OFDb

Erstausstrahlungen im TV

Begonnen von Uschi, 5 Mai 2015, 08:30:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uschi

Hi,
kann da jemand weiterhelfen?
Ich habe bei meinen Einträgen oft das Gefühl, dass es sich dabei um eine TV Erstausstrahlung handeln könnte.
Kriege das aber niergendwo zuverlässig verifiziert. Fernsehzeitschriften sind da nur bedingt zuverlässig. Meine TV-Digital z.B. listet auch Free TV Premieren als "Neu", auch wenn sie im Pay TV schon längst gelaufen sind. Auch sind diese Hinweise oft falsch.
Im Netz finde ich haufenweise Quellen (die bekannten Film- und Kinodatenbanken), die sich aber klasssich auf Kino-Premieren oder DVD/BluRay Veröffentlichungen beziehen. Eine Quelle, die TV Termine listet hat sich als dermaßen lückenhaft erwiesen, dass sie nicht wirklich hilfreich ist. Ich finde einfach nichts, wo man schlicht und ergreifend TV Start Termine abfragen kann. Kann da jemand helfen?

Phantastik

Angaben in den TV-Zeitschriften beziehen sich ausschliesslich auf Erstausstrahlungen via Free-TV. Was zuvor auf Sky und Co lief, zählt bei Printmedien (bzw. deren Webauftritte) nicht.

Phantastik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020