Wer hat Lust, gemeinsam Filme und/oder Serien zu schauen? (Kreis Bad Nauheim)

Erstellt von M.Hulot, 25 März 2015, 11:34:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

M.Hulot

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu offtopic bzw. hier zumindest im richtigen Offtopic-Forum. Denn ich stelle mir schon länger die Frage, ob es in meiner Gegend (Umkreis Bad Nauheim) Filmverrückte gibt, die vielleicht auch mal gemeinsam einen Film / eine Serie schauen wollen, anstatt - wie ich - alleine im dunklen Heimkino zu versauern. Bei einigen Filmen ist das o.k. und zumindest besser, als einen Uninteressierten oder Schlafenden neben sich sitzen zu haben. Generell aber fehlt mir doch das gemeinsame Erleben und darüber zu reden.
Was die Film-Genres angeht bin ich da nicht festgelegt: Ich schaue Aktuelles wie auch Klassiker, hab eine Vorliebe für Hitchcock, schaue aber auch Wohlfühlfilme ebenso wie Science-Fiction und Action-Kracher oder Arthaus-Filme. Dass ich die dann alle toll finde, ist natürlich nicht gesagt.
Und festgelegt bin ich natürlich auch nicht auf mein Heimkino, sondern gehe auch ins "normale".

Vielleicht findet sich ja hier jemand? Man kann nie wissen...
"Mother! Blood! Blood!"

Karm

Zitat von: M.Hulot nach 25 März 2015, 11:34:55
Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu offtopic bzw. hier zumindest im richtigen Offtopic-Forum
Die Frage ist von rührender Offenheit und Du hast mein vollstes Verständnis. Ich hoffe sehr, dass hier auf unseriöse, spöttische und/oder in anderer Weise verletzende Kommentare verzichtet wird.

Ich selbst wohne leider zu weit weg, um meine Gesellschaft anbieten zu können und sitze hier auch allein (ohne mich jedoch einsam zu fühlen). Viel Glück von mir!  :respekt:

M.Hulot

Tja, so bin ich ;)

Danke, Karm.  :respekt:

Sehen wir's im schlimmsten Falle als gesellschaftliches Experiment die Kommentare betreffend  :icon_mrgreen:
"Mother! Blood! Blood!"