OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor

21 August 2012, 20:43:56 #14192 Letzte Bearbeitung: 22 August 2012, 23:07:52 von Ynnor


Tipp:

Schauspieler, dabei eher in Nebenrollen vertreten und leider schon von uns gegangen.

Edit

Mein Rechner ist leider defekt, bin grad mit der PS3 im Netz, was überhaupt kein spass macht.

Hier dafür ein alles entscheidener Tipp:

Jeder Action bzw. SciFi Filmfan kennt ihn. Einer seiner bekanntesten Filmrollennamen heisst genau wie ein Teil von einem
Fahrrad.
Wer es weiss, macht bitte weiter


MMeXX

Dann tippe ich mal Erland van Lidth aka The Running Mans Dynamo.

Ynnor

Es tut mir aufrichtigst leid, aber mein Tipp ist leider falsch gewesen. Ich hab mich bei der BIldersuche leider verwirren lassen und hab dann
nicht weiter nachgeforscht.
Um weitere Verwirrungen zu vermeiden löse ich auf und gebe die Runde damit frei.

Es ist Glenn Fadix, bekannt aus Rollen wie in Bettlejuice, Demolition Man oder Flucht aus Absolom.


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 31 August 2012, 22:03:26
William Powell

klar  :respekt:

welchen der beiden hast du eher erkannt ?    :icon_lol:

Hedning

31 August 2012, 23:05:39 #14198 Letzte Bearbeitung: 2 September 2012, 13:25:48 von Hedning


Ein europäischer Regisseur

Rufus T. Firefly


Hedning

Nationalität stimmt und beide sind u. a. für ein gemeinsames Genre bekannt.

Rufus T. Firefly


Hedning

Mit Doppel-l stimmt es. ;)

Rufus T. Firefly

3 September 2012, 23:14:29 #14203 Letzte Bearbeitung: 8 September 2012, 15:25:59 von Rufus T. Firefly


deutscher Schauspieler

in seinem international bekanntesten Film spielt er einen Toilettenmann

er hat in fast 300 Filmen mitgespielt

oft skurrile Typen;  z.B auch in Edgar Wallace Filmen

Hedning

Oh Mann, das ist ja Hubert von Meyerinck? :viney:

Rufus T. Firefly


Hedning


ratz


Für Senta Berger zu amerikanisch, oder?

Hedning

Weder Senta Berger noch amerikanisch. Die Dame ist vor allem als Bühnen- und Charakterdarstellerin bekannt, deshalb habe ich mal dieses eher ungewöhnliche Foto von ihr genommen ;)

Rufus T. Firefly


Hedning

13 September 2012, 23:30:39 #14210 Letzte Bearbeitung: 14 September 2012, 18:42:51 von Hedning
Lebt noch, aber keine Deutsche.



In einer ihrer bekanntesten Filmrollen spielte sie ein Kindermädchen. Als Theaterschauspielerin arbeitete sie viel mit einem inzwischen verstorbenen Gegenwartsautor zusammen.

Hedning


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

18 September 2012, 09:41:23 #14216 Letzte Bearbeitung: 20 September 2012, 10:45:26 von Nerf
gleiche Nationalität, aber kein Regisseur
ein Direktor der Fotografie
der oft und gerne mit einem Brüderpaar zusammenarbeitet
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020