dann auf einmal nicht mehr selbst schuld, weil sie da gegraben haben? Mmh. Versteh ich nicht.  :unknown:


Wenn jemand einen kreuzgefährlichen Job macht, zig Stunden unter Tage arbeitet, um für die Gesellschaft etwas zu tun und dann einkracht, weil es gemeine Zufälle gibt, die man nicht immer hervorsehen kann, dann ist das für mich was anderes, als ein Dödel, der sich in der Freizeit eine Bohrmaschine in den Zeh stopft. Aber gut, genug gequasselt.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also jetzt mal ehrlich. Hier wird ein Bericht eine Bilder-Strecke völlig unreflektiert gepostet, um dann den "Hihi, die verdienen zwar viel mehr, aber wenigstens sind die voll dumm"-Finger rauszuholen. Ne Bilderstrecke, die nur dazu da ist, um Klicks für die eingebaute Werbung zu generieren und daher natürlich höchst seriös recherchiert sein wird.
Posten, lachen und vergessen ist ja gut, aber daraus jetzt ne "alle Fussballer sind voll die Dödel"-Nummer zu machen, zeigt unheimlich von geistiger Überlegenheit - sie springt einem geradezu ins Gesicht.  :viney:

Schauen wir uns das doch mal an:

Kevin Keegan, Franz Michelberger, Stefan Kuntz - ehrlich jetzt? Ich nehme an ihr wisst, wann die so ungefähr gespielt haben bzw. erkennt es am Bild?! Man muss also gut 40 Jahre über mehrere Ligen überschauen, um 10 Beispiele hinzubekommen? Ja, das ist ne erschreckende Häufung.

Mal ins Detail:

1.) Zeh an Teetasse - Wohnt der Kerl alleine zu Hause? Hatte die Partnerin evtl. die Tasse fallen lassen und er ist nur schon in die Küche gekommen, bevor sie die Scherben wegmachen konnte? Weiss man nicht, Hergang eher dubios.

2.) Urinpfütze Welpe - Schon mal auf ne Fliese getreten, von der man nicht wusste das sie nass ist? Die Heftigkeit dder Verletzung ist dann einfach nur noch Pech und hat null mit Dummheit zu tun.

3.) Ring an Zaun - Das muss man also im Sturm der Emotionen merken, das man mit dem Zaun hängen bleibt? Vllt. auch noch, wenn die Fans auf einem draufhängen und mitfeiern, was zu erwrten ist, wenn man auf den Zaun steigt? Dumm gelaufen, nicht dumm gehandelt. Ausser vllt. das man die ganze Zaun-Kletterei einfach ganz weglassen könnte.

4.) Vom Baum fallen - Zitat: "Und was er auf dem Baum wollte, weiss niemand so genau" - vermutlich hat man auch nicht gefragt. Es soll Leute geben, die ihren Garten noch selber pflegen. Vom Baum fallen ist schlecht, kann aber passieren.

5.) Zeh in Badewanne - Da lässt sich spekulieren. Kann ich mir ohne Hintergrund auch schwer vorstellen, ausser man hatte was mit ner Nutte oder anderen Frau, die nicht die eigene ist in der Badewanne und lässt die Hintergründe bewusst gerne offen.

6.) Bohrmaschine - OK, das kann man kaum verteidigen. Mit ner Nadel aufstechen kann man noch versuchen, aber spät. wenn das nicht klappt, ab zum Teamarzt. Der Typ ist definitiv dumm!

7.) Von Kamel gegen Teambus geschubst - Wo ist da Dummheit?

8.) Fernbedienung angeln - Ich mach so Sachen auch, weil ich zu faul bin. Nen Bänderriss hab ich aber noch nicht dabei erlitten - Zumindest mal ungeschickt bis dumm.

9.) Hexenschuss beim Schuhe zubinden - Spricht wohl eher für fehlende Austrainiertheit.

10.) Umknicken beim Busausstieg - Noch nie im eigenen Haus/Wohnung beim Treppen steigen umgeknickt? Ich schon häufig, aber meist mit mehr Glück.

Bonus-Feature)  Robo haut sich nen Nagel in den Fuss
            Unreflektiert: Haha, hat der voll die Nägel bei sich rumstehen oder wie? Sowas geht doch gar nicht. Muss man doch auch sehen - voll dumm, aber Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist.
            Reflektiert: Vermutlich irgendwelche Möbel auseinander gekloppt und dann in ne Latte getreten, wo noch ein Nagel drin war. - Shit happens.
            
