OFDb

Suche Horrorfilm über Schulausflug auf eine Insel GELÖST

Begonnen von Mr Orange, 12 Mai 2015, 21:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

12 Mai 2015, 21:12:37 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:26:35 von Moonshade
Hallo,

ich suche einen Horrorfilm wo eine Gruppe Jugendlicher (ich meine es war ein Schulausflug, muss aber nicht) auf eine Insel in einem See paddelt, um dort zu zelten. Nach und nach wird die Gruppe deziemiert, das Finale war meine ich an einer Steilküste, Schlucht. Am Ende gab es außerdem mE einen Twist oder Aha-Effekte, diesen bitte nicht verraten ;)
Weitere Erinnerungen:
- 90er oder Anfang 2000 gedreht
- meine eine deutsche Produktion, auf jden Fall nicht amerikanisch
Im Großen und Ganzen ähnelt er http://www.ofdb.de/film/922,Flashback---M%C3%B6rderische-Ferien nur das er nicht in den Alpen, sondern auf einer kleien Insel spielt.

Hoffe jemand kann etwas damit anfangen...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

RoboLuster

12 Mai 2015, 21:14:15 #1 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 21:19:26 von RoboLuster
Wilderness?


War da nicht auch noch eine kleine Burgruine?


Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr Orange

12 Mai 2015, 21:34:16 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 21:50:40 von Mr Orange
Nee,

"meiner" müsste Qualitativ drunter liegen ;)

Glaube die sind mit Ruderbooten auf die Insel gefahren und am nächsten Morgen waren die Boote weg.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"



Mr Orange

Das ist er!
RTL-Eigenproduktion... ich wusste doch der lag qualitativ unter Wilderness  :D

Aber da es keine DVD o. ä. gibt und der vor 10 Jahren das letzte mal im TV lief, wird das wohl erstmal nichts mit einer Zweitsichtung.
Schade, irgendwie hatte ich durch Sichtung des oben genannten Flashback Lust, diesen weiteren Teenieslasher aus deutschen Lande nochmal im Vergleich zu gucken.

Danke trotzdem für die Antwort.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

stell

Ich habe ihn im November 2012 auf RTL Nitro gesehen und konnte mich deshalb gut erinnern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020