OFDb

Sinister 2

Begonnen von StS, 5 April 2015, 10:11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Regie: Ciaran Foy
Cast: Shannyn Sossamon, James Ransone, Tate Ellington, Nicholas King, Jaden Klein

"In the aftermath of the shocking events in Sinister, a protective mother and her 9-year-old twin sons find themselves in a rural house marked for death as the evil spirit of Buhguul continues to spread with frightening intensity."

Written by Scott Derrickson (director of the first Sinister) and C. Robert Cargill, the sequel to Derrickson's 2012 chiller stars Shannyn Sossamon, James Ransone, Robert and Dartanian Sloan.


SINISTER - Warning - In theaters August 21
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Sieht gar nicht so schlecht aus. Teil 1 war meiner Meinung nach einer der sehr wenigen wirklich spannenden Horrorfilme der letzten 10 Jahre. Wenn Teil 2 da Niveau halten kann, darf er gerne kommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Inspektor Yuen

Fand ich auch, war einer meiner persönlichen Highlights der letzten Jahre.
Shannyn S. seh ich sowieso gern, kann kommen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Ich bleibe bei dem 17 Sekunden-Clip. Der Trailer ist mir schon wieder viel zu lang.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Wer schnell ist, kann sich hier für eine gratis Preivew (Oton) am 15.09. eintragen. Gilt für Köln, Hamburg, München und Berlin.

http://www.intro.de/kultur/sinister-2-in-der-gratis-preview-mit-intro-ins-kino


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Spectre

Gestern aufgrund von Cinemaxx 25 Jubiläumskarte noch Teil 2 gesichtet ohne Teil 1 zu kennen - dem Padawan hat Teil 1 gefallen und er wollte wissen ob er sich dann Teil 2 auch anschauen soll.

Für mich als unbelasteten Zuschauer gab es, nach einer nichtssagenden Einführung, einmal einen Schockeffekt - danach war das Muster klar. Also entweder kennt man das ganze schon aus Teil 1
Spoiler: zeige
, und fragt sich nur was die Kinder sich wohl einfallen lassen haben und freut sich über den Fil oder
oder schaut sich Teil 2 an und wartet auf die Handlung.
Spoiler: zeige
Teil 3 ist natürlich schon in Planung, laut Cliffhanger

Klugscheisser

Und wie hat er dir nun gefallen?

The Spectre

War nett! So was im Kino zu sehn ist selten, für umsonst hat es sich schon gelohnt.   


Riddick

Habe den Film schon letzte Woche in einer Preview gesehen und fand ihn leicht überdurchschnittlich. An den sehr guten 1. Teil kommt er nicht ran, da er die Story im Grund einfach nur wiederholt und nicht neues bietet. Leider konnte man mal wieder nicht auf Jumpscares verzichten, welche hier allerdings ziemlich plump und vorhersehbar sind. Dennoch war der Film recht kurzweilig und konnte ganz gut unterhalten. Ich hoffe nur, dass das nicht in so einer Endlos-Reihe endet, wie "Saw" oder "Paranormal Activity".

6/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

Nettes, recht düsteres Futter für zwischendurch. Sinister 2 ist zwar niemals wirklich unheimlich, dafür aber handwerklich durchaus mit Liebe gemacht, bisweilen recht roh und trotz fehlender Sympathieträger ordentlich gespielt. Typisch DTV trifft es eigentlich besser, im Kino imo deplaziert (weil zu sehr "von der Stange" und bis auf eine "Nagerszene" schlicht fire & forget)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020