OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

jemand aus final destination?
(wegen dem poster im hintergrund?)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DukeNukem69


endoskelett

ich würde mal sagen das stimmt :twisted:

aber der duke kann ruhig weitermachen  :wink:

lol, so kann man sich irren...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Ok, Ähnlichkeit ist vorhanden, ist es aber nicht.

quaker

Das mit Final Destination war schonmal nicht so schlecht. Unter anderem spielte er 2003 in einem Film mit, wo der Regisseur ein Deutscher war. Dieser Regisseur hält sich für den Größten...wenn man nun den Regisseur weiß, kommt man auch auf den Film und man kommt schlussendlich auch auf den Typen oben.

Urfaust

Ganz klar uns' Uwe mit House of the Dead, aber wie der Typ heisst -keine Ahnung :mrgreen:

DragonBay

Ich glaub der heißt Jonathan Cherry.

quaker

Zitat von: TragicHeroIch glaub der heißt Jonathan Cherry.
Das stimmt.

DragonBay


DragonBay

Tipp:
Sein bisher einziges als Spiefilm verfilmtes Drehbuch wurde mit einem Oscar ausgezeichnet.

psychopaul

Ha!

Jetz is es mal Alan Ball, den hatte ich ja vor kurzem schonmal vermutet.  :D

Gut, dass du ihn jetzt endlich gewürdigt hast.  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

Jo, diesmal stümmts!

psychopaul

Zur Abwechslung mal gleich die doppelte Portion.  8)




(btw habe ich versucht, in google mal nach besonders "hässlichen Regisseuren" zu suchen, hab aber leider nix gefunden...  :(  :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DragonBay

Kann es ein, dass deine Bemerkung irreführend sein sollte und das gar keine Regisseure sind?  :wink:  :lol:
Die sehen ein wenig so aus wie zwei Mitglieder des Carradine-Clans in jungen Jahren. Falls das falsch ist (wovon ich ausgehe), bitte einen Tipp!

Nerf

Geht's hier mal weiter? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blacklion

Zitat von: NerfGeht's hier mal weiter? :)

jaja, die wiener brauchen eben länger  :twisted:

blacklion

sind das womöglich Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet ?

psychopaul

Hui,erstmal sorry für die unvorhergesehene Spielverzögerung meinerseits!  :wink:
(aber in diesem Quiz fällt selbst eine Woche nicht so sehr ins Gewicht  :P )

Bin seit ein paar Tagen bei meinen Eltern in Salzburg und hier war (zum wiederholten Mal  :schwul: ) das Modem im Arsch...  :ladys:  :respekt:

Zum Bild:

Es sind auf jeden Fall Regisseure, eventuell auch Brüder.  :D
Strengt euch mal etwas mehr an!  :twisted:

pp,back in se Dreck
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

Paolo Taviani und Vittorio Taviani

blacklion

oder sind es die Wachowski-Brüder (Andy und Larry) ?

psychopaul

Zitat von: blacklionPaolo Taviani und Vittorio Taviani

Puh, noch nie von denen gehört... :)  :wink:

Edit:
Wachowskis auch net, Tips gibts erstmal noch keine.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

Zitat von: psychopaul
Zitat von: blacklionPaolo Taviani und Vittorio Taviani

Puh, noch nie von denen gehört... :)  :wink:


solltest aber !

Peter Farrelly und Bobby Farrelly

blacklion

oder die kaurismäkis

blacklion

oder die gebrüder zucker

psychopaul

LOL, alles falsch, die zwei Racker sind viel weiter im Independent/Arthouse - Sektor zu suchen!  :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

na das ist ja endlich mal ein hinweis

*grübel*

DragonBay

Vielleicht Jean-Pierre und Luc Dardenne?

psychopaul

Auch die nicht.

Kleiner, kryptischer Tip:

Im Gegensatz zu meiner einwöchigen,..... Abwesenheit in diesem Quiz drehen die Brüder gewöhnlich ihre Filme eher....

LOL, ich glaub, ich bin betrunken.  :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blacklion

lass mich zusammenfassen:

sie sind brüder und sie sind BEIDE regisseure.
es sind weder die coens noch die tavianis noch die zuckers noch die kaurismäkis noch die wachowskis noch die brüder karamasow noch die brüder grimm noch sonst wer.
und sie drehen mindestens einen film pro woche (weniger kryptisch betrachtet).
:twisted:

und weitere tipps gibts nicht.

naja, 2005 is ja noch lang .....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020