            
Also aus meiner Sicht bleiben nach Abzug von 2,3,4,7,9,10 noch 4 Fälle übrig die schon dumm (gelaufen) klingen. Da kann auch ich immer noch drüber schmunzeln, auch über die anderen 6, aber deswegen mach ich doch nicht so ein Dummheits-Fass auf.  :andy:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Ihr das nicht versteht, seid Ihr einfach genauso dumm wie die Fußballer, könnt es aber nicht mit der vielen Kohle kompensieren (wobei.,....,smilla vielleicht schon,...,)
And that's a FAKT! :)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

cyborg_2029

Ist schon witzig wegen was hier so ein Aufstand gemacht wird. Im Fun-Thread wäre es wohl keinem so aufgefallen. Was natürlich nichts daran ändert, dass es doch etwas Bild-Zeitungs-Niveau hat.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

18 März 2015, 12:22:08 #21 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 12:28:04 von RoboLuster
Ist bald ne Runde Taschentücher angebracht?^^

Ich bin als Kind aufm Bau von dem damaligen Freund meiner Mutter in den Nagel getreten (wen es interessiert), das kann man vielleicht auch noch iwi auf die Goldwaage legen. ;)


ps:  Sry für meinen dilettantisch, kontroversen Journalismus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
Ist bald ne Runde Taschentücher angebracht?^^

Nee, warum? Geil geworden?

Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
Ich bin als Kind aufm Bau von dem damaligen Freund meiner Mutter in den Nagel getreten (wen es interessiert), das kann man vielleicht auch noch iwi auf die Goldwaage legen. ;)

Und so sieht das dann aus, wenn man ne Geschichte hinterfragt - war wohl einfach Pech. Merkste was?

Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
ps:  Sry für meinen dilettantisch, kontroversen Journalismus.

Kein Problem, jeder wie er kann.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du Fotze bist doch nur auf Radau aus! Leg Dich doch mal mit mir an. Trauste Dich nicht? Und mit WAS? MIT RECHT! :)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: LeCrumb nach 18 März 2015, 12:43:38
Du Fotze bist doch nur auf Radau aus! Leg Dich doch mal mit mir an. Trauste Dich nicht? Und mit WAS? MIT RECHT! :)

Jetzt lass den Robo doch auch mal wieder, ham ja alles geklärt.  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 18 März 2015, 12:39:06
Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
Ist bald ne Runde Taschentücher angebracht?^^

Nee, warum? Geil geworden?


Ich geb ne Runde aus.

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 18 März 2015, 12:39:06
Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
Ich bin als Kind aufm Bau von dem damaligen Freund meiner Mutter in den Nagel getreten (wen es interessiert), das kann man vielleicht auch noch iwi auf die Goldwaage legen. ;)

Und so sieht das dann aus, wenn man ne Geschichte hinterfragt - war wohl einfach Pech. Merkste was?


Ne, du?

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 18 März 2015, 12:39:06
Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
ps:  Sry für meinen dilettantisch, kontroversen Journalismus.


Kein Problem, jeder wie er kann.  :andy:


Wo ist dann das Problem?  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:49:22
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 18 März 2015, 12:39:06
Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:22:08
Ich bin als Kind aufm Bau von dem damaligen Freund meiner Mutter in den Nagel getreten (wen es interessiert), das kann man vielleicht auch noch iwi auf die Goldwaage legen. ;)

Und so sieht das dann aus, wenn man ne Geschichte hinterfragt - war wohl einfach Pech. Merkste was?


Ne, du?

Jo, ne Nee-Schreibschwäche.  :icon_razz:

Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 12:49:22
Wo ist dann das Problem?  ;)

Nirgendwo mehr, hab ja meinen Senf dazu abgegeben. Hab ja nicht erwartet, dass es daraufhin konstruktiv weitergeht. Diese (Nicht-)Erwartungshaltung war ja in meinem Statement praktisch schon inbegriffen. :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Konstruktiv weitergeht? :icon_lol:

milla, der Ritter vom Nee.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

18 März 2015, 16:18:22 #29 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 17:05:13 von RoboLuster
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 18 März 2015, 13:53:47
Zitat von: RoboLuster nach 18 März 2015, 13:02:16
Konstruktiv weitergeht? :icon_lol:

milla, der Ritter vom Nee.^^

qed


Von mir aus. Taschentuch gefällig?  ;)




ps:  Es kann sich jeder eins nehmen, ob geil, oder unglücklich, die Runde geht auf mich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash