Filme mit rivalisierenden Gruppen, gewalttätig

Erstellt von Mr Zebra, 4 Mai 2015, 21:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr Zebra

Ich suche nach Filmen wie "The Wanderers" oder "The Purge 2". Gewalttätige Gangs/Gruppen die gegeneinander kämpfen. Ob realistisch, Weltuntergangsszenario, etc. ist dabei egal.

Eure Empfehlungen?

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

http://www.ofdb.de/film/52911,The-Football-Factory

Die Hooligans-Reihe dann wohl auch, ist aber nicht so prall (wobei ich nur den ersten Teil gesehen hab und nicht glaube das der Rest besser wurde  :andy:).
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning


JasonXtreme

NIGHT OF TERROR mit Gary Daniels  :king: is ja quasi wie DIE KLAPPERSCHLANGE nur mit mehr Gangs
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Hedning