OFDb

Infini (Sci-Fi-Thriller mit Luke Hemsworth)

Begonnen von StS, 27 April 2015, 20:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Regie: Shane Abbess
Cast: Bren Foster, Luke Hemsworth, Grace Huang, Daniel MacPherson, ...

An elite 'search and rescue' team transport onto an off-world mining-facility to rescue Whit Carmichael, the lone survivor of a biological outbreak.

Infini TRAILER 1 (2015) - Luke Hemsworth, Daniel Macpherson Movie HD
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jerry Garcia


Butzemann

Hat den schon wer gesichtet? Bin am überlegen dort beim FFF reinzugehen, aber Reviews lesen sich ja nich so bombe :/
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Wolfhard-Eitelwolf

Kürzlich gesichtet und für durchschnittlich befunden. Grundsätzlich hat die Extraktions-Geschichte Potenzial gehabt, aber der Funke wollte einfach nicht so recht überspringen, zumal die Optik zwar schön düster, aber sehr dröge und unspektakulär daherkommt. Schauspielerische Leistungen gehen in Ordnung, spannend ist der auch zu lange Streifen aber nur sehr punktuell.

lastboyscout

Durchschnittlich reicht mir um ihn fuer lau auf Netflix zu sichten.
Danke fuer die Einschaetzung.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Nachträglich jetzt auch noch genossen und ebenfalls (leider) nur für Durchschnitt befunden.

Gute Darsteller und saubere Kulissen plus eine etwas schönere Schlusswendung reichen nicht für die endlos lang gezogenen Infekt-/Paranoia-Phasen, die teilweise versabbelt werden oder mit Schnittgewittern zugekleistert.

Dem Skript fehlt Straffheit und Struktur, die Hintergründe sind verwirrend, der Ton eher mäßig, musste zweimal schauen, bis ich allein die Topographie des Films halbwegs verstanden hatte.
Rasende, geifernde Infizierte hab ich zwar echt über, aber die diskussionswütige Variante mit schizoiden Phasen wird bei überlanger Lauflänge auch öde. 5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020