OFDb

Like a Rolling Stone

Begonnen von muellke, 15 März 2015, 11:45:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

Hallo!
Ich wird noch wahnsinnig Ich bin schon ewig am suchen wer Regie beim Musikvideo zu " Like a Rolling Stone" von den Stones geführt hat.
Ich denk mal ich bin entweder zu blöd oder noch zu betrunken dazu. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

RoboLuster

15 März 2015, 11:56:47 #1 Letzte Bearbeitung: 15 März 2015, 12:03:45 von RoboLuster
Seitdem ich weiß, dass man mit dem Zeh im Abfluss stecken bleiben kann, ist "zu blöd" relativ.^^


Ich glaube du suchst Michel Gondry.


ps:  Nein, ich weiß nicht wie das geht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

muellke

Zitat von: RoboLuster am 15 März 2015, 11:56:47
Seitdem ich weiß, dass man mit dem Zeh im Abfluss stecken bleiben kann, ist "zu blöd" relativ.^^


Ich glaube du suchst Michel Gondry.


ps:  Nein, ich weiß nicht wie das geht.^^

Gondry passt!
Danke,Robo, jetzt ist das auch geklärt.

P.s.: ich glaube wir brauchen hier noch einen "ich bin zu dumm..." thread. Könnte lustig werden. :banana:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Blonde

Gab es davon einen Videoclip? War das nicht nur ein Livemitschnitt von einem Konzert? Kenne nur die grandiose Liveversion von meiner "Stripped" CD. Damals zum ersten Mal in "Assassins" gehört.

Edit:

Ich bin zu dumm... ...zum googlen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020