OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

12 Dezember 2012, 19:48:29 #14285 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2012, 20:26:27 von Rufus T. Firefly


je nachdem lasse ich hier verschiedene Namen gelten

ratz


Rufus T. Firefly


ratz


Cheers!



Ein Hinweis auf den BEruf:


ratz

16 Dezember 2012, 19:48:27 #14289 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2012, 09:21:07 von ratz
Ein ostdeutscher Film- u. Fernsehkomponist.

Rufus T. Firefly


ratz


Rufus T. Firefly

dann dieser gefährlich aussehende Gentleman


Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn das nicht Ian McShane ist, ist es jemand anderes.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Dezember 2012, 14:29:03
Wenn das nicht Ian McShane ist, ist es jemand anderes.

Teddy Bass  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Dezember 2012, 14:43:37
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Dezember 2012, 14:29:03
Wenn das nicht Ian McShane ist, ist es jemand anderes.

Teddy Bass  :respekt:

Für mich eher Al Swearengen, aber ich bin da nicht kleinlich.  :icon_mrgreen:

Dann mal  weiter...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

ratz


Hedning

23 Dezember 2012, 03:19:51 #14299 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2012, 15:57:22 von Hedning
Ich finde immer von den Leuten, die ich hier posten will, keine guten Bilder und vergesse es dann :icon_evil:

Also, auf ein Neues:



Ein deutscher Regisseur.

Rufus T. Firefly

hätte beinahe  in Bollywood gesucht  :icon_smile:

wenn ein guter Maskenbildner am Werk war, könnte das auch RWF sein  :icon_cool:

Hedning

Fassb-inder ist es nicht. Der gesuchte Mann hat mehreres im Horrorgenre gedreht, darunter zumindest einen sehr bemerkenswerten Film.

Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

28 Dezember 2012, 23:24:57 #14304 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2013, 16:52:08 von Rufus T. Firefly


die beiden gehören zum Inventar einer britischen Fernsehserie aus den 60ern

who is Number One ?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Angelo Muscat & Peter Swanwick
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

DirtyHarry71

Lionel Stander auch bekannt als (Butler Max) aus der TV Serie Hart aber Herzlich ! : D )

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: DirtyHarry71 am  2 Januar 2013, 05:41:30
Lionel Stander auch bekannt als (Butler Max) aus der TV Serie Hart aber Herzlich ! : D )
:respekt:

Hätte auch schwerer zu erkennende Fotos von ihm gegeben, aber ich fand das hier herrlich.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020