OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 30 Januar 2006, 18:08:27
Jim Sheridan?

eine Drittel-Antwort reicht mir hier aber nicht  :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

Das sind Naomi und Kirsten!
:icon_biggrin:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Munny

Zitat von: Hellbound HeartDas ist Vinnie Jones!

Du sagst es.  :respekt:

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

predator


Hellbound Heart

Jau der isses!  :respekt:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

predator


Rufus T. Firefly

ich rate mal: Bruce Campbell ?

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

predator

Kein Schauspieler, hat hauptsächlich mit Effekten zu tun. Hat schon in mehreren großen SF- und Horror-Produktionen in den Kostümen bekannter Kreaturen gesteckt.

Shub

Tom Woodruff Jr.?

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

predator


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny


Shub

Nein, obwohl sie Ähnlichkeit mit ihr hat.
Die gesuchte Dame ist jünger, aber ebenfalls Europäerin und als Regisseurin und Autorin tätig.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny


Shub

Richtig.  :respekt:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyAkiva Goldsman ?

Er ist auch Autor, und Regisseur und Produzent.
Hat lange fürs Fernsehen gearbeitet.
Der Mann der Stunde.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyPaul Haggis

der für seine letzten beiden Filme zusammen vier Oscarnominierungen bekommen hat.  :respekt:

Rufus T. Firefly

bis auf die Brille sieht er dem Goldsman frappierend ähnlich
http://www.signonsandiego.com/news/features/homevideo/images/020625akiva-goldsman.jpg
naja , könnte auch eine allgemeine Eigenschaft von Glatzenträgern sein  :icon_mrgreen:

und weiter:


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020