OFDb

Ich suche nach einem Filmnamen

Begonnen von kirka, 9 Mai 2015, 01:58:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kirka

Hallo liebe Filmfreude!
Ich suche nach einem etwas älteren Film - oder besser gesagt, Filmnamen. Ich hab den Film vor cca. 20 Jahren auf RTL, SAT1, RTL2 oder ProSieben gesehen. Es handelte sich um eine verrückte Komödie und zwar:
Die Geschichte beginnt am Flughafen, wo eine Gruppe unterschiedlicher Leute in den Urlaub fliegt - höchstwahrscheinlich auf Hawaii. Unter diesen Menschen befindet sich z.B. auch ein Paar, das im Urlaub heiraten möchte. Die Frau ist eine unanerkannte Sängerin, immer wenn sie singt, zerbricht sie mit ihrer Stimme alle Gläser. Und das passiert immer. Der Film endet auf der Hochzeit, aber der Bräutigam verlässt seine Braut und flüchtet mit einer anderen. Alle, die an der Hochzeit teilgenommen haben, haben Verdauungsprobleme und suchen nach der Toiletten.
Vom Inhalt blieb nicht viel, woran ich mich noch erinnern kann, aber ich weiß, dass wir viel gelacht haben, als wir ihn sahen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen  :icon_confused:
Vielen Dank im Voraus !

fandre

Hi kann dir leider nocht konkret helfen, aber könnte es ein film aus der serie "ist ja irre" sein?
Weißt du noch aus was für einem land der stammen könnte?

delferro

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Tito

Oje, Flüge nach Hawaii gab es in meinen zwei Beispielen zwar nicht, aber klingt wirklich vertraut. Ähnliche Geschichten gibt es tatsächlich in der Carry on-Reihe Ein total verrückter Urlaub oder aber auch in Guest House Paradiso.

Wie sicher bist du denn mit dem Flughafen und der Inselreise?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020