OFDb

Maze Runner: The Scorch Trials

Begonnen von StS, 19 Mai 2015, 21:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatStarring Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario, Will Poulter, Patricia Clarkson, Rosa Salazar, Aidan Gillen and Giancarlo Esposito, The Scorch Trials adapts James Dashner's second book in "The Maze Runner" series, following Thomas and the other Gladers as they have escaped the maze and are put into a dormitory where they face new threats.

Solving the Maze was supposed to be the end. Thomas was sure that escape from the Maze would mean freedom for him and the Gladers. But WICKED isn't done yet. Phase Two has just begun. The Scorch. There are no rules. There is no help. You either make it or you die. The Gladers have two weeks to cross through the Scorch—the most burned-out section of the world. And WICKED has made sure to adjust the variables and stack the odds against them. Friendships will be tested. Loyalties will be broken. All bets are off. There are others now. Their survival depends on the Gladers' destruction—and they're determined to survive.

Maze Runner: The Scorch Trials will debut in 3D, 2D, and IMAX theaters on September 18, 2015. The first film, made for just $34 million, earned $340.8 million at the worldwide box office.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=GrxPHZDKrjM

Nach dem gelungenen ersten Teil wird der hier sicher auch geschaut.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Neuer, Action-reicher Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=SDofO3P2HpE

Diverse Character-Poster sind inzwischen online.
Statt alle zu posten, hab ich mich einfach mal für eins entschieden...  :wink:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

sieht gut aus... wird wie der 1. def. geschaut.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

24 Juli 2015, 18:29:27 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2015, 11:25:28 von Hitfield
Habe den ersten gleich zum Verleihstart gesichtet, aber bislang noch nichts dazu geschrieben. War viel besser als erwartet (7,5 / 10); mit unbekannter, aber trotz des jungen Alters wirklich guter Besetzung. Atmosphärisch top mit einigen visuellen Highlights. Habe aber auch ein Faible für Irrgärten (da gibt es ohnehin nur wenig Material wie "The Shining"). Der zweite geht natürlich in eine etwas andere Richtung, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

MMeXX

Auf Deutsch übrigens: Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste.

SAL

Die Zielgruppe sind 12 - 20 j., das wisst Ihr oder?

StS

Zitat von: SAL am 24 Juli 2015, 22:46:26
Die Zielgruppe sind 12 - 20 j., das wisst Ihr oder?

Und? Viele mögen auch die "Minions" - und da liegt die Zielgruppe noch unter den von Dir genannten Zahlen...

Zielgruppen haben auch nichts mit Unterhaltungswert und Qualität zutun - das sollte man nicht verwechseln.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Zitat von: SAL am 24 Juli 2015, 22:46:26
Die Zielgruppe sind 12 - 20 j., das wisst Ihr oder?


Aso... das heißt ich darf Filme für andere Zielgruppen in "meinem alter" nicht mehr sehen?

Wenn du das so machst verpasst du bestimmt ein paar gute Filme!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: SAL am 24 Juli 2015, 22:46:26
Die Zielgruppe sind 12 - 20 j., das wisst Ihr oder?

War HARRY POTTER auch und ich finde die absolut super! HdR RÜCKKEHR DES KÖNIGS ebenfalls ab 12. OBEN von PIXAR sogar ohne Altersbeschränkung.  Genauso wie FINDET NEMO, MONSTER AG, WALL-E. SHREK, ICE AGE, E.T

STAR WARS!!!!!! Alle zwischen FSK 6 und 12.

Also laut deiner Aussage für mich als fast 40jährigen Filme, die ich NICHT sehen sollte, da ich irgendwie nicht der Zielgruppe entspreche?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Wird hierzulande leider um 1,5 Minuten geschnitten laufen: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9515

Ich hoffe noch auf unser O-Ton-Kino in Köln, manchmal kann man da Glück haben ("Iron Man" lief uncut), manchmal Pech ("John Rambo"). Werde hier aber vorher nachfragen und nicht auf gut Glück reingehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020