OFDb

Stung (Killer-Wespen-Horror-Comedy)

Begonnen von StS, 17 März 2015, 19:04:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



"For catering staffers Paul and Julia, Mrs. Perch's fancy garden party at her remote country villa is nothing out of the ordinary. A mishap with toxic plant fertilizer leads to the most unwelcome of dinner guests: giant killer wasps. Director Benni Diez takes audiences on a thrilling, gory rollercoaster ride from campy to creepy, in this delightful and dreadful creature-feature."

Matt O'Leary (Frailty, Death Sentence), Jessica Cook, Peter Stormare and Lance Henriksen (Aliens) all star in the horror comedy.

Benni Diez directs and Christian Becker and Benjamin Munz of Munich and Berlin-based Rat Pack Filmproduction produce.


Trailer:
http://bloody-disgusting.com/videos/3336368/get-stung-international-trailer-tribeca-15/

Sieht spaßig aus.  :D

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Sieht echt spaßig aus. Vielleicht klappt es da tatsächlich mal mit einem neueren guten und nicht nur gut gemeinten Genrefilm aus deutschen Landen. Zwar erst mal in der B-Klasse, aber klein anfangen ist auch okay.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

El_Hadschi

Ist m.M. nach recht langatmig und für eine Komödie fehlten mir über Strecken die Gags.
Hätte durchaus Potential, ist aber viel zu sehr nach Schema F runtergekurbelt.
Kein totaler Reinfall, aber da wäre durchaus mehr drin gewesen.


4/10
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

lastboyscout

Dank Netflix bin ich da gerade am Sichten.
Mir hat der deutlich besser gefallen, stellenweise wurde ich an den (mir sehr ans Herz gewachsenen) Ticks aka C2 Killerinsect erinnert.
Die Effekte sind gut und blutig, auch die Viecher sind wirklich gelungen, da kann man nicht meckern.
Clifton Collins Jr. bewies mal wieder Mut zur Haesslichkeit und Lance Henriksen ist einfach nur alt, aber noch immer unheimlich cool. Lance halt.  :dodo:
Ich bin da bei einer 6.5/10 gelandet.

Spoiler: zeige
Wirklich amuesiert hat mich der kleine Citroen Kastenwagen, ist die selbe Karre wie in High Tension
.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Schnabel

Das sind ja mal große Wespen.  :icon_eek:

Ich möchte echt wissen warum die so groß sind. Also schaue ich demnächst mal rein.
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020