OFDb

Howl [Werwolf im Zug]

Begonnen von RoboLuster, 14 Mai 2015, 00:32:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



Horror  |  2015 (UK)

Director:
Paul Hyett  (The Seasoning House)

Writers:
Mark Huckerby, Nick Ostler

Cast:
Ed Speleers
Holly Weston
Elliot Cowan
Amit Shah
Sean Pertwee

When passengers on a train are attacked by a creature, they must band together in order to survive until morning. [imdb]

http://youtu.be/-dc_0nA1R_M


"The Seasoning House" war schon gut, aber Zug(horror) + Werwolf, ist sowieso definitiv ein Film für mich. :D

Darsteller gehen auch ok, Ed Speleers mag ich iwi, und Sean Pertwee geht sowieso immer klar.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

Zitat von: RoboLuster am 14 Mai 2015, 00:32:27
[...]aber Zug(horror) + Werwolf, ist sowieso definitiv ein Film für mich. :D

Kennst du den schon? http://www.ofdb.de/film/72033,The-3-Faces-of-Terror (Ist aber nicht so richtig klasse... :icon_razz: und ähnelt trotz des Titels eher Amicus-Filmen als Bava...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

Gesehen noch nicht, aber schonmal irgendwo notiert, weils auch ne Anthologie ist.  ;)  Steht nur ziemlich weit unten in meiner Prioritätenliste (wenn ich sowas hätte), weil seit dem ich eigentlich nur noch OT (vorzugsweise in englisch) schaue, hat sich für mich ja ein riesiges Spektrum an Filmen (die es hier gar nicht gibt) aufgetan, die ich mir jetzt ansehen kann. Ich fühle mich seit 3 Jahren wie im Schlaraffenland, und kann gar nicht soviel wegknuspern wie ich neues entdecke.^^

Aber danke für den Tipp.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

Zitat von: RoboLuster am 14 Mai 2015, 01:02:36
kann gar nicht soviel wegknuspern wie ich neues entdecke.^^

Das kenn ich... :icon_lol:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020