OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Im ersten Moment dachte ich, der hätte heute Geburtstag. Dieses Quiz ist die Hölle! :anime: :icon_lol:

Rufus T. Firefly

Zitat von: MMeXX am 21 September 2012, 19:07:13
Im ersten Moment dachte ich, der hätte heute Geburtstag. Dieses Quiz ist die Hölle! :anime: :icon_lol:

ich habe eine Vermutung, wen du meinst - in dem Fall hast du den richtigen Beruf getroffen

MMeXX


Rufus T. Firefly


MMeXX


Hedning


MMeXX


Hedning

22 September 2012, 12:46:16 #14227 Letzte Bearbeitung: 24 September 2012, 07:11:02 von Hedning


Ein japanischer Regisseur.

Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

26 September 2012, 18:12:02 #14230 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2012, 15:27:30 von Rufus T. Firefly


hat dreizehn mal mit einem bestimmten Regisseur gearbeitet,
dabei sind ein OSCAR und  3 Nominierungen rausgekommen

hier eine Arbeitsprobe



ein Production Designer

obiges Bild ist aus einer Trilogie, die zur bereits genannten Zusammenarbeit mit einem Regisseur gehört

MMeXX

Ach, ich wollte dich doch schon nach dem Production Designer erlösen - hatte erst an evtl. Puzo gedacht. Das Angebot ist dann wohl Dean Tavoularis.

Rufus T. Firefly


MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

Veronica Mars sei Dank....

Jason Dohring
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Richtig. Ich hatte gestern Abend Lie to Me geschaut und musste die ganze Zeit an den jungen Rourke denken. Sein Grinsen! :icon_eek:

Fräulein millas Gespür für den Flush

4 Oktober 2012, 10:25:31 #14236 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2012, 11:09:35 von Fräulein millas Gespür für den Flush



Vor der Kamera zu finden...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Um die Flut von Rateversuchen  einzudämmen, was von früher...



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

Sieht stark nach Fabio Testi aus.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hedning am  7 Oktober 2012, 13:41:42
Sieht stark nach Fabio Testi aus.
Sogar extrem stark.  :icon_mrgreen: :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

18 Oktober 2012, 02:42:38 #14240 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2012, 19:38:20 von Hedning
Ach du Sch...

dafür kommt jetzt auch was Leichtes Schwieriges.



Regisseur, der viel im Exploitation-Bereich unterwegs war.

Rufus T. Firefly


Hedning

Norifumi Suzuki ist richtig.

Rufus T. Firefly

23 Oktober 2012, 13:27:18 #14243 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2012, 21:22:16 von Rufus T. Firefly


englischer Schauspieler

in seinem bekanntesten Film spielte er den Vorsitzenden eines Clubs von Literatur-Freunden;
das war 1949

Hedning

Damit kann man wohl ausschließen, dass es sich um Volker Prechtel handelt? :icon_confused:

Rufus T. Firefly

29 Oktober 2012, 19:48:11 #14245 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2012, 12:04:05 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Hedning am 28 Oktober 2012, 00:26:18
Damit kann man wohl ausschließen, dass es sich um Volker Prechtel handelt? :icon_confused:
indeed

besagter Film spielt in einer europäischen Hauptstadt  Wien

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Regisseur und Produzent
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020