Filmschaffende-Quiz

Erstellt von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Herr Kömmlich


quaker


Nerf

Argh, ich bin ja immer noch dran.

Also ein paar Tipps:
Der Mann ist Amerikaner, Regisseur und kam vom Theater zum Film. Bei seinen Werken merkt man davon aber recht wenig (thematisch gesehen). ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Herr Kömmlich


Nerf

Nope.

Noch ein Tipp:
Sein Erstlingsfilm läuft in Deutschland im Fernsehen nur in der geschnittenen Fassung einer ohnehin schon geschnittenen Fassung. Und es gibt immer noch keine gescheite DVD. :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zardoz

Ach du Schande! Das ist ja STUART GORDON!
Nach den Tipps habe ich mal sein Bild herausgegoogelt und es besteht daraufhin kein Zweifel mehr...
Wusste nicht wie der aussieht, hatte ihn mir völlig anders vorgestellt - nicht so wie Russ Meyer :ugly:

Herr Kömmlich


Zardoz

Dann mal was aus der anspruchsvollen Fraktion:



Bin nach der Börse in Mülheim wieder hier...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zardoz

Nein, kein Engländer - aber Regisseur ist er trotzdem.

Zardoz

O.K. ein Tipp muss her:

1. Wenn Ihr die Worte guckst Du ganz schnell hintereinandersprecht, immer wieder und wieder, bis Eure Zunge sich verknotet, dann kommt mindestens einmal ein Geräusch aus Eurem Rachen, dass einen ähnlichen Klang hat, wie die ersten beiden Silben des Nachnamens unseres steckbrieflich gesuchten Regisseurs

2. Der Vorname des Gesuchten wird in arabischen Ländern auch gerne als Fürstentitel missbraucht, äh gebraucht!

Herr Kömmlich

:ugly:  nun war es Einfach

Emir Kusturica

Zardoz

Zitat von: Herr Kömmlich:ugly:  nun war es Einfach

Emir Kusturica


Geht doch! Du darfst...

Herr Kömmlich

Dein Tipps sind die besten :wink:



So der Mann im vordergrund wird gesucht!

Zardoz

Das könnte George Lucas beim Dreh seines ersten Star Wars sein.
Ansonsten fällt bei diesem Bild auf:
1. Dreh in der Wüste
2. Solche Uhren trägt heute keiner mehr
3. Der Regisseur greift gerade nach einem Stück Seife

oder?

Herr Kömmlich

Zitat von: ZardozDas könnte George Lucas



Nein! Sieh dir doch mal den Hals an!  :wink:

Zitat von: Zardoz
1. Dreh in der Wüste



korrekt!

Zitat von: Zardoz2. Solche Uhren trägt heute keiner mehr


Unterstellung!!! Allerdings ist das Photo auch schon älter

Zitat von: Zardoz
3. Der Regisseur greift gerade nach einem Stück Seife



Weiss nicht, war nicht dabei! Aber die richtige Berufsbezeichnung hast du schon mal!

Herr Kömmlich

Was ist los mit euch??

psychopaul

Zitat von: Herr KömmlichWas ist los mit euch??


Es gab zwar schon nen Haufen Tips,aber ich kenn zuwenig Wüstenfilme!
Vielleicht noch einen kleinen,klitzekleinenTip?  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Er hat einen sehr bekannten 3 Teiler und einen 2 Teiler gemacht!

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Na geht doch! :respekt:

psychopaul

Hehe!Wieder was gelernt.Wobei eigenartig ist daß er beim 1.Schweinchen Babe(nehm an das war der 2teiler :wink: )in der ofdb nicht als Regisseur angegeben ist.  8O

GEBE AB-Raten ist schöner  8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul

GEBE AB-Raten ist schöner  8)


Bitte schön



Sollte nicht so schwer sein :wink:

Herr Kömmlich


DukeNukem69

Zitat von: Herr KömmlichFrancis Ford Coppola?



:respekt: Herr Kömmlich, it´s your turn :!:

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69

Sollte nicht so schwer sein :wink:


Francis Ford Coppola

Kenn nicht soo viele Gsichter,aber das schon  :D

zu spät
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Herr KömmlichFrancis Ford Coppola?



:respekt: Herr Kömmlich, it´s your turn :!:


War nicht sehr schwer!



Darum wird das hier auch einfach sein!

psychopaul

Einer meiner absoluten Faves: der große,der wunderbare KUBRICK!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Bitte den vollen Namen!  :mrgreen:

psychopaul

Zitat von: Herr KömmlichBitte den vollen Namen!  :mrgreen:


Stanley
Vielleicht könnte ja jemand anders,dann kann derjenige gleich weitermachen. :wink:
Im Ernst: ich hab nicht mal eine Ahnung,wie ich ein Bild hier reinstellen kann,also geb ich schon wieder ab. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...